. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2003

Nummer 124
31.12.2003
14:02:14
Matthias -
Alsdorf, Deutschland
Ich wünsche allen Alsdorfer Bürger einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 selbstverständlich auch dem Webmaster Peter Dzinga.
Nummer 123
30.12.2003
15:45:31
Meikel - Mail@michael-reinwald.de
Alsdorf, D
Hallo Herr Dzinga. Zum Jahresausklang wünschen meine Familie und ich Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Jetzt kommts ) Kann es sein das Sie mal irgendwem eine Tür Zugemauert haben ?
Nummer 122
16.12.2003
15:00:53
Lewandowski - LHanni2002@aol.com
Paderborn, NRW
http://www.sennelager-online24.de
Ich war schon so oft in dem schönen Alsdorf, denn meine älteste Tochter wohnt schon seit ein paar Jahren in Euerem Ort. Hiermit grüße ich ALLE Alsdorfer und wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Schaut auch mal auf meiner Homepage rein.Würde mich sehr darüber freuen.
Nummer 121
13.12.2003
02:17:18
der mekkeraffe - der mekkeraffe@unknown.com
wo schon, Reformenland
http://www.sag ich nicht.de
hallo zusammen hab ihr ja alles super hinbekommen mit dieser stadt alsdorf hier ich war letztens auf dem weihnachtsmarkt, und fragte mich warum dieser nicht am anna gelände statt fand?? kleine tipp wie auch der eintrag unten für nächstes jahr: Webcam ist eine super idee am besten noch ein livestream da kann man schauen wie viel dort los ist bevor man hingeht. und lasst bitte den weihnachtsmarkt an der burg, weil dafür ist die umgebung dort am besten. grüsse an alle alsdorfer, die genau dieser meinung sind.
Nummer 120
11.12.2003
11:53:33
Yanin Klemke Gonzalez - yanin.klemke
Alsdorf (ehemalig), aktuell SPANIEN
Liebe Alsdorf Freunde, Ich wohne seid 7 Jahren In Spanien, Tarrgona ,welches das Heimatland meiner Eltern ist. Aber nie werde ich die zeit in Alsdorf vergessen, in der ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Liebe Gruesse an alle Alsdorf Fans! Wenn Ihr mal Urlaub in einer schoenen Poolvilla in Spanien machen wollt, schaut mal in unsere Webseite: www.kommandiesonne.com Bis bald, Yanin
Nummer 119
06.12.2003
15:33:00
Manfred Graßmann - Keine
Fredenbeck, Niedersachsen
In ich bin ein Alsdorfer gibt es eine Inge Goertz.Handelt es sich dabei um eine geb. Lehrmann.Wer kann mir dabei Helfen dies heraus zu Finden.Im vorauß besten Dank.
Nummer 118
06.12.2003
00:44:06
Dominik -
Alsdorf
http://http://www.spitzenreiter.here.de
Hi@all... Ich wollte mal meine Hp bekannt geben... Sie ist über Almemannia Aachen, online Spiele und vieles mehr... Beachtet bitte auch das Gästebuch, das Forum und die Umfragen... danke im vorraus Dominik
Nummer 117
05.12.2003
10:23:15
Timo -
Alsdorf-Hoenegen
Schade, das Alsdorf keine Webcam auf dem Weihnachtsmakt stehen hat wie es z.B. in Düren der Fall ist. Die Möglichkeiten dazu hat die Stadt. Hier sind genug Firmen, die das technische Potential dazu haben. Düren zahlt die Cam auch nicht aus der eigenen Tasche, sondern wird von einer ansässigen Firma gesponsert. vielleicht eine Anregung für das nächste Jahr
Nummer 116
27.11.2003
19:26:18
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Freunde der Spielklasse C4 am Sonntag 30.11.03 spielt SV Kohlscheid 2 - GW Broicher Siedlung 1. Anstoss ist 11 Uhr.
Nummer 115
23.11.2003
21:36:26
josef kochs - josef kochs@AOL:COM
ALSDORF, DEUCHTLAND
Finde es gut das es gut das es die stadt alsdorf geschaft hat in die zukunft zu sehen.
Nummer 114
15.11.2003
18:16:23
Sweet-Girls -
Alsdorf, Deutschland
Eh Ice Girl wer bist du? Meld dich mal
Nummer 113
10.11.2003
15:36:16
eine eiflerin -
Deutschland
Suche Patrick, glaube er kommt aus Alsdorf. Er war am Wochenende 03.-05.10. in Bitburg/ Eifelstern. Er ist Metzger und 22Jahre alt, 1,98m groß. Wer kann mir helfen?
