. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2004

Nummer 81
21.12.2004
03:39:51
manfred graßmann - keine
fredenbeck, niedersachsen
allen alsdorfern ein frohes weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr.
Nummer 80
15.12.2004
11:30:45
brain - gsh@uni.de
Düren
http://djbs.net.ms
schade dass es keine bilder vom alsdorfer weihnachtsmarkt gibt. hatte gestern in alsdorf zu tun und habe ihn mir angeschaut. so schlecht ist der nun auch wieder nicht. kein grund sich zu verstecken
Nummer 79
05.12.2004
10:07:11
Ingo Rewerts - webmaster@schachvereinigung-alsdorf.de
Alsdorf
http://www.schachvereinigung-alsdorf.de
Hallo zusammen, ich muß erstmal dem Webmaster dieser Seite meinen Respekt zollen. Tolle und sehr informative Seite! In Alsdorf gibt es auch einen Schachverein, der sich seit Juni diesen Jahres im Internet präsentiert. Schaut doch mal rein. Oder besser, kommt doch mal vorbei. Wir spielen immer Montags und Freitags ab 19.00 Uhr. Mittwochs am Nachmittag ist Kindertraining. Spielort ist die Grundschule in Schaufenberg, Engelstr. Gemütlichkeit steht an erster Stelle, wobei wir natürlich auch das Turnierschach pflegen und dieses Jahr den Aufstieg in die Verbandsklasse anstreben.
Nummer 78
02.12.2004
11:25:59
Anja - anja_hochmuth@web.de
Birkenfeld
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe einen Eintrag vom 11.04.2002 gesehen. Von einer gewissen Melissa Hochmuth. Ich hoffe das du diese Mail liest. Meine Tochter heißt auch Melissa Hochmuth. Fand das sehr witzig. Sind wir vielleicht über ein paar Ecken verwandt miteinander? Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. LG Anja
Nummer 77
20.11.2004
20:45:18
Webmaster - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.alsdorf-online.de
Antwort auf Eintrag Nr.76 - Ich meine der Weihnachtsmarkt fängt am Dienstag den 23.11.04 an. Gruß - Peter
Nummer 76
18.11.2004
14:59:49
Maria Küppers -
Alsdorf
Hallo Webmaster, wann fängt der Alsdorfer Weihnachtsmarkt an? Gruß Maria
Nummer 75
11.11.2004
00:19:21
Patty-Mother of Nation - patty1988alsdorf@hotmail.com
Alsdorf - Mariadorf, Deutschland
Ist Alsdorf nicht cool? nur leider interessieren sich nur wenige Jugendliche für ihre heimatstadt. macht mehr werbung für eure site und alles wird gut.
Nummer 74
22.10.2004
09:54:29
peter kremer -
übach-palenberg
Alle EinwohnerInnen von Alsdorf, möchte ich neugierig machen auf den 31.10.2004!!!! Ein grosser irischer Abend mit live Musik und irischem Essen/Getränke findet in der C-M-C Lohnhalle von Übach-Palenberg statt. ES LOHNT SICH !!!!!
Nummer 73
22.10.2004
01:34:57
Julchen - 18.08.j@web.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo Alsdorfer... Habe gerade das erste Mal ins Gästebuch geschaut... Ist ja Stellenweise ganz nett..werde jetzt öfter mal reinsehen...Schliesslich wohne ich ja auch schon viele Jahre in Alsdorf und fühle mich hier recht wohl.... da wo man lebt ist eben Heimat.. Viele Grüsse aus Alsdorf an alle die das hier lesen...bis denne
Nummer 72
12.10.2004
14:35:44
Manfred Thomas - m.thomas@online.de
Alsdorf
Sehr geehrter Herr Dzinga, was ist denn bloss los mit der Seite? Anscheinend ist sie in einen tiefen Dornröschen-Schlaf gefallen. Gerade die letzten Wochen boten doch genug Gelegenheit, wirklich mal etwas aktuelles ins Netz zu stellen. Jetzt, nachdem der neue Kapitän im Alsdorfer Rathaus auch das Ruder in die Hand nehmen darf, tut sich hoffentlich auch etwas auf der Homepage der Stadt Alsdorf. Also, bitte nochmals mit Elan ran an eine Aktualisierung der Seite "alsdorf-online.de". Viel Freude und Erfolg wünscht Ihnen und allen Besuchern dieser Seite Manfred Thomas
Nummer 71
30.09.2004
18:02:26
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Webmaster oder Politik interissierte und informierte Alsdorfer, da ich in der Tagespresse es nicht gefunden habe, wäre es nett wenn in diesem Gästebuch mir jemand die Frage wie unser ehemaliger Bürgermeister Herr Schwake in seiner neuen Stadt abgeschnitten hat.
