. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2006

Nummer 14
07.12.2006
09:43:58
Politik-Zentrum.de -
Alsdorf
http://www.politik-zentrum.de
Wir, zwei Studenten aus Alsdorf, haben eine Internetseite über Politik erstellt, die sich hauptsächlich an Jugendliche richtet, da das politische Interesse bei Jugendlichen sinkt und sinkt: Features: Diskussion der Woche - Derzeitiges Thema: Fernsehen - Fluch oder Segen? Essay des Monats: Jeden Monat wird ein Essay der Forenuser auswählt und auf der Hauptseite veröffentlicht. Schaut doch mal rein: www.politik-zentrum.de
Nummer 13
30.11.2006
22:31:38
Birgit -
Alsdorf
http://http://aachennet.aa.funpic.de/
Sehr schöne und informative HP!
Nummer 12
26.11.2006
19:45:57
Janek Pracht -
Mainz, RLP
Sehr gelungene Website. Komme selber aus Alsdorf- das weckt bei mir heimaterinnerungen. Gutes gelingen
Nummer 11
14.11.2006
13:38:21
Manfred Schier - Schier66@gmail.com
Alsdorf/Schaufenberg, Deutschland
Ausgezeichnete Hompage !! Ich hoffe das sich die Webseite noch ausbauen läßt.Aber ich hätte da eine frage zu alten und historischen Bildern von Alsdorf.Wo kann man solche Bilder finden ?.....Gruss
Nummer 10
04.10.2006
15:58:16
Nur - annem_benim@web.de
Mönchengladbach, Deutschland
Hallo Alsdorf, ich möchte bald auch nach Alsdorf ziehen. Die Ecke gefällt mir sehr gut. Meine beste Freundinwohnt da. Meine schwester wohnt auch da. Nette Leute. Ich hoffe das ich dieses Jahr noch da lande. Lieben Gruss an Alsdorf
Nummer 9
30.09.2006
01:14:49
Sebastian Matuszak - smatuszak@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ich finds toll das wir Alsdorfer auch eine eigene Page haben :-) Sie ist vorallen dingen sehr informationsreich! Hoffe das die Page noch etwas wächst ;-)
Nummer 8
20.06.2006
22:21:09
Agnes - aga.troszka@wp.pl
Rydultowy, Polen
Herzliche Grüße aus Polen!!! :)))
Nummer 7
12.04.2006
18:09:14
Schaffrath Franz - bfs-schaffrath@t-online.de
Abstatt, Baden-Württemberg
Es hat mir große Freude bereitet noch einmal meine Heimatstadt wenigstens auf ein paar Bildern zu sehen und freue mich in diesem Sommer Alsdorf noch einmal zu besuchen. Grüße alle Franz Schaffrath
Nummer 6
03.03.2006
19:47:27
Fröhlich Horst - horst-froehlich@versanet.de
Recklinghausen, NRW
Es hat mich sehr gefreut das Alsdorf auch im Internet present ist. Einen schönen Gruß an alle die mich (alten Alsdorfer)kennen.Hoddy Fröhlich
Nummer 5
01.03.2006
12:39:36
Liane Kretschmer - webmaster@alsdorf-on-air.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.alsdorf-on-air.de
Einen schönen Gruss an alle und sehr informative Page. Gruss Liane
Nummer 4
09.02.2006
15:16:37
thomas horn -
alsdorf j. wien, austria
es hat mir sehr gefallen,mal wieder alte bilder aus meiner heimatstadt zu sehen.
Nummer 3
19.01.2006
20:13:03
Timo - lampenspezie@freenet.de
Bremen
http://www.mahei.de
Hallo Ihr Alsdorfer ... freue mich jetzt schon auf den Karneval bei Euch. Habe Freunde dort und als "Norddeutscher" finde ich die närrische Zeit super. Bis bald also ... TIMO
Nummer 2
04.01.2006
10:32:26
H.Horbach - h.horbach@ihrservice-web.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.taxi-horbach.de
Hallo Peter, Deine Seite ist prima, und deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei meiner Kundschaft für die Treue im Jahr 2005 zu bedanken. Hubert und das Team von Taxi-Horbach
Nummer 1
01.01.2006
01:59:01
Christian - cosmosweb@arcor.de
Alsddorf
Ich wüsche euch allen ein Frohes Neues JAhr, und hoffe, das ihr alle gut gerutscht seit! Wenn ihr alle das Jahr 2006 erreicht habt, bin ich glücklich :O)