. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2000

Nummer 181
30.12.2000
23:46:34
Hannelore Mundt - hmundt@uwyo.edu
Laramie, Wyoming, USA
Als ausgewanderte Alsdorferin freue ich mich, hin und wieder einen Blick auf die alte Heimat werfen zu koennen.
Nummer 180
27.12.2000
12:56:13
Große Silvia - info@tierschutz-seelscheid.de
Neunkirchen-Seelscheid, NRW
http://www.tierschutz-seelscheid.de
Ich finde die Idee zum Fotowettbewerb echt super. Sollte in viel mehr Gemeinden stattfinden. Vor allen für die Weggezogenen immer ein Stück Erinnerung. Ich komme zwar nicht aus Alsdorf sondern aus Setterich aber man kennt ja doch fast jede Ecke. Ich schaue fast täglich vorbei und freue mich über die schönen Bilder!!! Liebe Grüße Silvia Große geb. Kalisch(vielleicht kennt mich ja jemand und nimmt Kontakt auf).
Nummer 179
25.12.2000
22:33:20
Biker - mtbbiker@lycos.de
Alsdorf, NRW
AN Danny !!!!! Deine Mail-Adresse ist falsch! Schick sie mir bitte an meine. Tschöööö
Nummer 178
24.12.2000
01:40:45
Angel - webmaster@angelshp.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.angelshp.de
Hallo Peter! Dir, deiner Familie, sowie den Besuchern deiner Page wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe man leist sich wieder :-) Bye Angel
Nummer 177
21.12.2000
16:06:44
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Ich möchte diesen kleinen moment wahrnehmen um allen Chattern, allen Freunden allen Alsdorfernund besonders Opa Elch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Und falls in der Chatecke niemand mehr erscheint einen guten Rutsch ins neue Jahr. In diesem Sinne schöne Festtage. Euer aller Michael R.
Nummer 176
20.12.2000
07:59:54
Kerstin - H.Muehl@t-online.de
Alsdorf
Hallo liebe Chatter aus der Plauderecke Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder etwas mehr los ist im Chattraum. Auch einen lieben gruß an Opaelch Eure Kerstin
Nummer 175
19.12.2000
17:50:07
Freie Wählergemeinschaft Alsdorf - F-W-A@gmx.de
Alsdorf, " Tief im Westen ... wo die Sonne.. "
Hallo Peter, ich wünsche Dir von Herzen schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ( Gilt nur wenn wir uns vorher nicht mehr über den Weg laufen ... ) ;-)) Johnny Sauerwald
Nummer 174
17.12.2000
22:01:36
Danny Urfels - screamer006@aol.com
Alsdorf,Kellersberg, BRD
Hallo ich komme aus Kellersberg in Alsdorf wenn einer(Wichtig es muss M sein!) lust hat mich kennen zu lernen schreibe mir doch ne kleine Mail
Nummer 173
17.12.2000
17:33:10
pauls - pauls-loerrach@t-online.de
lörrach, deutschland
hallo, ich freue mich meine alte heimatstadt alsdorf so gut platziert im internet gefunden zu haben. es tut immer wieder gut, schöne bilder aus alsdorf zu sehen. ich werde euch bald besuchen. karin
Nummer 172
13.12.2000
22:21:05
Birgit Graf - mccalbatros@hotmail.com
Alsdorf, BRD
http://www.mcc-albatros-aachen.de
Hallo Ihr Alle! Euere Homepage ist toll! Unsere Stadt ist super, uns ist nur aufgefallen, daß Ihr noch das kleine Etwas fehlt das eine "Große" Stadt die im Umbruch ist wie unsere keinen Wohnmobilstellplatz hat. Denk daran, der Wonmobiltourismus boomt! MfG Fam W. Graf
Nummer 171
12.12.2000
20:59:30
Uwe Niessen - uweniessen@web.de
Alsdorf
als web-neuling beim stöbern auf "unsere" page gestossen. alle achtung, professionell gestaltetes teil. aber wie ist es möglich, dass ich abends um acht der einzige im chat-room war?
Nummer 170
09.12.2000
18:13:59
Detlef - Schaefernorzel@aol.de
Hamburg, BRD
Hallo Alsdorfer, ich war richtig überrascht das Alsdorf ne eigene Website hat. Aber nicht schlecht gemacht. Ich bin jetzt schon über 10 Jahre in Hamburg und nur 1 X im Jahr treibt es mich runter. Ich vermisse eigentlich nur die Nähe zu Holland. grüüse an alle. Detlef
Nummer 169
06.12.2000
23:38:01
tobi -
nürnberg
Hi Teresa!!! Hast du auch 'ne eMail-Adresse??? Wär einfach wunderbar!!!! Liebe Grüße aus Nürnberg, ciao Tobi :-)
Nummer 168
27.11.2000
21:39:23
Christian - Chriss1984@aol.com
Dresden, Deutschland
Hallo Ihr Alsdorfer! Hätte nicht gedacht das ihr eine eigene Hompage habt. Ich habe per Chat ein nettes Mädel aus Alsdorf kennengelernt, deswegen hab ich hier mal vorbei geschaut. Ich grüße sie hiermit: Alles Liebe meine Joey! Und ansonsten viele Grüße noch an den Rest aus Alsdorf! Schaut mal auf www.Dresden.de vorbei! Tschau Chris!!!
Nummer 167
24.11.2000
18:05:56
cheerleader - sachsekat@gmx.de
Hurst, Texas
Ich haette nie gedacht, dass ich Alsdorf mal vermissen wuerde, aber seit ich in Amerika bin wuensche ich mir staendig, mal in den Cinetower gehen zu koennen. Nicht staendig, aber manchmal. Texas ist trotzdem super und im Gegensatz zu Alsdorf sind es hier immer noch 20 grad. hahaha Naja, was soll's, ich komm ja wieder, also macht euch mal auf was gefasst!!
Nummer 166
19.11.2000
19:28:47
Anne-sonnenscheinchen -
Yorkton, Kanada
Hallo, ich wollte mich nur mal schnell bei Juergen-nix bedanken fuer seine erste Hilfe in Sachen Heimweh! Am Ende vom Streb scheint die Sonne.... Danke! Dein Pott-Maedel!
Nummer 165
18.11.2000
20:55:15
Heinz-Juergen bovi - heinzjuergenbovi@otelo-online.de
alsdorf, deutschland
hallo peter Deine homepage wir immer besser am Besten gefällt mir Giga bis bald heinz-juergen bovi
Nummer 164
17.11.2000
19:51:24
Claudia -
Alsdorf, Deutschland
hallo leute!!! ich grüsse alle die ich lieb hab besonders: meine beste freundin christina, sabrina, svenja, moritz, nico, die 8b und 9c des gymnasiums , mario thorsten und alle die mich kennen. ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!!
Nummer 163
16.11.2000
20:02:17
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdoof, D
JETZT REICHTS!!!!!!!
Nummer 162
13.11.2000
20:01:32
Millennium Dance&Trompets - Millennium-Dance-trompets@gmx.de
Alsdorf, BRD
http://www.dance-trompets.de
Wir haben uns in Alsdorf neugegründet und wollen uns jetzt bei euch Vorstellen!!! Um nicht zuviele Worte zu schreiben schaut doch einfach mal unter www.dance-trompets.de selber nach! Mit freundlichen Grüssen die Millennium Dance&Trompets
Nummer 161
10.11.2000
19:30:58
Claudia -
alsdorf, Deutschland
hi leute!!!!!! ich grüße alle die ich lieb hab!! ich war in den herbstferien in frankreich! war voll krass. viel glück wünsch ich rhenaniaalsdorf
Nummer 160
10.11.2000
19:26:38
Christina - ChristinaKa.@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
Hi!!! Grüße alle die mich kennen!!!Freue mich über jede mail!!!!
Nummer 159
10.11.2000
13:14:31
Rene Logen -
Alsdorf-hoengen, Deutschland
Hallo ihr lieben ,wünsche euch viel spaß im Wasserwerk.