Nummer 70
21.09.2004
08:36:34
Tilly - wawawuschel@web.de
Sehr geehrter Webmaster dieser Seite, in einem Kommentar nehmen Sie Stellung dazu,daß man hier keine Adressen etc. über die Stadt Alsdorf findet.Dazu möchte ich anmerken,daß Sie diese Seite dann allerdings auch nicht "Alsdorf-Online" nennen sollten,denn Alsdorf ist nunmal eine Stadt und diese Seite soll ja laut Ihnen eine private Page sein - am besten wäre,man würde im Google-Index die Seite auch als "privat" kennzeichnen und nicht als "Stadtindex",denn so entstehen nun mal diese Missverständnisse.Ich selber suchte via Google auch etwas "Öffentliches" zu Alsdorf und fand als 2.Eintrag direkt den Ihren - Verwirrung pur. mit Gruß, et Tilly
Nummer 69
19.09.2004
13:14:10
Heiko - jungs26@gmx.de
Leipzig, Deutschland
http://www.freesms.ac
Ja endlich habe ich es mal geschafft mich hier einzutragen. Hat ja auch lange gedauert. Schöne Seite, hier und da kann man noch ein wenig verändern aber dennoch super geworden. In dem Sinne viel Spaß und auch viel Erfolg für die Website. Heiko Meine kleine Website ------------------------------------------------ http://www.freesms.ac ------------------------------------------------
Nummer 68
19.09.2004
02:36:10
van g -
möchtest du nur werbung mit deinem mailbomber in deiner url machen oder warum???
Nummer 67
17.09.2004
13:58:24
Vince -
Baesweiler
http://www.bush-mailing.de.vu
Moin! nette homepage! nur nicht immer besonders aktuell :) aber egal...kann ich verstehen, iihr habt wahrscheinlich nicht oft zeit was zu machen
Nummer 66
10.09.2004
11:19:09
Alter Alsdorfer - alter-alsdorfer@gmx.de
Alsdorf (was sonst?)
Hallo Webmaster, warum kann ich im Internet nichts über das Europafest lesen? Heute Abend soll doch schon der „Fassbieranstich” sein aber weder bei Dir noch auf der Seite von der Aktionsgemeinschaft (www.ag-alsdorf.de) steht was vom Europafest! Das tollste ist, das auf der Seite von der Aktionsgemeinschaft immer noch „Danke an die Frühlingsfestbesucher“ steht! Wollen die keine Besucher haben? Mit freundlichen Grüßen – der Alte Alsdorfer
Nummer 65
08.09.2004
15:55:22
Romina Callwitz - Laureen_Yloenen@web.de
Alsdorf - Warden, Deutschland
Alsdorf ist schon ne coole Stadt, aber ich finde, dass es viel zu wenige Angebote für Jugendliche gibt - mal abgesehen von verschiedenen Vereinen... Aber ansonsten wohne ich voll gern in Alsdorf, weil die Leute hier cool drauf sind. Alsdorf rockz!
Nummer 64
25.08.2004
18:42:04
Webmaster - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsorf-online.de
Dann will ich mal zu den Einträgen Nr. 60 & 61 Stellung nehmen (aber nur ausnahmsweise), denn das hier ist ein Gästebuch und kein Forum. Zu Eintrag Nr. 61 von Herrn Büttgen Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Ich würde mich an Ihrer Stelle direkt an die Aktionsgemeinschaft wenden. Hier der Link zu den Verantwortlichen der Aktionsgemeinschaft - www.ag-alsdorf.de - und auf "Kontakte" gehen, dort stehen die Namen. Es ist nur traurig, dass ich jedes Jahr die gleichen Einträge ins Gästebuch bekomme. Nun zum Eintrag Nr. 63 von "einem Jugendlichen" Normalerweise müsste ich diesen Eintrag löschen, da sich der Eintragende nicht zu erkennen gibt. Und ich glaube auch nicht, das es ein "Jugendlicher" ist denn die Jugend von Heute hat den Mut sich offen zu Ihren Probleme zu äußern und nicht anonym. Ich kann nur auf folgende Veranstaltung der Kolpingfamilie am 08.09.2004 - 20 Uhr im St. Castorhaus, hinweisen!!! Mit einer Podiumsdiskussion gibt die Kolpingsfamilie Alsdorfer Bürgern die Gelegenheit die Bürgermeisterkandidaten und die Vertreter der Parteien direkt mit Fragen zu konfrontieren. Ich würde an Deiner Stelle dort hingehen und deine Fragen stellen!!! Mit freundlichen Grüßen Webmaster
Nummer 63
24.08.2004
13:32:23
ein jugendlicher -
alsdorf
ich habe da mal ne anregung: nachdem ich mir alle internet-präsentationen der alsdorfer Parteien ua. rep,cdu,spd,fwa,gruene,fdp zum thema kommunalwahl 04 angesehen habe komme ich zu folgende frage wieso stellen die beiden großen parteien nur einen bürgermeisterkandidaten? das bedeutet doch wohl das es egal ist ob man spd oder cdu wählt? wird der kommende bürgermeister etwa eine hampelmannfigur? in wie weit unterscheiden sich spd / cdu überhaupt auf kommunaler ebene?? warum bekommen alle stadtratsmitglieder überhaupt eine monatl. so hohe entschädigung ?? wo es alsdor doch so schlecht geht! mich würde mal interessieren wenn man dies "Entschädigung" abschaffen würde wieviele Wahlkreiskandidaten dann überhaupt noch zur verfügung stehen würden!! kann es sein, das es in alsdorfs politik nicht mehr allzuviel demokratisches gibt oder habt ihr alle zufällig die gleiche meinung.
