. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2007

Nummer 16
19.12.2007
18:12:55
Ulrich Imdahl - uimdahl@gmx.at
Weiz, Austria
Nach langer Zeit mal etwas ansprechendes aus der ehemaligen Heimat zu lesen - hat was.... Alsdorf ich bin auf den umgebauten Denkmalplatz gespannt !!!!!
Nummer 15
17.12.2007
20:29:04
Markus May - markusfmay@hotmail.com
Ferragudo-Algarve, Portugal
Halli Hallo an meine gute,alte Heimatstadt !! Schaue immer wieder mal gerne rein, um zu sehen was es neues gibt. Weiter so. Markus May
Nummer 14
10.12.2007
19:34:36
Manfred Graßmann - keine
Fredenbeck, Niedersachsen
hallo bibi, endlich finde ich einen alten bekannten im internet.ich sehe das klassentreffen war wohl ein toller erfolg.dir und deiner familie alles gute für das bevorstehende fest sowie für das neue jahr.das gilt selbstverständlich auch für alle alten bekannte und freunde.herzliche grüße aus fredenbeck sendet euch manni graßmann
Nummer 13
22.11.2007
22:25:54
Klaebe, Harald - klaebe@klaebe.com
Elstra (Dresden), Sachsen
http://www.hotels-pensionen-online.de
Über 32 Jahre (zwei Drittel meines Lebens) habe ich in Alsdorf gelebt. Nun wohne ich schon lange in Sachsen, wo ich meine liebe Frau (Dresdnerin) fand und wo wir mittlerweile eine kleine glückliche Familie zu viert sind. Genauso gern denke ich an die Alsdorfer Zeit zurück, die mir so viel gegeben hat. Hin und wieder besuche ich Alsdorf und freue mich jedes mal wieder hier zu sein. Gern würde ich noch einmal alte Freunde aus der Gymnasiumzeit aus den "Siebzigern" wiedertreffen. Kennt jemand z.B. Helmut Schwarzwald aus Ofden oder Josef Kummer aus Setterich?). An alle meine ehemaligen Freunde bzw Freundinnen, Klassenkameraden/ -innen, Lehrer oder Lehrerinnen, ehemalige Nachhilfeschüler/-innen oder sonstige Weggefährten: Ich würde mich über Post sehr freuen, wenn sich noch jemand an mich erinnern kann (Email: klaebe@klaebe.com). An die Webmaster: Macht weiter mit Eurer interessanten Seite. Ich würde mich auch gern als "Wir sind Alsdorfer" eintragen lassen. Ist dies für mich OK? Schöne Grüße und bis bald einmal wieder, Harald Klaebe (22.11.2007).
Nummer 12
21.11.2007
22:13:11
Davor - dasmet123@web.de
regensburg, bayern
hallo alsdorf, alte liebe, ich habe in der blumenratherstraße meine kindheit verbracht,in der luisenstrasse meine jugend,auf dem alsdorfer gymnasium vieles gelernt und wieder vergessen.ab und zu denke ich an dich. an alle mit denen ich freud und leid hatte auch. danke dafür
Nummer 11
15.10.2007
23:59:52
Schleibach -
Alsdorf Ofden
Endlich ist es geschafft.In Ofden ist jetzt jede Straße und jeder Weg endgültig mit Schlaglöchern übersät.Danke Liebe Stadtväter das ihr euch um dieses Problem bemüht!?
Nummer 10
07.10.2007
17:00:48
Ute Sarauer - usarauer@bigpond.net.au
Melbourne, Australien
Nach langer Zeit nochmalst ein herzliches Hallo von Down Under.