Nummer 158
08.11.2000
14:19:22
Fritz Erkensschwur -
Alsdörp, BRD
Hi Ihr Lieben! Ich wollte nur mal sagen,dass es wirklich schade ist was in Alsdorf so los ist.Nur leere Geschäfte aber die Stadt plant noch weitere Räume zu bauen. Naja Alsdorf stirbt eben wie EBV ! Leise und lautlos. Beispiel Mariadorf-Dreieck Aldi weg = nichts mehr los. Bis dahin Fritz
Nummer 157
07.11.2000
18:49:18
Michael R. - Web-Meikel@T-Online.de
Alsdoof
Hab immer gewußt das Alsdoof Doof ist. Hat so ne tolle Homepage. Jede menge Infos, echt toll. Einen Chatroom hat Alsdoof auch. Nur keiner geht mehr hin. War mal Super ... ich mach mich da auch vom Acker. Chattertreffen gabs auch irrendwas is da Falschgelaufen. Vielleicht liegt es ja doch an der WERBUNG. Super Sonntag würde sich Anbieten oder die Neue Woche. Ich jedenfalls bin futt, euer Jupp!
Nummer 156
01.11.2000
09:57:45
norbert -
alsdorf, deutschland
ich grüße meine frau melanie und alle die mich kennen !!!!
Nummer 155
30.10.2000
21:08:22
das B-Team -
Alsdorf-Mariadorf, BRD
http://www.blumen-offergeld.de
Hi Ihr ! Viele Grüße an den Webmaster ,und den ganzen Rest aus Mariadorf und Umgebung.Die Page wird immer besser . Und ich wollte alle Schnäppchenjägern auf die Adresse : www.habkeingeld.de aufmerksam machen. Bis dahin C U all!!!!!
Nummer 154
28.10.2000
16:55:47
Grit -
Alsdorf
Ich grüße Mona M., die Leute vom Bolzplatz! Und I love Matthias Blsius
Nummer 153
28.10.2000
16:26:49
Matthias B. und Sebastian M. -
Alsdorf, Deutschland
Wir grüssen das GHG und das Gymnasium Alsdorf + Baesweiler. Besonders Myscha, Anna, Nenja, Lisa, Rene, Ella, Frank, Myriam, David, Popey, Jaqueline + Jonas, Gina und Nicole. Matthias: Ich grüsse ganz besonders Grit.
Nummer 152
26.10.2000
17:23:08
Silvia - Schöne Grüße an Susanne; Mitra und Sonja
Alsdorf
Nummer 151
25.10.2000
11:38:27
Beriande -
München, Deuschland
selten so eine langweilige Homepätsch gesehen *g*
Nummer 150
24.10.2000
22:09:01
Alisa - FLOWER503@yahoo.com
Portland,Oregon, USA
macht weiter so viele grusse an alle die mich kennen und alle meine freunde in alsdorf. Edisa, Naciye Temel, Emed LAdim, Alexandra Eischet, Kerstin und alle di ich vergessen habe ich vermisse euch
Nummer 149
20.10.2000
14:59:33
Markus Duffek - Duffek@Kirchen-Rostock.de
Rostock, MV
http://www.Kirchen-Rostock.de
Frohe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock. Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen. Auf Wiedersehen www.Kirchen-Rostock.de
Nummer 148
18.10.2000
18:58:57
Anna und Jacqueline - reheanli@aol.com
Alsdorf-Mitte, Deutschland
Viele Grüsse an alle Alsdorfer und an Bone, Matthias S., Dicky,Raphael R., Myriam C., Kerstin, Nicole B., die GHG Alsdorf (vor allem die Jahrgangsstufen 9 und 11 (Daniela, Katrin, Melly, Stephanie und Kim) Herr Theuer, Herr Rücker, Herr Kirchhoff, Frau Greven und die Beggendorfer Fußballmannschaft (außer Stefan St.) Und natürlich THOMAS WOLTER!!!
Nummer 147
14.10.2000
00:22:18
Dieter Weber - DieterGOWeber@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
Grüße alle die mich kennen. Die Alsdorfer Hompage ist Klasse,weiter so!
Nummer 146
12.10.2000
00:47:14
Jürgen Voussen - JV_1@eplus-online.de
Aldenhoven, Deutschland
Hallo Alsdorfer,super HP habt Ihr da.Hab lange Zeit in Siedlung Busch gewohnt. Grüsse an alle die mich kennen.Tschüssi
Nummer 145
11.10.2000
21:19:56
Michael - Web-meikel@t-online.de
Alsdorf
Habe Werbung für den Chatroom der Stadt Alsdorf auf der homepage von "Das Hitradio" 100,5 gemacht. Hoffe das demnächst noch mehr Chatter hier Anwesend sind . Ich habe immer gesagt ich Verbreite das.Hoffe auf Hunderttausend Leute.... :-)))))
Nummer 144
10.10.2000
17:53:02
Michael -
Alsdorf
Werbung machen in Bayern ist besser. In Nrw kaufen wir keine Secondhancameras und schon gar nicht in Alsdorf.....
Nummer 143
07.10.2000
23:10:05
Alwina Konopatzky * Ambach - AlwinaKonopatzky@t-online.de
Ambach, Bayern
http://www.secondhandcamera.de
Endlich fotografiert mal eine Stadt. Was glaubt Ihr wie wenige etwas von sich zeigen können oder wollen ? Equipment für noch bessere Fotos bei uns!!! Grüße aus Bayern.
Nummer 142
04.10.2000
23:14:11
hella -
mariadorf, doitschland
hallo, ich bin de hella! isch wollt nur ens sagen, de stadt muss ma jeputzt werden! vielen dank, ihre hella
Nummer 141
04.10.2000
21:58:43
Rene Czenia - www.czenia@aol.com
New York, Amerika
Geht in die Viktoria Alsdorf Seite
Nummer 140
04.10.2000
14:48:51
anonym -
alsdorf, deutschland
Die homepage is fett, man sollte aber mehr über die freizeitmöglichkeiten und die schulen finden!!!
Nummer 139
28.09.2000
20:18:47
Beckers H-Josef - Anja.Beckers@T-Online.de
Alsdorf, NRW
Ich Grüße alle die mich kennen,ich will hoffen das aus unserem Städchen mal was wird.Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben bis dann
Nummer 138
28.09.2000
06:30:03
Hans Peter Becker - marvinb@netmdc.com
Alamogordo New Mexico, USA
Sehr geehrte Damen und Herren der Stadt Alsdorf . Die Alsdorfer Seite MEINE HEIMATSTADT ist wirklich vielseitig und Informativ. Ich freue mich sehr darüber da ich jetzt zur Zeit für einige Jahre im Ausland bin. So kan ich mich via Internet jederzeit darüber über die Stadt Alsdorf Informieren. Einen Recht herzlichen Dank Hans Peter Becker
Nummer 137
22.09.2000
23:07:43
YU- BULBUDER - Darkness@EUnet.yu
Belgrad-Zvezdara, Zugoslawien
Viele Grüße von YU 2 Bulbuder Mach´s gut!!!
Nummer 136
22.09.2000
22:46:46
Zoka - darkness@EUnet.yu
Belgrad, Yugoslawien
Alles gute!
Nummer 135
21.09.2000
01:54:42
Hans Heinrich - heinrich@casema.net
Den Haag, Holland
Alsdorf ist zwar nicht meine Heimatstadt doch die von meiner verstorbene Vater; er sah das Lebenslicht in 1912 in der Gei- lenkirchenerstrasse 52; als kleiner Bursche war is im Som- merferien immer in Alsdorf; damals (1950/1955) war Alsdorf noch teils bauern und teils bergbau gemeinde. Viele schone Zeiten erlebt. Es hat sich viel geandert aber wo nicht!!! Wenn es jemand gibt die sich noch was von die familie Heinrich erinnert bitte mail mich! fr.gr. hans heinrich
Nummer 134
18.09.2000
22:36:42
Dieter Tödtemann - 310026824849-0001franzdie@t-online.de
Alsdorf, NRW
http://members.tripod.de/hochflugtauben
Es ist alles sehr schön aufgebaut in den Seiten.Auch ich als Alsdorfer, Hochflugtaubensportler habe eine eigene Homepage und möchte als Verein in die Link-Seite mit eingeflechtet werden."Danke" Darf ich unsere Stadt auch auf meiner Link-Seite setzen? Mit Gruss Glück-Auf ein Alsdorfer Jung!