Nummer 62
20.08.2004
23:22:20
Manfred Thelen - webmaster@eurobos-erlebniswelt.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.eurobos-erlebniswelt.de
Hallo zusammen, wir, das sind einige ehrenamtlich tätige Katastrophenschützer der im Kreis Aachen und der Euregio ansässigen Hilfsorganisationen vom Deutschen Roten Kreuz, der Johanniter Unfallhilfe, dem Malteser Hilfsdienst, dem Technischen Hilfswerk und den Freiwilligen Feuerwehren haben uns am 7. Juli 2004 zusammengefunden, und den Verein euroBOS-Erlebniswelt e.V. im Alsdorfer Rathaus gegründet, mit dem Ziel die Bürger in der Euregio Aachen für die aktive Mitarbeit in den Hilfsorganisationen zu begeistern, bzw. für dessen Arbeit zu interessieren. Unser Ziel ist es, bis zum Jahre 2008 eine Dauerausstellung zum Thema Bürger helfen Bürgern ins Leben zu rufen, bzw. die Geschichte der Hilfsorganisationen zu erforschen, dokumentieren, archivieren und durch die Dauerausstellung mit ständig wechselnden Schwerpunkten auf die Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aufmerksam zu machen. Wer Interesse an unseren Zielen bzw. unserer Arbeit hat findet nähere Informationen auf unserer Website unter: www.eurobos-erlebniswelt.de. Ein Besuch der Website lohnt sich immer.
Nummer 61
20.08.2004
09:30:03
Werner Büttgen -
Alsdorf
Sehr geehrter Herr Dzinga, schade dass Sie die Homepage der Stadt nicht mehr machen. Ich suche Infos zum kommenden Europafest und finde keine. Selbst auf der Seite der Aktionsgemeinschaft steht nichts davon drin! Da wird immer noch vom Frühlingsfest berichtet. Ich kann das zwar nicht verstehen aber was soll's das ist ja erst ein halbes Jahr vorbei. Und auf www.alsdorf.de ist bis heute auch noch nichts passiert das kann ich allerdings verstehen denn bei der Alsdorfer Behörde regiert ja nur noch das Alsdorfer 'Zweigestirn' und die haben genug damit zutun diese Stadt kaputt zumachen. Also werde ich eben nicht zum Europafest gehen sondern nach Merzbrück zum Flugtag. Ein schönes Wochenende wünscht Euch - Werner Büttgen
Nummer 60
29.07.2004
14:22:08
Thomas Schönfelder - thom_schoenfelder@web.de
Bremen, Deutschland
http://www.go-rich.de,vu
Tolle Homepage! Weiter so. Alles Gute und beste Gesundheit! Viele Grüße aus Bremen Thomas
Nummer 59
28.07.2004
15:52:29
Peter Dzinga - peter.dzinga@alsdorf-online.de
Alsdorf
Hi Micka (Eintrag Nr.057), ich bin nicht verantwortlich dafür das Sie die Daten nicht finden konten. Melden Sie sich bei der Stadtverwaltung Alsdorf unter der Tel. 02404-500. Diese Homepage ist eine private Page und hat nichts mit der Stadtverwaltung zu tun. Gruß Peter
Nummer 58
27.07.2004
23:24:02
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf
Wie es aussieht, wird die Stadt Alsdorf der früher von Peter Dzinga hervorragend gepflegten Homepage noch eine ganze Weile hinterher trauern müssen !
Nummer 57
27.07.2004
20:42:02
Micka - Mickuk@freenet.de
Alsdorf
Alsdorf hat aber auch nur voll die scheiß Internetseiten. 1. Ist keine vollständig und 2. kann man mir auf keiner sagen, welche Öffnungszeiten das Rathaus hat. Das ist doch voll der Kack! Da sollte sich mal jemand drum kümmern! - Danke
Nummer 56
26.07.2004
21:50:12
Welfen Dieter - wegal999@aol.com
Heinsberg, Deutschland
Hab da wohl was mit der Email- Adresse nicht geschnallt *lach* Also: Suche immer noch Haus in Alsdorfd (siehe unten) Dieter
Nummer 55
26.07.2004
21:46:12
Dieter - Welfen
Heinsberg, Deutschland
Hallo liebe Alsdorfer! Ich bin vor einigen Jahren von Alsdorf weg gezogen und nun möchte ich wieder zurück. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche ein Haus zu kaufen- vorzugsweise in Begau oder Broicher Siedlung. Am liebsten ein altes Siedlungshaus, daß ich selbst umbauen kann. Bitte mailt mir, wenn Ihr was wisst! Danke und 'ne schöööne Jrooos nach Alsdorf! LG, Dieter
Nummer 54
25.07.2004
15:38:46
Eichy -
Alsdorf Zopp, Mein Vaterland Deutscheland
Hey Jungs?? Bin 15 Jahre alt und suche was schnelles, in der Rocke. Wer bocj hat sucht mich. Ich habe langes knallrotes Haar mit schwarzen Strähnen und finde Abdel B. voll geil. Aber auch andere jungs ich lutsche gerne lolis und zieh euch die lippen long und steck euch nen korken in den Ar**h! Haut rein Eichy
Nummer 53
16.07.2004
21:00:48
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Endlich mal Leben in der Bude.Wen Könnte man denn noch beleidigen?