Nummer 112
06.11.2003
18:54:20
Kleine -
tolle website, die du da angegeben hast, so ne endlosschleife is schon ne super leistung!
Nummer 111
05.11.2003
21:29:51
THE BEST - MAL SCHAUEN MAIL ODA SO
http://WWW.RAUS.DE/CRASHME
HABT IHR HIER NICHT MAL WAS INTERESSANTES ZUM REINSCHREIBEN?????ICH WILL IHN; FUSSBALL TOLL NAJA MACHTS GUT GRÜSSE AN DEN WEBMASTER
Nummer 110
29.10.2003
13:43:33
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Fussballfreunde, am Sonntag 02.11.2003 spielt Broicher Siedlung 2 - VfB 08 Aachen 1. Anstoss 11 Uhr.
Nummer 109
26.10.2003
18:40:30
Ice-Girl -
Übach Palenberg, Deutschland
Hallo ! Alina Steffen wieso hast du mit Sven Gertner schluß gemacht ? Ich finde den voll süß aber ich habe ihn am WE in der Rocke angesprochen und da sagte er mir das er noch etwas von dir will !
Nummer 108
26.10.2003
11:22:27
Chris -
hmm warum freust dich denn?? Hast Geld bekommen oder hast endlich nen Freund gefunden lol
Nummer 107
23.10.2003
19:56:51
Punky - punky123@web.de
Hallo... Ich wollt nur sagen, das ich mich Freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu... Bis dann
Nummer 106
10.10.2003
21:59:38
NABU-Pressedienst - wolfgang.voigt@nabu-aachen-land.de
Alsdorf, NRW
http://www.nabu-aachen-land.de
Seit heute steht es fest: Der NABU hat den Zaunkönig zum "Vogel des Jahres 2004" gewählt. In Alsdorf gibt es den Winzling mit der starken Stimme noch zahlreich, dank Broichbachtal, gebüschreichen Parkanlagen und naturnahen Gärten. Mehr demnächst auf der Homepage des NABU Aachen-Land (... über 25 Jahre aktiver Naturschutz vor Ort!)
Nummer 105
07.10.2003
18:27:55
Engelchen -
Alsdorf, D
Wo gibt es das noch, dass die Hauptpost einfach mal so geschlossen ist für nen Tag. Da hetzt man sich ab für vor ner geschlossenen Türe zu stehen...klasse...!
Nummer 104
05.10.2003
15:39:01
Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Liebe Freunde des Damenfussball. Am Sonntag 15.00 Uhr spielt SG Duffesheide - Hertha Strauch.19.10.03.
Nummer 103
05.10.2003
14:55:31
Manfred Graßmann - keine
Fredenbeck, Niedersachsen
Hallo Webmaster ganz tolle Bilder von Alsdorf, und vom Europafest. Als geb.Alsdorfer freue ich mich sehr darüber.Weiter so.Ps: Viele herzl.Grüße an Ludwig Schleibach. (Lucky)
Nummer 102
25.09.2003
14:40:58
Manfred Thomas - katharinathomas@aol.com
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Nette Grüße aus Aachen an alle Alsdorfer! Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und wir werden zu den ersten "Neu-Alsdorf-Pionieren" gehören, die ihre neue Heimat am Anna-Park finden werden. Bei den ganzen Photo-Serien über Festivitäten wäre es für uns und hoffentlich auch für andere Alsdorfer sicher interessant, jeweils über den aktuellen Stand der Bau-Aktivitäten der Firma Quadflieg und anderen informiert zu werden. Also, bitte bei dem tollen Wetter, einfach ran an die Kamera und die Bilder bitte bald ins Internet stellen. Anson- sten wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf unsere neue Adresse Flözstraße in Alsdorf. Sonnige Grüsse aus Aachen ins sonnige Alsdorf von Katharina und Manfred Thomas
Nummer 101
15.09.2003
10:15:59
Webmaster - Webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsdorf-online.de
Hallo "Alter Alsdorfer", natürlich habe ich das bewusst gemacht. Hat doch seinen Zweck erfüllt! Wenn schon Werbung in Zeitungen für diese Homepage gemacht wird dann sollte diese auch gepflegt werden und nicht – wie in diesem Fall – am Samstag des Europafestes auf der Titelseite die Einladung fürs Frühlingsfest steht und kein Wort vom Europafest. Na ja wollen wir man nicht kleinlich sein – es waren ja nur ca. 5 Monate unterschied zwischen den beiden Feste. :-)
Nummer 100
14.09.2003
19:11:54
Matthias - matthiaszal@web.de
Alsdorf
Respect !!! Ich möchte hier der Stadt Alsdorf danken. Ich danke dafür das unsere Stadt im gegensatz zur Vergangenheit attraktiv geworden ist. Ich fahre jetzt nicht immer weg wenn ich Spaß haben will. Danke !! Ich bin gern im Anna Park Center. Bei den nächsten komunal Wahlen wähle ich natürlich die SPD !