Nummer 133
16.09.2000
20:57:28
Jestädt Wolfgang - WO-JESTINLA@t-online.de
Lanzenhain, Hessen
http://home.t-online.de/home/WO-JESTINLA
Bin schon oft in Alsdorf gewesen, finde es gut, habe Union Carbide nicht mehr gefunden :-((
Nummer 132
14.09.2000
12:35:21
Michael - Mr_Trroublemaker@gmx.de
Detroit, USA
Hallo, es ist schoen, dass es gerade fuer mich hier die Moeglichkeit gibt sich ueber die Heimat ein wenig zu informieren. Solange man daheim ist sieht will man nur weg aber wenn man dann in der Ferne ist freut man sich ueber jede Kleinigkeit die man aus Alsdorf hoert. Also weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Nummer 131
13.09.2000
19:58:58
Manfred Goerner - m.goerner@home.ivm.de
52249 Eschweiler, NR/W
http://home.ivm.de/~m.goerner
Einen Gruss an Herrn Toni André, verbunden mit dem herzlichen Glueckwunsch zur Verleihung des Rheinlandtalers an ihn durch den Landschaftsverband Rheinland am 14.09.2000 - 16.00 Uhr - im Kultursaal der Burg Alsdorf. Toni, man ist stolz auf Dich, dessen bin ich mir sicher. Manfred
Nummer 130
11.09.2000
13:38:32
elisabeth de smet - armand 11@big pond.com.
rockingham, australian
ich bin sehr impressed
Nummer 129
01.09.2000
20:30:20
Andreas Quent - andreas.quent@t-online.de
A L S D O R F
Jau! In Alsdorf geboren, vor 35 Jahren, in Alsdorf geblieben! Ich wollte nie weg und jetzt noch weniger. Diese HP ist wirklich klasse! Als interessierter Hobby-Knipser hat mich natürlich der Fotowettbewerb zuerst gereizt: einfach super-spitzenklasse-tolle Bilder!!!! Anscheinend gibt es einige Mitbürger, die 24 Stunden eines Tages mit der Kamera durch die Stadt laufen. Beneidenswert. Bitte weitermachen, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder aus unserer Stadt. Viele Grüße, A. Quent
Nummer 128
01.09.2000
14:22:08
Gerd -
Aachen, NRW
Schön, dass Alsdorf so gut im Web vertreten ist . Gruß an alle Alsdorfer
Nummer 127
31.08.2000
15:54:32
samhain -
Die Website ist wirklich prima gelungen.Wenn in Alsdorf nur alles so fortschrittlich wäre.....;-) grüße von Samhain
Nummer 126
29.08.2000
11:49:57
Helmut Schaffrath -
Mallorca, Espana
Ich grüsse Meine Heimatstadt
Nummer 125
24.08.2000
22:15:49
tuc - kaiheuk@web.de
Koeln, D
ich gruesse fickes. ich suche konntakt zu denen 1988-89 in Alsdorf-Ost zur schule gingen in der 10b stichwort vogelfenger ich gruesse die zopper jungs bodense war klasse cio
Nummer 124
16.08.2000
19:21:12
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Peter, jetzt ist die Plauderecke O.K. Kann mir nicht vorstellen das es noch besser geht. Aber ich möchte mich nicht noch einmal Registrieren . Hasste jott jemaht.Aber Deinen Zweiten Mann möchte ich auch nicht Vergessen Der hättet nämlisch ooch jott jemacht.
Nummer 123
16.08.2000
15:35:03
Michael - moertens@hotmail.com
Alsdorf, BRD
Nur ein kleiner Nachtrag Viele Liebe Grüße an Petra aus MG. HDL und grüß auch Sandra. Cu Tigersohn
Nummer 122
16.08.2000
15:24:41
Michael - moertens@hotmail.com
Alsdorf, BRD
Hallo liebe Gäste buch leser , ihr solltet euch unbedingt mal in die Plauderecke begeben die ist echt nett, viele nette Leute . Und anhand der schönen Fotos in unsrer Galerie könnt ihr sehen das Aldorf einiges zu bieten hat. Und endlich kommt der Sommer . Tschüß Tigersohn
Nummer 121
14.08.2000
20:38:58
Frank - chiefofwires@aol.com
Mechernich, NRW
Als gebürtiger Kellersberger war es für mich ein "muß", Eure Homepage anzuschauen. Sie ist sehr gut gemacht, besonders die Fotogalerie hat mir gefallen. Ehrlich gesagt war ich damals froh Alsdorf den Rücken zu kehren und auszuziehen, um mal wieder frische Luft zu atmen. Ich habe es bis heute nicht bereut, jedoch muß ich zugeben, dass ich nach dem Anschauen der Bilder etwas Heimweh bekommen habe. Irgendwie ist das nicht das Alsdorf das ich gekannt habe, oder doch? Na ja, die alte Bergbaustadt ist einfach nicht wegzuleugnen. Viele Grüße an alle daheimgebliebenen.
Nummer 120
14.08.2000
19:46:57
Rebecca - rebecca.backes@t-online.de
Alsdorf, NRW
Hallo alle zusammen! War jetzt schon ein paar Mal auf dieser Webseite und muss sagen, dass die mir ziamlich gut gefällt. Auch wenn Alsdorf beinahe schöner dargestellt wird, als es ist. Aber na ja, schätze man muss nunmal im Rahmen der Möglichkeiten bleiben! Bin übrigens 14 und komme aus dem Alsdorfer Stadtteil Begau. Ich gehe aufs Städt.Gym.Escgweiler und freue mich über jede mail! Alles Gute, ciao Rebecca!
Nummer 119
11.08.2000
12:16:01
Joan Corominas Puig - joancorominaspuig@hotmail.com
MANRESA, SPANIEN
Je veux felicitè pour votre Web. Le proxem 31 de cette mois je vendré a la votre ville, je vous demandé si és possible un plan de vptre ville et autre de la region. Pardon pour me francais. Merci joan
Nummer 118
06.08.2000
19:59:48
Baris - FreestylerBaris @aol.com
alsdorf, D
Nummer 117
06.08.2000
17:46:32
Kai - K.Rud@gmx.de
Kassel, Deutschland
Hallo Melanie. Leider warst du plötlich verschwunden, es wäre schön wenn du dich nochmal meldest! Kai
Nummer 116
05.08.2000
09:18:28
Melanie Mertens - Norbert.K@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Ich bin zarte 20 Jahre alt und Arbeite als Verkäuferin in einer Boutique! Bin etwas Zickig, also stört euch nicht daran!!! :-) Und ich bin klein aber OHO! Größe: 1.67m Körbchengröße: .... kleiner Scherz!!! Ich habe dunkelblondes langes Haar und dunkelbraune Funkelaugen ! Also paßt auf vor meinen Blicken.... ups, ihr könnt mich ja eh nicht sehen beim Chatten! Seid froh darüber!!! ;-) Meine Hobbys: Lachen & Witze machen ! Cool, reimt sich. So, ich glaub das war genug um sich ein bild von mir zu machen! Muß langsam mal ein Punkt machen bevor ich Euch Totquatsche !!! Alles Liebe, Eure Bobby.
Nummer 115
04.08.2000
10:05:27
Scotti - Norbert.K@t-online
Alsdorf, Deutschland
ich grüße:alle die mich kennen.Und schreibt in dieses Gästebuch unter dieser Adresse www.bigbrother-holger.de.vu
Nummer 114
04.08.2000
00:21:33
Derek Kennedy - djk@freeuk.com
England
I am looking to contact Wolfgang and Briggite Birgette who comes from Alsdorf. I was in Minden in the 2nd Queens Regiment and Wolfgang likes windsurfing and sailing. I wish to contact them if possible so please if anyone knows of them please let me know. Thank You
Nummer 113
03.08.2000
11:04:20
Andreas K. - Andreas@MasterPlanet.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.MasterPlanet.de
Hallo, erstmal viele liebe grüsse an alle Alsdorfer. Ich würde es gerne sehen wenn mal ein paar Leute im chat wären. Gucke jetzt Abends schonmal als "AnK" vorbei! Also komm auch in den chat und lerne mich kennen. tschüss Andreas
Nummer 112
31.07.2000
23:17:46
Dieter Börner - DieterBorner@aol.com
Alsdorf, BRD
Lieber Peter Dzinga, ein großes Lob an die Home Page.Wirklich eine tolle Seite.Ich bin als Neuling (erst 4 Tage online )überrascht das Alsdorf im Internet zu finden ist. Weiter so. Gruß Dieter Börner 23.17 31.07.2000
Nummer 111
30.07.2000
14:14:09
Franz Neuheuser - Franz@Neuheuser
Alsdorf
http://www.askaro.com
Einfach toll,der neue Chat. Alsdorfer Bürger lernen sich kennen. Mit erstaunen habe ich festgestellt wie viele ehemalige Alsdorfer die möglichkeit nutzen um mal eben wieder in Alsdorf vorbeizuschauen. Die Bilder vom ersten Chattertreffen sollten vieleicht auch unter Sehenswürdigkeiten zu finden sein. *lach*
Nummer 110
25.07.2000
23:27:49
Patienteninitiative e.V. - Patienteninitiative.eV@t-online.de
Düren, NRW
http://www.patienteninitiative-ev.de
Wir sind ein Verein, der allen Betroffenen hilft wenn sie Probleme im Sozialen Bereich haben. Wir stellen Anträge und legen Widersprüche für sie ein.