Nummer 52
09.07.2004
09:45:15
Ofdener -
Baesweiler
Um Gestaltung des Kreisverkehrs Richtung Baesweiler, sollte sich in Alsdorf niemand sorgen. Diese wird nämlich von der Stadt Baesweiler vorgenommen! Dies wird man dann auch bemerken, also Geduld und dann staunen!!
Nummer 51
06.07.2004
15:31:06
Gültekin Altintepe - clusky@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo! Grüße an alle. Ciao
Nummer 50
05.07.2004
14:55:07
Frank - kiru666@gmx.net
Alsdorf, Deutschland
http://www.ex-music.de
Einige Kommentare zum "ROCK IM (AM) ANNA-PARK" "Das Happening heute war geiler als das, was letztes Jahr war, kultiger, styliger und bessere Stimmung.", "Die Leute sind echt begeistert - super!", "Garagen - Konzert - Rules!", "Einige Bands kannte ich gar nicht, obwohl ich Alsdorfer bin, ha!", "Richtig krank - aber positiv gemeint.", "Ich mag das politische Engagement und bin einfach nur überrascht.", "Weiter so!" und - um abschließend noch mal kritisch zu werden "Sch***e, das Bier is alle, es gibt echt kein Bier mehr..." ;-)
Nummer 49
04.07.2004
18:41:42
Peter -
Ja mein Freund Wolfgang! Da hast Du recht.
Nummer 48
03.07.2004
23:55:39
Wolfgang -
Alsdorf
http://www.nabu-aachen-land.de
Und vor allem "ham wa" zu viele "Rein"wälder... meint ein Ofdener!
Nummer 47
03.07.2004
15:57:31
Michael - mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
Ich habe kein Problem mit meiner Identität. Seht euch im ganzen Umfeld einmal die Kreisverkehre an. Boscheln SUPER. Würselen Birk SUPER.Alsdorf Richtung Baesweiler " Dreckhaufen mit Unkraut" Konnte man diesen Haufen nicht ein wenig abtragen unde dafür sorgen das so ein Ekliges Ding Vernünftig bepflanzt wird? Wenn ich nicht meine Wurzeln in Alsdorf hätte und meine Familie nicht hier bleiben wöllte wäre ich schon lange weg.Macht was am Kreisverkehr der Stadt, Gestaltet ihn besser und Übersichtlicher (vor allen Dingen mit Blumen). Shit ham wa hier genug.
Nummer 46
02.07.2004
10:58:22
Frank - FrankJeja@aol.com
Alsdorf, NRW
Wäre sehr schön, wenn am 02.07.04 um 18:00Uhr sehr viele Alsdorfer Bürger zur Demo / Kundgebung, wegen der Schließung des Halbleiterwerks Renesas kömmen würden. Das ganze findet auf dem Platz zwischen Kaufland und Wemeyer statt.
Nummer 45
01.07.2004
16:57:31
Anni - sammestass@web.de
Halli Hallo, Ich wohne seit 1 Monat in Alsdorf, und bin irgendwie unzufrieden.Warum gibt es hier nicht soviel Wald??? Ich komme aus einer Kleinstadt,da ist es wenigstens grün und sauber, aber das was ich bis jetzt gesehen habe,ist nur dreck und schmutz ob es im Wald ist oder ob es die Straßen sind.Das ist doch nicht schön,alles wird mutwillig zerstört.Eine Kleinstadt mit 5.ooo Einwohnern ist aufgeräumter wie die Stadt Alsdorf. Bis denne sagt Anja Ps: Da habe ich 19 Jahre meines Lebens verbracht http://www.bad-freienwalde.de
Nummer 44
29.06.2004
11:16:47
Peter Pan -
@Rudolf Das Alsdorf "assi" ist liegt wohl daran, daß die Stadt Alsdorf jahrelang den sozialen Wohnungsbau vorrangetrieben hat. Nur wenige Stadtteile sind wohl von diesen Sozialbauten verschont geblieben. Da können wir jetzt nix mehr dran ändern. Leider!
Nummer 43
27.06.2004
14:25:17
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Meiner Meinung, ist Assi ein Modewort das viel zu schnell in den Mund genommen wird. Wenn einem die Nase, die Kleidung oder das Auto des Anderen nicht gefällt. Schnell heisst es Assi. Der Respekt von Mensch zu Mensch lässt leider immer mehr nach.
