. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2008

Nummer 16
26.11.2008
19:50:09
Horst Strobl - horststrobl@gmx.de
Würselen, NRW
Auch ich find eure Homepage suuuper. Macht weiter so.
Nummer 15
23.09.2008
01:12:03
Klaus-Werner - klaus.werner@discardmail.com
Woodstock, Illinois / USA
Schöne Gruesse in die Heimat. Ich bin nun seit über 30 Jahres hier in Woodstock in Mittel Westen USA. Und ich bereue nicht, weggegangen zu sein in 1976. Ich kann noch gut erinnern... das Kohle Geruch und so. Alle Klamotten immer schwarz. Hier in America ist es super.
Nummer 14
08.09.2008
17:14:27
Siegfried Schweidler - Siegfried.Schwiedler@gmx.de
Wolfsburg, Niedersachsen
Habe mich sehr gefreut so viele interessante Dinge über meine ehemalige Heimatstadt zu erlesen, möchte alle hiemit danken, die mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Kleinarbeit alle diese Informationen zusammen gestellt haben. Gerne komme ich auch mal wenn es meine Zeit zulässt in meinen Heimatstadt um zu schauen was sich denn so in dieser Verändert hat. Alle anderen die diesen Beitrag lesen und mich kennen können mich gerne ,mal anschreiben. Wünsche euch alle noch einen recht schönen Tag und angenehmes Wohnen in Alsdorf.
Nummer 13
24.06.2008
08:24:20
sabine -
hey ihr, hab gelesen das andreas martin im august in alsdorf-ofden auftritt. weiß jemand was näheres, wo das ist und wie ich an karten komme und wann das anfängt. und was für eine veranstaltung das ist, vielleicht. danke
Nummer 12
04.06.2008
19:55:31
Maurice R. A. Demblon - maurice@demblon.be
Wilrijk - Antwerpen, Belgien
http://www.geocities.com/mauricedemblon/
Danke für Alsdorf und Umgebung kennen zu lernen. Meine Vorfahren kamen von Alsdorf, Hoengen und Schaufenberg. Ich suche leute die interessiert sind in Genealogie. Ich suche mehr Informationen über die Familien Esser, Dautzenberg und Ihre Vorfahren. Danke Maurice
Nummer 11
14.04.2008
23:48:51
guido dzinga - guido@dzinga.de
baesweiler
hi vater sieht echt gut aus was du da gemacht hast
Nummer 10
08.04.2008
20:17:00
Jordan Reinhard - RainerJordan@gmx.de
Aachen, deutschland
grüsse meine alte Heimat und komme immer gern dort hin grüsse alle die mich kenne gr R- Jordan
Nummer 9
03.04.2008
12:36:06
Barbara Mies - bei-barbara@gmx.de
Alsdorf
http://www.restaurant-bei-barbara.de
Hallo Bin gerade über Eure Seite gestollpert und muß schon sagen sehr schön. Gruß Barbara
Nummer 8
03.04.2008
12:34:09
Tom T.Thomas - sportbootschule-eckhardt@gmx.de
Alsdorf
http://www.tom-t-thomas.de
Hallo Peter Schöne Seite sehr übersichtlich gestalltet. Gruß Tom
Nummer 7
17.03.2008
04:32:02
Wladi - aldiwurst@gnx.de
Berlin, Deuschland
Also mein Gästebuc eintrag mag einwenig verwirrend klingen aber ikk seh keine andere möglichkeit um kontakt mit dieser person aufzubauen..:D Also.. Hiermit such ich eine gewisse Maren Donath..aus Alsdorf. Die kürzlich erst bei der sendung "Endlich Urlaub" zusehen war.. (16.03) http://rtl-now.rtl.de/urlaub.php ikk bitte Sie um mithilfe.. und bei möglichen fragen oder bei tipps ua. MSN, ICQ, Telefonnummer... per Email sich zu melden..:D.. Email: aldiwurst@gmx.de
Nummer 6
21.02.2008
19:48:17
Sebastian Alsdorf - salsdorf@gmx.de
Kaden, Deutschland
http://www.mitfahrergesucht.de.ki
Hallo ihr lieben habe gerade mal so aus langeweile bei google rumgesucht und was tolles gefunden. superwusel2001@gmx.de 11.5.2001 09:14:48 Hagen a.T.W. , Deutschland hallo leute ich finde eure seite cool und hoffe das ich jemanden aus Alsdorf zum Mailen finde sie sollte cwischen 16 und 19 sein weil ich in 17 ciao Sebastian Jetzt bin ich 24 und es ist echt interessant so einen Eintrag zu finden. Na ja wünsche euch noch was mfg Sebastian(7Jahre älter als das letzte mal ;-) ui ui ui wie die Zeit vergeht^^
Nummer 5
10.02.2008
22:12:59
Antonino Fileti - antoninofileti@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Tolle Homepage. Grüße Toni,Regina,Pietro,Antonio u. klein Matteo
Nummer 4
10.02.2008
09:57:44
Ingrid - windigrid@t-online.de
Immenstaad, Baden
Hallo Peter, einen lieben Dank für Deine E- Mail. Werde immer wieder auf Deinen Seiten zu Besuch sein. Viele Grüße von Ingrid
Nummer 3
22.01.2008
16:03:26
Ingrid - windigrid@t-online.de
Immenstaad, Baden
Hallo, gibt es auch neue aktuelle Postkarten? Viele Grüße von Ingrid
Nummer 2
14.01.2008
11:16:45
Lars - larry01beluga@hotmail.com
Eupen, Belgien
Hallo, ihr da in Alsdorf. Ich habe eine Bitte an euch, ich habe am 11.01.08 in Raeren auf der Beachparty die Jenny kennengelernt. Jenny wohnt in Alsdorf, 28 Jahre alt und Mutter einer 8monatigen Tochter. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt, sie zu kontaktieren. Wenn ihr Jenny kennt, sagt ihr dass ich sie suche oder oder sendet mir Kontaktangaben. Vielen Dank im Voraus, gebt der Liebe eine Chance! Danke!
Nummer 1
09.01.2008
09:09:06
Frank Schulz -
Berlin
Hallo Leute, dann bin ich mal der erste im neuen Jahr :-). Habe mal in Alsdorf gewohnt und bin der Liebe wegen nach Berlin gezogen. Ich Grüße alle Alsdorfer - Frank