Nummer 109
21.07.2000
17:39:06
Heribert Zakrzewski - HerriZaki@web.de
Alsdorf, NRW
http://www.Filmusik.de
Hallo, immmer weiter so!!
Nummer 108
17.07.2000
20:38:54
creol58 - creol58@gmx.de
Alsdorf wo sonst, ja auch lol
Hallo ihr alle zusammen,nach langer Zeit möchte ich auch noch mal was schreiben. Sind wirklich soviele Alsdorfer im Amiland. könnt ihr mir mal eine mail schicken,weil ich demnächst auch noch mal einen längeren urlaub dort verbringen will. danke & thx im vorraus creol58
Nummer 107
16.07.2000
18:17:55
Christian - Christian.K@C-online
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße:alle die in der Plauderecke rumhängen.
Nummer 106
16.07.2000
03:11:02
Holger M. - H.Muehl@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.bigbrother-holger.de.vu
Unter dieser oben angegebene Homepage , findet ihr bis jetzt nur ein Gästebuch . Immerhin . Viel Spaß beim eintragen .
Nummer 105
15.07.2000
21:08:41
Norbert Kazmierzak - Norbert.K@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße alle meine Verwanten und Bekannten. Die Plauderecke ist sehr schwach besucht. Daran muß der Webmaster was dran ändern. Ich finde das aber eine sehr gute Idee,das es die Plauderecke gibt.
Nummer 104
13.07.2000
12:33:50
Rebecca (14) - rebecca.backes@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo! Erstmal ein großes Lob an die Macher dieser Homepage! Auch wenn diese Homepage beinahe attraktiver ist als die Stadt selbst! Aber ich hoffe dies ist steigerungsfähig!? Viele liebe Grüsse an alle meine Alsdorfer und Eschwiler Freunde und natürlich an Frauke: HDGDL!!!! Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand mal ne e-mail schreibt! Ciao Rebecca!
Nummer 103
12.07.2000
12:40:34
Rebecca - rebecca.backes@t-online.de
Alsdorf!!!, NRW, Deutschland!
Hallo alle zusammen! Viele, viele ganz liebe Grüsse an alle Alsdorfer, die mich kennen! Außerdem an Frauke, die, wie ich hoffe, demnächst mal hier vorbeischauen wird! Finde es schade, dass die Plauderecke immer so leer ist! Würde mich sehr über e-mails vom Rest der Alsdorfer Jugend freuen! Bis bald ciao, Rebecca!
Nummer 102
10.07.2000
20:59:34
Kerstin - H.Muehl@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo Juarez Jedesmal wenn ich in der Plauderecke bin warst Du eher da. Komm doch mal am 12.07.00 um 19.00Uhr in die Plauderecke Nach deutscher Zeit . Ich würde mich sehr freuen Gruß nach Amerika Kerstin
Nummer 101
09.07.2000
23:38:27
Thomas & Stefan - ibiza :-)
Ibiza, Espania
http://partystyle.ibz
Hallo, viele Gruesse aus dem sonnigen Spanien senden euch Thomas und Steve Gruesse auch an alle anderen! Abi 2000, Ihr seid die Derbsten
Nummer 100
07.07.2000
23:17:16
Frank Ratzke - mail@granite.de
Alsdorf
http://www.granite.de
Die beste Website einer Stadt die ich je gesehen habe. Alle Achtung! Das was Alsdorf braucht ist ein Stadtplaner, der beim Webmaster in die Schule geht. Wie sieht es denn mit den Gewerbeflächen aus? Anna-Gelände liegt immer noch brach. Großinvestoren für´s Anna Gelände sind anscheinend alle abgesprungen. Bestimmt nicht, weil die Grundstückspreise zu hoch wären, sondern weil wahrscheinlich einige Heulsusen immer etwas zu nörgeln haben. Mein Tip: Holt das Kapital in die Stadt, denn nur das macht aus Alsdorf vielleicht mal eine so gute Stadt wie deren eigene Homepage.
Nummer 99
07.07.2000
19:05:41
Jürgen Sura - JürgenSura@BWB.ORG
Köln
Alle Achtung Herr Dzinga ! Eine sehr gut strukturierte Homepage, die wirklich keinen Vergleich scheuen muß. Wäre schön, wenn das Bergbaumuseum Anna II auch bald hier erscheinen würde. Ist vielleicht eine Anregung an Josef Kohnen. MfG & Glück Auf nach Alsdorf
Nummer 98
04.07.2000
22:55:30
Ansie Yssel -
Ventersdorp, South Africa
Hallo I was here. Do I get anything for less here?
Nummer 97
04.07.2000
20:06:33
Michael R. - www.Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
WEBMASTER, du musst was dran tun damit die Plauderecke bekannter wird. Hier wird vielleicht der Super Sonntag oder Mittwoch weiterhelfen!! Wäre doch bestimmt ein Spass wenn viiieeeellllleeee Alsdorfer und auch Ausserirdische wüssten das es hier eine Ecke gäbe wo man Plaudern ohne Ende könnte.
Nummer 96
02.07.2000
17:42:59
REQUET GUEGUEN - caroline.requet@wanadoo.fr
ST-BRIEUC, France
Nous désirons rencontrer des familles allemandes ; Nous serons à ALSDORF debut aout 2000. Nous avons deux filles dont une de 11 ans qui recherche une correspondnates pour correspondre et parler allemand.
Nummer 95
02.07.2000
13:09:41
Marcus R. - marcus.raschke@freenet.de
Alsdorf, NRW
Tolle Seite Peter, habt Euch echt mühe gegeben. Ist wirklich die beste Seite im Kreis. Viele Grüße an Markus May im sonnigen Portugal. Markus hald Dich und meld Dich mal.
Nummer 94
27.06.2000
19:06:33
Bärbel&Hans Granigg - info@puppenboerse.com
Herzogenrath, Deutschland
http://www.puppenboerse.com
Wir grüßen alle Puppen & Bärenliebhaber aus Alsdorf
Nummer 93
25.06.2000
13:45:01
SKRZEBA Waltraud - ww.pfeffer@t-online.de
82481 Mittenwald, Bayern
seit 29 Jahen bin ich weg von Mariadorf nach Mittenwald in Oberbayern . Wer kennt mich noch vom Jahrgang 49/50? Viele Grüße nach Hoengen und Mariadorf ! Wer meldet sich mal ?
Nummer 92
19.06.2000
23:50:28
Contionator - Contionator@aol.com
Alsdorf, Rate mal...
@ Sarah S. Du freust dich tatsächlich wieder auf Alsdorf? So lang warst du doch garnicht weg das du vergessen haben könntest, wie die Stadt hier ist... naja, wenigstens haben wir hier zur Zeit schönes Wetter... Aber Überleg mal, du kommst wieder nach hier, hast erstmal was Ferien und dann... naja, zurück aufs Gymnasium (glaub mir, hat sich nicht viel verändert, noch immer so wie früher... leider)... Mußt du eigentlich dann die 11 wiederholen, oder kommst du direkt in die 12??? Naja, hoffe trotzdem das es schön ist in Ami-Land und das du viel Spaß hattest :)! P.S.: Ich bezweifle das du weist wer dir das hier schreibt :)...