Nummer 42
27.06.2004
13:56:33
Rudolf - file.delete@web.de
Aachen
Stichwort "Anna-Park": Nette Häuschen sind es ja schon im "Anna-Park"... doch Alsdorf ist als sozialer Brennpunkt bekannt, eine Rundfahrt durch die verschmutzten Straßen untermalen den schlechten nachhaltig. Ich begrüße den Versuch diesen Zustand durch die Ansiedlung von Familien und den Bau von Eigenheimen zu verändern. Große Hoffnung, daß dies gelingt, habe ich jedoch nicht. Alsdorf ist "assi", wie die Jugend zu recht feststellt - sorry!
Nummer 41
25.06.2004
00:39:41
Frank - FrankJeja@aol.com
Alsdorf, NRW
Alsdorf verliert ein grosses Unternehmen. RENESAS. Viele stellen sich immer noch die Frage warum ein Unternehmen was Gewinn macht geschlossen wird. Man hört immer "es muss was geschehen",aber was. Grossen Dank an unseren Chef, der sich wirklich ins Zeug legt. Auch ich werde das Arbeitsamt wie viele andere auch zum ersten mal besuchen.
Nummer 40
16.06.2004
15:58:48
McFLy -
Alsdorf/Beasweiler
http://www.mcfly-liveband.de
Tolle Site - auch wir, die Party-Liveband McFly haben auf unserer Homepage einige Neuigkeiten. Man sieht sich...
Nummer 39
14.06.2004
11:58:37
Frank Döhla - kiru666@gmx.net
Alsdorf, Deutschland
http://www.ex-musik.de
03.07.2004 findet im Anna-Park der Stadt Alsdorf ein kostenloses Musik-Festival statt mit Bands wie SCORNAGE, NoCOMPLY, LaKRANIO, EX und MONKEY WRENCH eginn ist 18:00 Uhr also auf auf und lasst die Puppen tanzen... Veranstalter ist das Jugendamt der Stadt Alsdorf
Nummer 38
04.06.2004
19:42:17
brigitte - biggi@wisten.de
Alsdorf, D
Ich würde gerne einen 15" monitor an eine schule, arbeitsgemeinschaft o.ä spenden. biggi
Nummer 37
03.06.2004
10:58:24
-
Alsdorf
http://www.abitur2k4.com
Homepage der Abiturienten 2004 des Gymnasiums Alsdorf
Nummer 36
06.05.2004
12:29:55
Leila -
Alsdorf Busch
Hallo ihr Alsdorfer besonders die Buscher!!!! Ich grüße ganz doll die KG Buscher Jonge ihr seid eimfach Klasse ich drücke euch für die kommende Stadtmeisterschaft ganz fest die Daumen.h.e.a.g.d.l.
Nummer 35
26.04.2004
14:24:57
Horst Hager - pokalfete-juelich@web.de
Jülich
http://www.pokalfete-juelich2004.site.ms
Hallo, für alle, die nicht nach Berlin fahren können.. http://www.pokalfete-juelich2004.site.ms schwarz-gelbe Grüsse aus Jülich
Nummer 34
15.04.2004
14:06:23
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Dadurch das ich einen 19 Zoll Monitor gekauft habe, habe ich einen funktionsfähigen 15 Zoll Monitor zu verschenken. Damit ich auch zuhause bin. Terminabsprache 02404/22523.
Nummer 33
01.04.2004
14:58:54
Hermanns Andreas Martin - hermannsandreas2@aol.com
84347 Pfarrkirchen/NDBY, Niederbayern
Bin am 27.11.1965 in alsdorf/Ofden im schneeglöckchenweg geboren. Würde mich über eine mail freuen von bekannten .mein Vater hatte damals viel Fußball gespielt.habe auch eine schwester sie heißt christiane Hermanns. Weiß nicht ob meine oma oder opa noch leben habe den kontakt zu meinen verwnandten völlig verloren. Grüße die fam. Becker. und alle die mich vieleicht kennen. freue mich über jede mail. alle grüße nach alsdorf aus dem Niederbayrischen Pfarrkirchen.