Nummer 99
14.09.2003
09:40:55
Alter-Alsdorfer - Alter-Alsdorfer@gmx.de
Alsdorf
Hallo Webmaster, ich gehe mal davon aus, das Sie bewusst den Link auf die Alsdorfer-Aktionsgemeinschaft gelegt hatten obwohl dort am Freitagabend immer noch die Einladung zum Frühlingsfest im Mai auf der Titelseite stand? Wenn ja dann war das eine tolle Idee. Bitte bauen Sie noch viele Bilder vom Europafest ein. Einen schönen Sonntag noch!
Nummer 98
13.09.2003
14:02:07
Angela - dressen.schuemmer@t-online.de
Alsdorf
Hallo Peter, klasse Fotos. Viel Spaß morgen, bin schon gespannt auf weitere Fotos.
Nummer 97
13.09.2003
08:28:11
guido-ralf ummel - gr_ummel@web.de
Alsdorf
Hey Leute, was ist das denn für ein total super toller Bild vonne neue Kirmes - Gratulation und Frage von welchem Standort? Weiterhin finde ich es super, dass nunmehr der Platz für was vernünftiges genutzt wird und gratuliere allen Machern der Kirmes und der Veranstaltungen des Europafestes schon jetzt. Nur gemeinsam geht es aufwärts und man sollte sich die paar Leute in Stadt und auch in der Verwaltung gut warm halten und immer bei Motivation halten. Nur mal so zwischendurch - also einfach kurz - Danke
Nummer 96
11.09.2003
14:09:39
Alexander Schiffer -
Kroatien
Nochmal ich gratuliere der 1.Mannschaft, der A-Jugend, under der C-Jugend vom SC Kellersberg zum Aufstieg ! Jungs ich bin stolz auf euch !
Nummer 95
05.09.2003
23:34:54
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Sportfreunde, am Sonntag 07.09.03 spielt Broicher Siedlung 2 - Beggendorf 2. Anstoß ist 15.00 Uhr.
Nummer 94
01.09.2003
14:00:07
Malfront Webmaster - malfront@malfront.de
Ch., De
http://www.malfront.de
Schöne Grüße von der Malfront!!
Nummer 93
01.09.2003
03:07:38
Hans - LHanni2002@aol.com
Paderborn, Deutschland
Da ich in kurzer Zeit wieder mal nach dem schönen Alsdorf komme,wo ich eine nette Frau kennen und lieben lernte, möchte ich Sie besuchen. Leider weiß ich nur Ihren Namen.Sie heißt Petra Wuting oder Wutich und ist 35 Jahre Jung.Wer kann mir helfen, wer kennt diese Frau und kann mir Ihre Adresse mitteilen ? Denn ich muß Petra unbedingt wiedersehen.Wer verhilft mir zu diesem Glück ?
Nummer 92
26.08.2003
17:16:19
who cares... -
lach.....der wille alleine reicht nicht und hat auch nicht wirklich etwas damit zu tun.....
Nummer 91
26.08.2003
14:24:36
lawyer girl -
Alsdorf :), Deutschland
und wie geht das, wenn man den Willen dazu hat?
Nummer 90
25.08.2003
19:01:38
who cares... -
Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen. (Dale Carnegie)
Nummer 89
23.08.2003
22:46:11
somewhat -
jojo immer das gelösche wie schön das doch is obwohl wirklich gesagt isses hier langweilig warum antwortet der webmaster nich auf fragen?? wollt doch nur wissen, wann mal nen update gemacht wird
Nummer 88
21.08.2003
13:58:44
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Freunde, ich lese Gratulation für Aufstieg, und frage mich, wer ist gemeint. Ping Pong Schaufenberg oder Tip Top Zopp.
Nummer 87
21.08.2003
02:09:44
Mattes -
ups eine von zwei email adressen war doch richtig danke für den tipp gruss mattes
Nummer 86
19.08.2003
11:15:41
Mattes -
Alsdorf
jo jo jo jo macht doch was ihr wollt bis dann. und die email adresse ist ungültig also anonym. gruss mattes.