Nummer 91
17.06.2000
05:13:19
Becker Hans Peter - marvinb@netmdc.com
Alamogordo, New Mexico USA
Freue mich über die Sadt Alsdorf Informationen Zu bekommen. Mit freundliche Grüssen Hans Peter Becker
Nummer 90
14.06.2000
23:16:04
Sarah Slangen - sarahslangen@yahoo.com
Springdale, Arkansas, USA
Hi! Ich finde es super dass Alsdorf eine eigene Website hat. In regelmaessigen Abstaenden schaue ich mir die Bilder an. Doch am 16. Juli kann ich Alsdorf wieder live erleben. Juhu. Ich hoffe es werden bald mal mehrere Leute in der Plauderecke sein. Sarah
Nummer 89
13.06.2000
16:03:04
Anja - SMS_an_jaU@yahoo.de
Siedlce, Polen
Ich finde Ihre Seite super. Besoners den Stadtplan. Einfacht sehr meine Suche nach den verschidnen Strassen. Mach weiter so!! Gruesse
Nummer 88
12.06.2000
08:16:35
MTBBiker - Gernotgernot@web.de
Betrifft Plauderecke Immer wenn ich reinschau, ist niemand da,das müssen wir ändern Also Leute heute um 12.00Uhr, sonst jeden Abend um21.00 Uhr!!! OK, bis denne... Gruß Gernot
Nummer 87
09.06.2000
14:43:24
Berndt Büsse - bbuesse
Al-Jubail 31951, P.O.Box: 1791, Kingdom Saudi Arabia, KSA
http://communities.msn.de/bbengineeringworldwide
Sehr verehrte Damen und Herren, viele Grüße aus Saudi Arabien sendet Ihnen Berndt Büsse Wie ich Ihnen schon vorher bestätigt habe, ist ihre Homepage hier sehr gut angekommen. MfG Berndt Büsse PS: Unter URL: finden Sie eine Webpage meiner Firma, welche ich hier in Saudi Arabien erstellt habe.
Nummer 86
08.06.2000
15:36:33
Oliver Schwarzenberg - os@schwarzenberg.com
Alsdorf, Deutschland
http://www.alsdorf-aktuell.de
Sehr geehrter Herr Dzinga, tolle Seite, machen Sie weiter so, besuchen Sie doch auch mal unsere Seite, würden uns freuen.
Nummer 85
05.06.2000
22:46:09
Johnny Sauerwald - F-W-A@gmx.de
Alsdorf
Hallo Peter, die "kleine" Alsdorfer Wählergemeinschaft möchte alle interessierten Leute zu ihrem Sommerfest 2000 , vom 16.-18.Juni, auf dem Sportplatzgelände Begau, herzlich einladen. Freitags - Just For Fun Party ( DJ Patrick ) ab 19:00 Uhr Samstags - Kindernachmittag und Schlagerabend ( F.Ohligschläger , Boischer Artillerie ) ab 16:00 Uhr Sonntags - Frühschoppen ( Musikverein Alsdorf ) ab 11:00 Uhr ... Ende offen ... ! An allen Tagen sind wir EM 2000 gerüstet ! Wir haben für die jüngsten Alsdorfer eine Hüpfburg, einige Tischeishockeyspiele und Facepainting in unserem Programm. Für das leibliche Wohl sorgen ein Grillstand, eine Reibekuchenecke, ein Weinstand, eine Cafeteria und ein Bierwagen ... Vor einem Regenschauer sind wir durch zwei Festzelte ( 54 m² und 27 m ² gross) geschützt. Peter, wir sehen uns !
Nummer 84
03.06.2000
12:23:00
Bigholly - Sladdi@spray.net
Alsdorf, Deutschland
WERBUNG für Dienstag den 6. Juni ! Alle die lust haben kommen am Dienstag so gegen 5 Uhr zur Plauderecke , denn da gibt es einen offizielen Chat , und das Thema lautet : BIG BROTHER ! Um so mehr Leute kommen um so besser wird es . Wir wollen am liebsten nur Fans , keine Kritiker .
Nummer 83
03.06.2000
12:06:50
Bigholly - Sladdi@spray.net
Alsdorf, Deutschland
Kauft euch alle eine Karte für den 17. Juni . Denn da geht nämlich die Post ab . Es findet in Dortmund in der Westfalenhalle die offizielle Abschluss Party von BIG BROTHER statt . Um so mehr Leute kommen, um so besser wird es . Hier ist die Adresse wo man immer Karten bekommt : Bahnhofstr. 112 52146 Würselen Tel : 02405 / 94102 Also , schnell zum Telefon rennen und Karten bestellen , oder einfach hinfahren und abholen .
Nummer 82
29.05.2000
20:04:15
Michael Pauly - michael.pauly@online.de
Alsdorf, NRW
http://www.pauly.online.de
Hallo Peter, die Plauderecke finde ich ein wenig seltsam. Da solltest Du noch mal was umbasteln. Die Fotos im Wettbewerb werden immer besser, wer weiss, wo das noch hinführt - musst bestimmt noch einen großen Bildband herausgeben. Grüße Michael
Nummer 81
28.05.2000
21:04:09
h.johnen - johnenMaus@aol.com
alsdorf, d
hey ich bin va alsdörp wohn at 43johr heä en ich spähl e oche thiater han och heä at jesphält bey dr börjomester va aldörp ne schönne dach noch enne alsdörfer
Nummer 80
16.05.2000
09:19:41
Paul Müller -
Hannover
Alsdorf hat eine super tolle Homepage. Die anderen Städte in der Aachener Region sind in diesem Punkt eher als erbärmlich zu bezeichnen. Macht weiter so. Ihr seit ein echtes Highlight.
Nummer 79
12.05.2000
17:17:50
[HoP]IceCube - icecube@hop-clan.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.hop-clan.de
Yo, erstmal ein Kompliment an den/die Webmaster für die übersichtliche Page. Ich wollte an dieser Stelle mal auf unseren Online-Clan hinweisen, dessen Mitglieder und Gründer zu einem großen Teil aus Alsdorf sind. also, unser Clan heißt "House of Pain" - kurz [HoP] - und wir spielen vor allen Dingen Half-Life und Counterstrike. Besucht uns doch auch mal auf unserer Page http://www.hop-clan.de -------------------------- Keep on fraggin' [HoP]IceCube
Nummer 78
10.05.2000
16:11:55
Alsdorf - alsdorf@fis-mainz.de
Mainz, D
Hi, ich wollte mal sehen, wer "meine" Domain reserviert hat.Gruß von Alsdorf nach Alsdorf, Andreas Alsdorf
Nummer 77
29.04.2000
21:52:13
Daniel - anakin@tigerboy.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.tigerboy.de
Hey! hoffentlich kommen mal ein paar von euch zu mir rüber!! Ich brauch noch ein paar Besucher :o)
Nummer 76
29.04.2000
18:23:54
Jens Ferner - jens@jusos-alsdorf.de
Alsdorf, D,NRW
http://www.jusos-alsdorf.de
Ich bin gespannt, wann die Plauderecke fertig ist ... hoffentlich lässt ein Forum nicht lange auf sich warten...
Nummer 75
28.04.2000
00:36:12
Johnny Whale -
Provincetown, Mass., USA
Herzliche Gruesse von der cold American Eastcoast ins fruehlingshafte Alsdorf in Old Germany. The whales are alright! Johnny
Nummer 74
26.04.2000
13:44:28
Simon Tiffert -
Alsdorf, Deutschland
Alsdorf ist eine sehr schöne Stadt in der ich sehr gerne wohne. In Ofden kann man sehr gut wohnen und ich denke, daß ich meiner Heimatstadt treu bleiben werde, wenn ich nicht nach Amerika gehe.
Nummer 73
25.04.2000
21:04:37
Claudia Bilek - familie.bilek@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
www.alsdorf.de ist ganz okay, doch was mir fehlt ist ein Chatroom. Ich glaube so etwas würde vielen gefallen. Claudia
Nummer 72
17.04.2000
20:37:32
Christian R. - chr.rx@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
Ich finde diese Seite eigentlich ganz nett aber sie ist doch ein wenig langweilig. Auf jeden fall hat sich der Webmaster dieser Seite sehr viel Mühe gegeben. Man sollte sich ein Beispiel an die Seiten www.cinetower.de oder www.ttghoengen.de ein Beispiel nehmen
Nummer 71
17.04.2000
13:49:51
Monika Burg - monika_burg@hotmail.com
Alsdorf, NRW
Hallo, seid 3,5 Jahren lebe ich nun hier und fühle mich schon recht heimatlich.
Nummer 70
16.04.2000
17:37:40
Inge van der Lugt - miss_lugt@hotmail.com
Berkel en rodenrijs, Niederlande
Hallo, ich bin Inge und ich suche ARTHUR NOWACKI. Er wohnt in alsdorf. Bitte schreibe mir, wann du ihm kannst!!
Nummer 69
15.04.2000
10:22:42
Dedy Prayudana Putra - dedy_p_putra@lycosmail.com
Aachen, Deutschland
Das ist ein schönes Homepage, aber da steht keine Hoteladdresse. Villeicht können Sie eine Hoteladdresse, oder einen andere Platz, in dem man übernachten kann, addieren.