Nummer 32
31.03.2004
11:28:23
bernd beller - berndbeller@web.de
hamburg, deutschland
suche ehemalige schüler/innen aus der 8. klasse, schule alsdorf busch, klassenlehrer g. kostmann, gibt es noch welche in alsdorf , meldet euch gruß aus hh bernd beller
Nummer 31
23.03.2004
21:51:51
Doris Lobb - LobbSchenefeld@t-online.de
Schenefeld, Schleswig-Holstein
Hallo, habe durch Zufall diese Seite entdeckt.Bin in Alsdorf geb. und zur Schule" Alsdorf-Mitte" gegangen.Abgangsjahr 1965 Möchte gerne Kontakt zu ehemaligen Mitschülerinnen aufnehmen.Unsere Klassenlehrerin war Fr. Helga Thiel.Würde mich über eine Meldung shr freuen. Ach ja, ich bin Doris Rau
Nummer 30
21.03.2004
13:15:25
Ralle -
Ofden
Auf der Ratssitzung am Donnerstag den 18.03.04 wurde beschlossen das Sportgelände des Vereins GA Ofden zum Jahresende zu schließen. Als "Alternative" steht der Fußballplatz des Gymasiums zur Verfügung. Dafür gibts allerdings noch keine Baugenehmigung. Was passiert mit dem Verein, wenn zum neuen Jahr keine Sportstätte zur Verfügung steht? Sollen dann 135 Kinder und die Senioren auf der Strasse spielen? Ist das die neue Politik mit der man Kinder von der Strasse holt? Oder will man sie erst dahin treiben? Vielleicht auf einen der schönen Spielplätze in Alsdorf, die ja auch alle vor sich hinrotten. Hier werden die Kinder eindeutig dazu mißbraucht um Politik zu machen.
Nummer 29
20.03.2004
13:29:26
k-h. haefner - k-h.haefner@t-online.de
froie micvh auf meinen nächsten "urlaub" in alsdorf und das treffen mit vielen alten kameraden! gruß k-h. haefner k-h.haefner@t-online.de
Nummer 28
02.03.2004
12:45:36
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Liebe Freunde des Damenfussball, am Sonntag den 07.03.2004 stehen sich SG Duffesheide - SW Huchelm Stammeln gegenüber. Anstoss ist 15 Uhr.
Nummer 27
29.02.2004
00:44:27
Der alte Ofdener -
Hallo Hans Meyer: am besten bei webmaster@A1-Net.de nachfragen (GRINS!!!) - da werden Sie geholfen, - fragt sich nur: wann???
Nummer 26
28.02.2004
17:44:47
Hans Meyer -
Wo stehen hier die Öffnungszeiten fürs Schwimmbad in Alsdorf???
Nummer 25
26.02.2004
09:17:39
Alter Alsdorfer - alter-alsdorfer@web.de
Alsdorf
Hallo Peter - Tolle Bilder vom Alsdorfer Karneval!!! Wie geht das denn jetzt mit der Seite von der Stadt Alsdorf weiter? Werden die noch mal wach und stellen was auf die Beine? Die hätten sich besser mal mit Dir weiter zusammen bleiben sollen! Schöne Grüße vom Alten Alsdorfer
Nummer 24
20.02.2004
15:28:33
Ofdener Jung -
Alsdorf
http://www.jugend-gao.de
Am Samstag den 27.03.04 sartet die 2. Ofdener Oldie Night. In der Festhalle Ofden Vorverkauf 4€ Abendkasse 5€ ALLE GETRÄNKE 1€ Also Alsdorfer kommt und feiert mit uns die 60ér 70ér und 80ér in Ofden Weiter Infos auf unsere Webseite
Nummer 23
20.02.2004
01:04:17
Karnevalist - Hellaui
Alsdorf, Mitte, Keine Ahnung
http://www.aalaaaaf.de
:( traurig traurig!!!!!! Keine Kritik im privaten Gästebuch, aber diese MUSS einfach sein, da diese Homepage von mehreren Besuchern aus ALSDORF aufgerufen wird!!! Da ich am Donnerstag (Weiberfastnacht) so gegen ca. 21:00 Uhr im Festzelt ankam, sollte ich den Eintittsbeitrag bezahlen, das ich ohne wiederspruch tat. Danach stellte ich mir natürlich die Frage wohin mit meiner Jacke (normal bei diesen Temperaturen). Also man geht zur Gaderobe wo man sie eigendlich gegen ein Entgeld abgeben kann. DENKSTE nach 45 Minuten warten und rufen, bekam die Garderobenbedienung es nicht hin, Jacken u.s.w.anzunehmen oder auch sie wiederzugeben.(TRAURIG) In den 45 Minuten, die ich dort verbnracht hatte, lief die Bedienung mal grundlos durch die Gegend oder auch, sagten eiskalt zu den Gästen (KÖNNEN WIR NICHT FINDEN!!!) und dafür 1,50 €. Ich bin mal gespannt wie es am Rosenmontag mit mehreren Gästen abläuft nach dem ZUG z.B. SOLL MAN AM BESTEN OHNE JACKE KOMMEN?????????????? BIN ECHT GESPANNT WIE DIE ORGANISATION SICH AM ROSENMONTAG VERHÄLT!!! gruss von einem Gast aus dem Zelt!
Nummer 22
17.02.2004
14:22:32
Reinhold Miebach - webmaster_hungersucht@web.de
Regensburg, Bayern
http://www.reinhold_miebach.de
Reinhold M. geb. Göckler, aufgewachsen in Schaufenberg, hat nun ein Buch veröffentlicht, in dem er seine authentische, autobiographische Geschichte mit dem Titel "Hungersucht" erzählt, die sich damals in Alsdorf und Umgebung ereignet hat. Neugierig? Dann schaut auf meiner Homepage vorbei...Ich grüße Alsdorf R.