Nummer 9
26.09.2007
11:24:10
Marco Sistenich - zaubertrik@aol.com
Aldenhoven, Germany
http://www.freialdenhoven4u.de
Hallo zusammen. Eine sehr schöne und Liebevolle Page ist das hier. Sehr gut gestaltet. Einen lieben Gruß an alle Alsdorfer! Marco
Nummer 8
02.09.2007
23:52:29
Frank Hruschka - FrankJeja@aol.com
Alsdorf, NRW
Hallo Peter, erst mal ein Lob für diese tolle Seite. Nun mein Anliegen. Wir suchen alle ehemaligen Mitschüler der Gustav-Heinemann-Schule, Abschlußjahrgang 1987. Wir möchten ein Klassentreffen organisieren, da es ja nun nach 20 Jahren mal langsam Zeit wird. Bitte meldet euch per Mail bei mir. viele Grüße Frank
Nummer 7
10.08.2007
13:54:53
Lothar Bildhauer - bildhauer.uebach@-online
Übach-Palenberg, NRW
http://bildhauer-uebach.de
Hallo,kann mir einer sagen warum wurde in Siedlung Ost die Agnes Miegel Schule umbenahntß
Nummer 6
08.08.2007
13:05:57
Lothar Bildhauer - bildhauer.uebach@-online
Übach-Palenberg, NRW
http://bildhauer-uebach.de
da ich ein Alsdorfer bin und dort die Agnes Miegel Volksschule Ost besucht habe möchte ich auf diesen Weg eine Bitte aussprechen: -Klassentreffen, der Entlassungsjahrgänge 1962 + 1963 in der Gaststätte E.Lippek in Alsdorf-Ost - Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter der ev. Agnes Miegel - Schule /Alsdorf-Ost Ca.45 Jahre nach unserer Schulentlassung wäre es schön, wenn sich die Ehemaligen der ev. Agnes Miegel - Schule mal treffen. Werner Kellermann + Frau (Karin Neu) und Lothar Bildhauer wollen mit den ehemaligen ein Klassentreffen durchführen. Meine E-mail Adresse habt Ihr nun.Meldet Euch bitte.
Nummer 5
25.05.2007
10:52:55
Peter Dzinga - Webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
Hallo, Herr Anton Bernd, ich würde nicht nur meckern, sondern mitteilen, wo Fehler im Vereinsverzeichnis sind. Diese würde ich dann beheben. Aktuell sein, bedeutet auch von den Vereinen die Änderungen mitgeteilt zubekommen. MfG Peter Dzinga
Nummer 4
21.05.2007
14:58:04
Anton Bernd - a_b_alsdorf@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ein Adressenverzeichnis, in dem Vereine verzeichnet sind, deren Vorsitzende verstorben oder schon längst nicht mehr im Verein sind, oder Vereine beinhaltet, die es schon gar nicht mehr gibt, darf von sich aus nicht behaupten, aktuell zu sein, so dass man lieber das Verzeichnis komplett löscht oder sich die Arbeit antut, es aktuell zu halten. Grüße von Anton Bernd aus Alsdorf
Nummer 3
09.05.2007
19:43:30
Ralf -
Ragusa, Italien
Es ist immer wieder schön in die Heimat zu kommen,wenn sich auch nicht viel geändert hat in Alsdorf. Liebe Grüße an meine alten Freunde und Schulkamaraden. Besondere Grüße an Bert V.
Nummer 2
08.05.2007
15:26:44
Georg - georg9779@gmx.de
Alsdorf
Hallo, die Seite ist echt gut gelungen. Habe ein Frage die mir hier vielleicht beantwortet werden kann: Ich suche Aufkleber fürs Auto mit dem Schriftzug der Stadt Alsdorf und dem schönen geschwungenen "A" damit man auch draussen in der Welt sehen kann wo ich herkomme! Denn selbst als vor einigen Jahren zugereister gebürtiger Düsseldorfer möchte ich zu meiner schönen neuen Heimatstadt stehen! Wer weiß, wo man so etas bekommen kann? Im Rathaus und im Internet habe ich es schon vergeblich versucht! Bitte um eine kurze Nachricht falls jemand eine Quelle dafür kennt! Danke!! Gruß an alle Alsdorfer!
Nummer 1
24.03.2007
20:29:53
Hans Bongartz - bongartz-erkelenz@online.de
Erkelenz, Deutschland
Wer kann mir sagen, woher die Informationen unter der Rubrik "Geschichte& Sagen" in dieser Homepage bezüglich der Besetzung Alsdorfs 1792 durch französische Revolutionstruppen stammen? Gibt's da jemand, der sich mit diesem Kapitel der Lokalhistorie in Alsdorf (und event. Umgebung) gut auskennt?