Nummer 68
14.04.2000
21:43:55
Michael Pauly - michael.pauly@ac3.maus.de
Alsdorf
Hi Peter, Kopf hoch - lass Dich nicht unterkriegen. Ich helf Dir wo ich kann. Liebe Grüße Michael P.S. ab 01.05.2000 michael.pauly@ac2.maus.de P.P.S. Wann kommt der Chatraum???
Nummer 67
09.04.2000
01:25:29
müller -
alsdorf, deutschland
coole sache ne seite über alsdorf im internet hätte ich nicht gedacht!
Nummer 66
07.04.2000
22:12:28
Thomas, Tina & Thorben - tttbrass@t-online.de
Düsseldorf, NRW in Germany ( denk ich mal )
Hallo Peter Bin endlich mal dazu gekommen, die Galerie des Fotowettbewerbes komplett zu bestaunen. Wirklich tolle Bilder ! Wann gibt es die erste Ausstellung ? Bis bald !!
Nummer 65
05.04.2000
14:21:15
Irena - IrenaEichhorst@web.de
Gronau, Deutschland
War zwar noch nie in Alsdorf hatte aber hatte grad bock euch mal nen bissel wat ins GB zu writen. Is ja noch nit so voll. Also Bye bye bye bleibt clean Eure Irena
Nummer 64
31.03.2000
17:13:04
Peter Laufs - Peter.Laufs@t-online.de
Stolberg
Gratulation zu dieser interessanten Fotowettbewerb-Aktion, auf die ich leider nur durch Zufall gestossen bin.
Nummer 63
26.03.2000
00:55:29
Barbara Mies - bei-Barbara@gmx.de
Alsdorf/Schaufenberg
http://www.Restaurant-bei-Barbara.de
An dieser Stelle und auf diese Weise einmal ein Danke an unsere Stammgäste.
Nummer 62
23.03.2000
12:13:38
-
D, H
Halli Hallo Hallöchen Das ist eine gigageile Webseite.
Nummer 61
19.03.2000
17:44:05
Xenon - ?
Gronau, Deutschland
Ich habe eure Adresse von DeepWater. Ich muss sagen, dass eure Stadt sehr schön ist. Bei gelegenheit werde ich die Stadt auch mal vor Ort erkundigen Tschö
Nummer 60
18.03.2000
23:43:21
Josef Höfer - 066511426-0001@T-Online.de
Dorf:Rasdorf
Hallo liebe Alsdorfer, am 20.07.1999 habe ich mich inkl. E-mailadresse in Euer Gästebuch eingetragen. Leider hat mir bis heute niemand bereit erklärt mir mal zu antworten. Aber vielleicht habe ich Glück und es antwortet mal ein Gast, der das Alsdorfer Gästebuch liest. Soviel für heute Schöne Grüße aus Rasdorf Josef Höfer
Nummer 59
18.03.2000
17:09:24
Regie Hammond - H.Muehl@T-Online.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.fortunecity.de/spielberg/langstrasse/145/
Ich grüße die Zivi N****S , Michael Mertens und natürlich Eduard Regan Murphy , peace .
Nummer 58
17.03.2000
23:24:52
GRÜNE - gruenekvaachenland@t-online.de
Alsdorf
http://www.gruene-kreisaachen.de/alsdorf
20 Jahre und kein bisschen leise! Spätere Feier nicht ausgeschlossen! (Genaueres demnächst in den Medien oder auf unserer Homepage!) Schaut mal vorbei: www.gruene-kreisaachen.de/alsdorf)
Nummer 57
15.03.2000
22:13:02
Peter Huppertz - Huppertz.Peter@t-online.de
Alsdorf
ein großes Lob an die Macher von www.alsdorf.de Macht weiter so, auf die "Plauderecke" bin ich gespannt. P.S. Frage an die Alsdorfer Ratsvertreter: Kann mir jemand sagen, wer für das Straßenstück der Blumenrather Str. zwischen Broicher-Siedlung und Linden-Neusen zuständig ist ?? Diese Straße sollte endlich mal saniert werden, dauernd wird einem ko__übel, wenn man diese befährt ! Anscheinend fühlt sich hierfür niemand zuständig - oder doch ???
Nummer 55
12.03.2000
21:18:21
Heike -
Ich bin immer noch Alsdorferin obwohl ich jetzt schon 5 Jahre immer irgendo anders wohne hängt mein Herz noch immer in Alsdorf. So richtig lernt man die Stadt erst auch zu schätzen wenn man schon wo anders ist!!!!!!!!!Die Leute sind halt richtige Frohnaturen( Zur Zeit wohne ich im Bergischen-Sturrköpfe),meine Jugend war auch sehr durch Alsdorf geprägt. Städtischer Jugendchor, Realschule, Shut up, Michelle, und nicht zu letzt auch durch die Rockfabrik(Übach), Ich freue mich schon bald auf ein wiedersehen Bis bald mein Alsdorf
Nummer 54
09.03.2000
16:52:26
Thomas Egerland - 101.16794@germanynet.de
Hamburg
Liebe Nicole Bartes aus Alsdorf, Mich erreichst Du unter der Tel.-Nr. 0177-8307411 Tom
Nummer 53
06.03.2000
19:17:21
muss ja nicht jeder wissen - jeranick@gmx.net
ich heisse daniel jaraneck stincke und habe ein mäuse gesicht. ich gehe aufs hgg und bleibe dieses jahr sitzen , obwohl ich bei jugendforscht teilgenommen habe.also ci@o
Nummer 52
02.03.2000
13:38:00
Jens Ferner - Jens@jusos-alsdorf.de
Alsdorf, NRW
http://www.jusos-alsdorf.de
Alsdorf ist und bleibt eine schöne Stadt... ach ja, bei uns (Homepage) kann man jetzt Kino Karten gewinnen.
Nummer 51
02.03.2000
06:09:21
Beth & Renzo - bday@midusa.net
Wamego KS, USA
Just surfin' around Germany and stopped on your page. Perhaps we'll meet a friend. Wir sind gerade am Deutschland durchsurfen und stoppten auf eurer HP. Vielleicht werden wir einen Freund finden.
Nummer 50
02.03.2000
02:22:57
DH - d_hu@gmx.de
alsdorf
eigentlich ist alsdorf ja eine schöne stadt,aber..... leider verursachen unsere stadtplaner sehr viel chaos (zuviele radwege--schmalere straßen--staus);anwohnerparkplätze fallen weg(--knollenjäger überall);annapassage(--der supergau schlechthin);annagelände(--was ist nun damit???);zu hohe nebenkosten(--müll,wasser etc);warum gehen eigentlich alle neu eröffneten geschäfte pleite??? naja,hier besteht wohl handlungsbedarf,was aber anscheinend niemand interessiert.schade eigentlich:-( dh
Nummer 49
01.03.2000
14:53:54
Loni Essmajor - nemi@gmx.de
Gelsenkirchen
Hallöchen! Ab und an schau ich mal auf diese Seiten und muss Euch ein riesiges Kompliment machen, eine wirklich ansprechende und informative Homepage. Leider funktioniert Eure Plauderecke noch nicht, aber das wird wohl werden. Als "altes" und "heimatvertriebenes" Grubenmädchen wünsch ich Euch weiterhin viel Erfolg und Glück auf Loni
Nummer 48
29.02.2000
23:27:44
Oliver C. -
Alsdorf, Deutschland
Hallo Leute! Ich habe mal ne Frage an alle Alsdorfer: "Habt ihr da draußen vielleicht (NEIN, nicht NE MAAK) SMS-Sprüche oder SMS-Grafiken (aus Sonderzeichen z.B.)????????? Wenn JA, dann schgickt doch mal rüber!!! 0178-3363092 !!! Würd mich freuen! Ciao!
Nummer 47
28.02.2000
17:50:46
Christian und Sebastian Kazmierzak - H.Mühl@T-Online.de
Alsdorf, Deutschland
Wir grüßen Viktoria Alsdorf , euer Christian und der Schmutzige Sebastian .
Nummer 46
26.02.2000
11:11:29
Jürgen Valdix - J.valdix@gmx.de
Alsdorf, NRW
Ich bin der Jürgen Valdix und grüße meine türkischen Freunde aus Alsdorf
Nummer 45
25.02.2000
20:06:54
wieczorek theodor - theowie@freemail.de
alsdorf
ICH BIN ERSTAUNT!!