Nummer 21
17.02.2004
11:35:38
Gaida -
Ferrara, Italien
http://www.virgilio.it
Grüsse an meine Heimatstadt aus Italien! Ich finde es gut, dass ich auf diese Art nochmals Alsdorf gesehen habe.
Nummer 20
11.02.2004
15:44:16
Jenny - jennyhoffmann01@aol.com
Hallo Ihr Alsdorfer Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo am 20.02.04 for example auftritt??? Bitte meldet euch bei mir Jenny
Nummer 19
06.02.2004
18:37:04
Hartmut Huth - hardy.huth@web.de
Alsdorf
Hallo Herr Dzinga. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenring der Stadt.Sie haben ja in der Laudatio des Bürgermeisters gehört zu was sie alles im Stande waren zu leisten.Das Sie jetzt aufhören möchten erfreut bestimmt die Familie! Noch einen Ehrwürdigen Gruß gehr an die SPD im Rat der Stadt. Hier wurde ich gestern von einen besseren belehrt.Als oftmaliger Zuhörer habe ich gestern die worte des Herrn Frings vernommen, in dem er um ein gleichniss der Fraktionen zu wahren, auf seine Stimme im Bezug der Carl-Diem Str. verzichtete und sich der Stimme enthielt und somit nicht nur die Carl-Diem Str. Bewohner vor kosten, sondern er sie SPD mit seiner Haltung in einem sehr, sehr ehrlichen Licht stellt. Alle Hochachtung!
Nummer 18
05.02.2004
22:46:56
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum "Ehrenring"! Du hast ihn nicht nur wegen 20 Jahren Rats"angehörigkeit" verdient, sondern weil du so viele verschiedene Menschen in einen gemeinsamen Denkprozess einbezogen hast. Hoffentlich bleibst du noch recht lange deiner Heimatstadt erhalten!!! Gruß... Wolfgang
Nummer 17
04.02.2004
23:33:58
Manfred Thelen - thelen.manfred@t-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.tiere-und-wir.de
Hallo Peter, schade, dass Du als Webmaster für die Webside der Stadt Alsdorf nicht mehr zur Verfügung stehst. Auch wenn Du in Deiner 20jährigen Ratszugehörigkeit allen Respekt für Deine Arbeit verdient hast und sogar noch mit dem Ehrenring der Stadt Alsdorf ausgezeichnet wirst, ist es für mich unverständlich, dass Deine Arbeit als Webmaster nicht weiter unterstützt wird.Ist doch eine gute objektive Website das Aushängeschild einer Stadt; und das auch noch kostenlos für den Bürger. Gibt es doch Städte die für eine solche Dienstleistung sehr viel Geld bezahlen. Nur und das ist meine persönliche Meinung, so kurz vor den Kommunalwahlen muss es Opfer geben, koste es was es wolle. Leider war es Deine Website, die zum Opfer wurde, aber ich bin optimistisch, es wird die Seite wohl weitergeben, wenn man sich erst einmal bewusst ist was man verloren hat. Abgerechnet wird zum Schluss. Wir bleiben als Webmaster von zwei Alsdorfer Websites weiter in Verbindung, denn auch mir liegt sehr viel an einer positiven Präsentation unserer Heimatstadt. Gruß Manfred
Nummer 16
03.02.2004
15:38:36
Andrea Bodem - andrmara@aol.com
Alsdorf, NRW
http://www.andrea-bodem.de
Alsdorfs Innenstadt hat sich ja dank des Annaparks und der dort angesiedelten Geschäfte rausgemacht! Es ist nun keine Geisterstadt mehr!Man sieht Leute, die mit Einkaufstaschen durch die Gegend laufen.Es gibt zwar noch einige leerstehende Ladenlokale, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert. Der verkaufsoffene Sonntag anlässlich des Europafestes lockt jede Menge Menschen nach Alsdorf. Ich hatte leider keinen Stand, aber ich hoffe dieses Jahr darauf. Ich bastele für mein Leben gern und verkaufe die Sachen (TONTOPFFIGUREN;GESTECKE)weiter. Alle Basteleien habe ich auf meiner Homepage www.andrea-bodem.de verewigt!!! Dieses Jahr bin ich bestimmt auf dem Europafest mit einem eigenen Stand. Bis dann Andrea Bodem Kellersberg
Nummer 15
02.02.2004
16:14:59
Jay -
Alsdorf, Deutschland
Das neue Logo sieht super aus!!
Nummer 14
01.02.2004
18:39:28
Alter Alsdorfer - alter-alsdorfer@web.de
Alsdorf
Ja - ja knallhart und konsequent war der Peter schon immer. Wer oder was hat Dich denn jetzt geärgert? Bleib so wie Du bist - davon können sich in Alsdorf einige Leute ne Scheibe abschneiden.