Nummer 44
24.02.2000
21:59:37
Markus/Portugal -
Ferragudo/Algarve, Portugal
HALLO HEIMATSTADT ! Ich gruesse alle die mich vermissen.Schreibt mir hier,ich sehe mir das Gaestebuch oefter mal an. Sonnigen Gruss. Der May
Nummer 43
22.02.2000
21:08:02
Achim Roeser - A.roeser@gmx.de
Alsdorf, NRW
http://www.gastrovaro.de
Viele Grüße an alle die mich kennen.Weiter so.
Nummer 42
22.02.2000
15:09:34
O*L*L*I - GOTT@GMX.DE
Alsdorf, Deutschland
Andreas Krämer: Bist du echt so doof, daß du glaubst, das wäre ein GÄSTEBUCH? Das ist deine E-Mail Adresse! Und die ist FALSCH geschrieben! HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!! Du kannst ja nicht mal Need for Speed 4 installieren!!! HA HA HA HA !!! ;-)
Nummer 41
22.02.2000
10:18:22
Elvira Domurath - E.Domurath@gmx.de
Regensburg
hallo liebe leute, die langeweile hat mich dazu getrieben mal auf die hompage meiner alten heimatstadt zu sehen. ich war erstaunt zu sehen, was sich in den letzten jahren in alsdorf so alles entwickelt hat ... direkt ein grund ans zurückkommen zu denken :-)
Nummer 40
21.02.2000
18:53:54
Andreas Krämer - A_KraemerQlycosmail.com
Alsdorf
Hi Leute! Schreibt doch mal in mein Gästebuch.
Nummer 39
21.02.2000
12:49:22
Herbert Horbach - HHorbach@t-online.de
Baesweiler, NRW
Den alten Förderturm ins rechte (grüne) Licht gesetzt, das find ich einfach toll. Wenn es jetzt noch so gut mit der Erschließung des Annageländes klappt, kann Alsdorfs Geschäftswelt sich wieder sehen lassen. Viele Grüße an M.Z.
Nummer 38
20.02.2000
17:37:45
Michael Mertens und Holger Mühl - H.Mühl@T-Online.de
Alsdorf, Deutschland
Wir grüßen den Schnitzelkönig ( 02404 / 3399 ) Alex ´´Schmutz´´ Pischka , seine Obermotze Monia , Melanie M. , Koko , Offi , Eddie Murphy , und Caritas Alsdorf besonders www.eberhard.de . "Voll Kratz" Der "Cinetower" sollte sich das mit der Webcam wirklich mal überlegen wär ne coole sache.!! Wir danken der Müllabfuhr das sie unsere Stadt vom Schmutz befreit Oddset Power macht Caritas Zivis schlauer "3aus5" Plötz der Woche "auf dem Rost braten" "Zwiebel" Alsdorf , die Stadt der unbegrenzten schmutzigkeit .
Nummer 37
18.02.2000
18:46:45
Claudia - familie.bilek@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Ich finde es gut, dass Alsdorf seine eigene Homepage hat. Ich selbst wohne auch hier und gehe hier auch zur Schule. An dieser Stelle möchte ich gerne die Klassen 10b und 11b des Gymnasiums der Stadt Alsdorf, meine Freunde und auch Silke B. grüßen(P.S.: Ist das Matheheft das richtige?). Also dann, Ciao Claudia
Nummer 36
13.02.2000
01:01:33
Chrissys Geliebter! -
Hallo mein süßer Engel! Hoffentlich kannst du das bald mal lesen! Ich liebe DICH!!! DEIN Schatz!!!
Nummer 35
12.02.2000
15:29:34
Dein Geliebter! - ???
Alsdorf, Deutschland
http://gaeste3.parsimony.net/gaeste18455/
Hallo Chrissy! Wenn du DAS liest, dann denk' am mich, und daran, daß ich NUR DICH liebe! Ich vermisse dich! Hoffentlich hast du bald mal Zeit für mich! DEIN Süßer!!! :-X
Nummer 34
10.02.2000
22:00:21
Rene Dreßen - PoleF1@gmx.de
Alsdorf
Ich kann die Vögel in der Stadt Alsdorf nur beneiden, denn sie brauchen nicht über diese Scheiß Straßen zu fahren, diese Straßen erinnern eher an alte Römmerstraßen als an moderne Straßen über die man fahren kann ohne das einem der Gang rausfliegt!!! Und zu guter letzt noch ein Wort zu den Knöllchenjägern wenn man diese Herrschaften bei der Arbeit beobachtet könnte man meinen dass sie in der Kur wären und einen kleinen Verdauungsspaziergang machen (Hände bis zu den Knien in der Hosentasche). Und diese Herren werden von unseren Steuern bezahlt, wenn ich meine Arbeitgeber so unter die Augen treten würde, wäre ich schon lange Arbeitslos! Außerdem macht diese Jagd auf Parksünder die Stadt nicht besonders beliebt für Auswärtige.
Nummer 33
10.02.2000
17:14:22
- fragt mich!!
alsdorf
wie jeden tag! markus mein schatz ich sehe dich so selten, aber ganz alsdorf soll wissen ,dass ich nur dich liebe!!! aa! bevor ich es vergesse: könnt ihr nicht einen chat machen? dann kann ich mit meinem liebling chatten!
Nummer 32
10.02.2000
10:51:38
Spawn The Elite Hacker - Spawn@Mastermind.net
Recht gute page. Kein schlechter Aufbau ! Andere können von dir noch was lernen . Greetings to : The Magican, MOD, The Crow and IceBear! P.s. Keep on writeing Pe. Dz. ! ;- ) Remember : PARTY ON AND HACK THE PLANET
Nummer 31
09.02.2000
13:32:25
Ich weiß alles (Webmaster) - Webmaster@alsdorf.de
Alsdorf
http://www.alsdorf.de
Wenn das was wird, Ihr lieben Liebenden, dann werde ich wohl Trauzeuge!!! :-))))
Nummer 30
08.02.2000
18:01:51
Sie weiß wer -
Ich liebe mein Sahnetörtchen für immer!
Nummer 29
08.02.2000
12:17:24
Keiner weiß wer! -
Alsdorf
Und wer liebt mich?
Nummer 28
07.02.2000
19:36:59
Sie weiß wer! -
Attendorn
Ich liebe dich auch
Nummer 27
07.02.2000
19:28:39
er weiß wer -
alsdorf
markus ich liebe dich !!! ich hoffe du ließt das!!
Nummer 26
05.02.2000
03:25:12
Fidel666 - muetze-glatze@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.freenet.de/santiago-de-cuba
Hallo Peter, ich finde es gut, daß Alsdorf so gut im Internet vertreten wird. Mach weiter so. Bis dann Fidel666
Nummer 25
02.02.2000
13:19:29
Blumen Offergeld - blumenoffergeld@aol.com
Alsdorf
http://blumen-offergeld.de
Viele Grüße an den Webmaster und an Guido!Ich hab nen Link von der Page auf unsere gelegt,damit Webbesucher denn Weg nach Alsdorf besser finden.Ich hoffe das geht in Ordnung?! C U Frank Ps:denn Fotowettbewerb find ich cool ,ich schick euch bei Gelegenheit auch mal eins
Nummer 24
28.01.2000
22:55:45
Monika Schwarz - MoniSchwarz@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
Nummer 23
27.01.2000
00:45:51
Mertens, Hubert - hubert.mertens@freenet.de
Alsdorf
Lieber Peter Dzinga,ein Lob für Deine tolle Arbeit. Gruß Hubert Mertens
Nummer 22
23.01.2000
14:47:41
Axel Foley - H.Mühl@T-Online
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße: Michael Mertens ; Melanie Mertens ; Alex ``Schmutz´´ Pischka ; Monia ; und natürlich Eddie Murphy . New York Forever . Euer Eastcoast N***A
Nummer 21
21.01.2000
12:57:40
Michael Weber -
Alsdorf
Ich möchte mich mal beim Webmaster Peter Dzinga bedanken, dass er Alsdorf *internetfähig* gemacht hat! Gruß Michael
Nummer 20
19.01.2000
17:01:17
Thomas Walloch - walloch@i-dentitaet.de
Düsseldorf und Solingen, NRW
http://www.i-dentitaet.de
Hallo, ich grüsse alle Alsdorfer! Und ganz besonders die Alsdorfer, die vor ein paar Jahren immer mit schwarzen Stretch-Hosen, langen Haaren und Oberlippen-Bart rumgerannt sind! Die sind mir ans Herz gewachsen. Jedoch eins möchte ich nicht mehr sehen Jungs. Nämlich bei einem Metal-Konzert mit einem Schlüsselbund an der Hose auf der Bühne stehen. Das sieht total beschissen aus! Also, bis demnächst.