Nummer 13
01.02.2004
13:34:38
Ringtraegerin - Ringtraegerin@herr-der-mails.de
Alsdorf, Germany
Hi ihr! Schaut doch auch mal ins Forum ;) Liebe Grüsse an meine Freunde! Ciao ciao
Nummer 12
01.02.2004
05:12:00
Matthias R e i n w a l d - mail@m a t t h i a s - r e i n w a l d.de
Alsdorf, Deutschland
http://w w w . M a t t h i a s - R e i n w a l d . d e
Warum werden hier einige links verschwinden????
Nummer 11
01.02.2004
03:33:27
desmond -
DER TRAUM VON ZOUTELANDE Durch die kleinen Straßen sehe ich mich gehen. An der grossen Treppe, oben auf der Düne stehen und schaue den Strand entlang. Vögel segeln im Wind, das Meer wirft Wellen,es rauscht. Ab und zu kommt ein Schiff langsam vorbeigefahren. Große und kleine Leute lassen Drache fliegen, andere spazieren den Strand entlang, ganz nah am Meer. Ich könnte den ganzen Tag zusehen. Es ist wunderschön, dieses Zoutelande. Ich freue mich auf das nächste Mal, wann immer es sein wird.
Nummer 10
01.02.2004
00:43:31
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf
Bravo Peter! Konsequente (und daher gute) Entscheidung!!! Gruß... Wolfgang
Nummer 9
29.01.2004
18:42:31
Bine -
Alsdorf, Deutschland
Hey Alsdorfer!!! Ich grüße die ganze Hauptschule-Ost, Realschule-Alsdorf und Hauptschule-Mariadorf! Von der Realschule-Alsdorf ganz besonders die Klasse 8a. Noch besonderer grüße ich aber meine beste Freundin MANDY STELLA, mit der ich schon jede menge Scheiße erlebt habe. H.G.D.L. meinen Glücksbringer Wula grüße ich natürlich auch.
Nummer 8
29.01.2004
12:43:50
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Liebe Fußballfreunde, sollte das Wetter mitspielen, kommt es am Sonntag 1.02.04 zu der Begegnung DJK Begau-VfB 08 Aachen. Anstoß ist 14:30.
Nummer 7
23.01.2004
11:00:01
Hannelore - LHanni2002@aol.com
Paderborn, NRW
http://www.sennelager-online24.de
Hallo ALSDORFer! Im letzten Jahr war ich oft in Alsdorf zu Besuch. Mir gefiehl es sehr gut in Euerem Städtchen. Komme auch gerne wieder. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, denn dort gibt es Interressantes zu sehen. Z.B.:Downloads, Bilder von Stars, meine Auktionen bei "AZUBO" und vieles mehr. Ein Gästebuch gibt es da auch, wo Ihr Euch eintragen könnt. Es Grüßt Euch ALLE Hannelore aus Paderborn
Nummer 6
15.01.2004
13:04:33
Line -
Alsdorf, Deutschland
Hi Ihr Alsdorfer !!!! Alles klar bei euch? Ich grüße die Gustav-Heinemann Gesamtschule !Alsdorf bleib so wie du bist ! Schönen Tag noch :)
Nummer 5
14.01.2004
14:05:46
Ice-Girl -
Das mit dem "Jetzt weiß ich auch warum er an dir hängt" ich meine so vom aussehen passt ihr ja perfekt zusammen und eure moral stimmt auch denke ich !!!
Nummer 4
12.01.2004
14:00:39
Ice-Girl -
Übach-Palenberg, Deutschland
Hi Alina melde mich mal wieder ! Ich war Samstag mit meinem Freund in Alsdorf in ner Halle Fussball gucken weil er in Mariadorf spielt! Da habe ich Sven gesehen und über ihm saßen zwei Mädchen ich denke mal das du die blonde bist oder ? Seit ihr wieder zusammen ? Ich frage nur so jetzt verstehe ich auch warum Sven so an dir hängt! Er tut mir wirklich leid weil Lolo war doch auch ein Freund von ihm oder ??? Naja schreiab mal zurück
Nummer 3
08.01.2004
20:12:00
Anything but Ordinary -
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße das Gymnasium der Stadt Alsdorf, besonders die Klasse 9a und wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!
Nummer 2
08.01.2004
18:42:50
Matthias -
Alsdorf, Deutschland
Hallo wollt mal fragen ob ich wieder meinen Url link und Email wieder eintragen darf?? Wegen der Kritik (Nr. 85) aus dem alten GB. Ist ein Vorsatz für das neue Jahr. Danke
Nummer 1
01.01.2004
15:38:55
Peter Ritzel - peterberitz@aol.com
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Hallo, liebe Alsdorfer !! Zunächst wünsche ich allen Bürgern des Ortes ein gesundes und erfolgreiches 2004. Wer kann mir helfen? Ich habe die Möglichkeit in Kürze eine Tätigkeit in einem Nachbarort aufzunehmen. Suche eine Unterkunft:1-Raum-Wohnung oder möbeliertes Zimmer, da meine Hauptwohnsitz in Potsdam ist und ein Umzug meiner Familie zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist.Danke !!!!!!!!!!!!!!