Nummer 19
18.01.2000
11:46:35
Willi Peter Page - wipepa@t-online.de
Aachen, NRW
Gut, daß die Alsdorfer Homepage einen Stadtplan hat! Er hat mir sehr geholfen eine bestimmte Straße zu finden. Da macht es Spaß einmal Gast in diesem Ort zu sein!
Nummer 18
17.01.2000
11:06:05
Norbert Weber - n.weber@t-online.de
Nürnberg
Das mit Ihrem Fotowettbewerb finde ich - als ehemaliger Alsdorfer - Geil :-)) So kann ich Bilder aus meiner Heimat sehen. Hoffentlich kommen noch viele Bilder.Gruß nach Alsdorf aus Nürnberg. Norbert Weber
Nummer 17
15.01.2000
10:53:32
Freie Wählergemeinschaft Alsdorf - F-W-A@gmx.de
Alsdorf
Lieber Peter, es sind die Leute mit Deiner Zivilcourage, die letztendlich dazu beitragen, dass dem wachsenden Rechtsradikalismus, geschürt von einigen alten, unbelehrbaren und menschenverachtenden Fanatikern, Einhalt geboten wird. Bitte halte auch weiterhin dieses schöne GB sauber. Unsere Unterstützung hast Du auf jeden Fall ! J.Sauerwald ( Vorsitzender )
Nummer 16
15.01.2000
02:14:36
Wolfgang Eckhardt -
Weiter so Peter !!!!!!! Halte unser Gäßtebuch sauber .
Nummer 15
14.01.2000
20:28:36
Frank A. - Alexalex@t-online.de
Alsdorf
Alsdorf, eine Stadt die sich eben noch entwickeln muß. Ich ärgere mich ständig über die "Knöllchenjäger" dieser Stadt, die meist in Rudeln essend und schwätzend dem Parksünder auflauern. Bei schlechtem Wetter sieht man niemanden von denen arbeiten.Mein Vorschlag: Blumen gießen im Rathaus, da mangelt es ohnehin an swchönem Zimmergrün.
Nummer 14
14.01.2000
17:48:11
Lemke, Hans- Jürgen -
Hildesheim, Niedersachsen
Hallo Alsdorfer, bin begeistert, dass der Webmaster die betreffenden Einträge gelöscht hat, denn das hat Alsdorf nicht verdient. Meine Frau war jetzt gerade wieder in ihrer "alten Heimat" und hat sich pudelwohl gefühlt. Gruß von H.J. un M. an Bruno und Leni in der Broicher Str.
Nummer 13
12.01.2000
19:42:49
Tom Egerland - 101.16794@germanynet.de
...das "Hoch" im Norden (Hamburg)
Das wird ein gutes Jahr! Ein "Nordlicht" zieht in´s Rheinland! Ich freue mich sehr, denn ich lasse Hamburg und seine unterkühlte Mentalität zurück, um ein neues Leben mit Spaß, einer Portion Risiko, mit neuen Aufgaben und -hoffentlich- vielen neuen Freunden hier. Wer weiß? Ein Gruß geht auch an Nicole Bartes, Alsdorf, die im großen Maße an diesem Umbruch mitgestaltet hatte. Vielen Dank liebe Nicole! Ein frohes, glückliches Jahr 2000 und viel Erfolg in Deinem Referendariat! (P.S.: Träume werden wahr ...! und: Nicht alles ist schlecht!) Salut´ Tom
Nummer 12
11.01.2000
20:37:15
Michael Reinwald -
Alsdorf, D-NRW
http://www.MIMOthe best@aol.com
Das Alsdorf eine Hompage hat ist toll,spitze die Aufmachung und echt Klasse das Sie Herr Dzinga alle diejenigen rauswerfen die Rassistisches Gedankengutin sich tragen und einige die im schlechten Sinne Anonym bleiben wollen.Weiter so, Michael Reinwald.
Nummer 11
11.01.2000
18:56:47
BOULAIRE MICHEL - michel.boulaire@wanadoo.fr
SAINT -BRIEUC, FRANCE
C'était un premier contact, j'aurai l'occasion d'échanger plus tard. A ST Brieuc nous avons également un site, bonjour aux amis d'Alsdorf. michel
Nummer 10
11.01.2000
16:39:11
Alexander Königsmann - koenigsmann_A@hotmail.com
Künzelsau, Deutschland
Hallo Alsdorfer!!! Gardestöpp.....Theater Total und ein Sommernachtstraum, und jetzt das: Studieren in Künzelsau. Aber zum Glück gibt es auch hier im tiefen Baden- Württemberg Internet, so dass ich weiss, was im schönen Alsdorf noch so los ist. Und liebe Alsdorfer ( mal ganz unter uns ) wenn Ihr euch beschwert, dass bei euch nichts los ist.....kommt mich mal besuchen....Ihr denk Alsdorf wäre eine Weltmetropole. Haltet die Ohren Steif, wir sehen uns Karneval .... Gardeströpp.. Alaaf
Nummer 9
11.01.2000
16:24:37
Natascha Zückmann - keine
Heute Köln (Gott sei Dank), Deutschland
Wat bin ich fruu, dat ich dem Nest de Rügge jekehrt han. Ene lewe Gruuß an ming mam. toottää toottää
Nummer 8
10.01.2000
11:33:21
HEINZ-JUERGEN BOVI - HEINZJUERGENBOVI@OTELO-ONLINE.DE
ALSDORF, DEUTSCHLAND
HALLO PETER EIN FROHES FEST und ein Gutes neues Jahr 2000 wünscht dir dein Freund und Helfer Heinz-Juergen Bovi
Nummer 7
08.01.2000
03:55:04
creol58 - creol58@gmx.de
ALSDORF
HALLÖCHEN AN ALLE AUCH IM NEUEN GÄSTEBUCH WILL ICH NICHT FEHLEN PETER DU WOLLTEST DOCH ETWAS MIT MEINEM FOTO AUS ARIZONA MACHEN; WIESO IST SEIT DEM HALBEN JAHR NICHTS GESCHEHEN GRUSS AN ALLE DIE MICH KENNEN CREOL
Nummer 6
07.01.2000
22:29:31
Monika Schwarz - Monika Schwarz@excite.de
Übach-Palenberg, Deutschland
Ich bin in Alsdorf geboren. Und werde immer Alsdorfer bleiben.
Nummer 5
05.01.2000
21:28:23
Michael Reinwald -
Alsdorf, D-NRW
http://www.MIMOthebest@aol.com
An alle Leser. Die Knöllchenjäger sitzen vor der Aachener Bank oder in der Pommesbude Annastrasse an der der Stadthalle und kloppen sich sitzend den Hals voll,dabei beobachtend wer falsch Parkt. Vorsicht, die machen freiwillig Nachtschicht Gruß Michael Reinwald
Nummer 4
05.01.2000
17:23:16
Swoboda Franz -
z.T. Saarbrücken, D
Nummer 3
05.01.2000
13:31:58
AK -
Baesweiler
Ich mag Alsdorf eigentlich sehr gerne, außer, daß es abends sehr unsicher für junge Leute ist. Toll finde ich, daß jedes Jahr einmal die "HÖHNER" in der Stadthalle ein Konzert geben. Sie haben wirklich sehr viele Fans in der Umgebung. Baesweiler ist allerdings auch nicht übel!!!! Tschüß!!
Nummer 2
04.01.2000
01:58:23
Barbara Mies - Restaurant.Kneipe.bei.Barbara@t-online.de
Alsdorf-Schaufenberg, NRW
http://www.bei-Barbara.de
Hallo Peter Frohes neues Jahr Macht weiter so,super Foto-Wettbewerb,werde selber mitmachen Gruß Wolfgang
Nummer 1
02.01.2000
17:13:19
Peter Dzinga - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf / NRW, Deutschland
http://www.alsdorf-online.de
Dies ist das neue Gästebuch ab dem 1. Januar 2000! Wenn Sie weitere Eintäge sehen wollen, wählen Sie bitte die "alten Gästebücher". Mit freundlichen Grüßen an all unsere Besucher der Hompage Peter Dzinga