Nummer 85
16.08.2003
13:43:37
Webmaster - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsdorf-online.de
So langsam habe ich die Schnauze voll und werde sauer!

Wenn Sie Herr Reihnwald Streit mit dem "Alten Alsdorfer" wegen einem Eintrag in Ihrem Gästebuch haben, so tragen Sie diesen Streit auch auf Ihrer Homepage aus und missbrauchen Sie nicht dieses Gästebuch dazu. Ihr letzter Eintrag, den ich gelöscht habe, strotzte doch nur so von Beleidigungen und Beschimpfungen und das habe ich bisher noch nicht vom "Alten Alsdorfer" hier auf meiner Homepage erlebt. Dass der "Alte Alsdorfer", die unter dem Deckmantel der Anonymität macht, stimmt auch nicht! Wenn Sie besser aufgepasst hätten, dann würden Sie einen Eintag sehen, wo er seine Email eingetragen hat. Merkwürdig ist nur, dass Leute, die am Meisten, und das nicht nur hier auf der Homepage, rummotzen auf der anderen Seite doch sehr empfindlich sind, wenn es um Kritik über Ihre eigene Page geht.

Alle anderen Städte im "Nordkreis" haben genau aus diesen Gründen ihre Gästebücher geschlossen. Ich werde das nicht tun, aber ich werde mir überlegen wie ich bestimmte Einträge in Zukunft sperren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Dzinga
Webmaster
Nummer 84
16.08.2003
02:03:37
Matthias Reinwald - mail@matthias-reinwald.de
Alsdorf, germany
Danke an den Webmaster für das löschen meines Beitrags. Ps.:Vom Altern Alsdorfer der Beitrag darfstehen bleiben okay dann denk ich mir mein teil halt. Fair ist das aber nicht. Tip: Wenn er anonym bleiben darf, muss wohl die überschrift geändert werden oder nicht?? Überschrift lautet: !" Hinweis: Bitte keine Beleidigungen oder ANONYME EINTRÄGE, denn diese werden gelöscht. Um Missbrauch vorzubeugen, werden alle IP-Adressen gespeichert.
Nummer 83
14.08.2003
15:39:11
Alexander Schiffer -
Aachen, Germany
Guten Tach ! Ich möchte der A Jugend und der 1. Mannschaft zum Aufstieg gratulieren!
Nummer 82
14.08.2003
13:38:29
somewhat -
boaah typ aue, immer deinen senf dabei geben kannste, aber persöhnlich zeigen machste nich. du bist echt voll der schisser aue. hör auf mit dem müll...
Nummer 81
14.08.2003
08:40:43
Alter Alsdorf -
Alsdorf
Hallo Dietmar. Ihre Seite mit den Ballons ist SUPER gemacht! Das nenne ich eine gute Page, und nicht wie bei Nr. 78. Schöne Grüsse an alle Alsdorfer und den Webmaster von dieser Homepage, Peter Dzinga - mach weiter so.
Nummer 80
13.08.2003
21:26:13
Dietmar Kuchen-Windmüller - dietmar@pws-alsdorf.de
Alsdorf, NRW
http://www.ballonfahrt.klickleiste.de
In diesen Tagen sind sie wieder häufiger am Himmel, auch über Alsdorf zu sehen. Besonders morgens oder auch abends steigen wieder zahlreiche Heißluftballons gen Himmel. Schon immer war es einer der großen Wünsche der Menschheit, sich - frei wie die Vögel - in die Lüfte zu erheben. Dieser Wunsch spiegelt sich in den unterschiedlichsten Kulturen und in fast allen Epochen der menschlichen Evolution wieder. In der griechischen Mythologie wurde Perseus, Sohn des Zeus und der Danae, bei seinem Auftrag, das Haupt der Medusa zu holen, von Nymphen mit Flügelschuhen beschenkt. Daidalos und Ikaros versuchten mit Flügeln aus mit Fäden und Wachs verbundenen Vogelfedern aus der Gefangenschaft auf Kreta zu entfliehen. Auch heute lösen Dinge, die sich am Himmel bewegen eine große Faszination auf uns Menschen aus. Dabei werden die Blicke weniger auf Flugkörper der Neuzeit, die dazu dienen, Menschen von einen Termin zum anderen zu befördern gelenkt. Vielmehr sind es jene Luftfahrzeuge, die seit der Frühzeit der Luftfahrt sanft und fast Geräuschlos am Himmel gleiten. Somit wird eine Fahrt in einem Heißluftballon für jeden, der in den Genuß kommt, einmal an Bord steigen zu dürfen, zum unvergesslichen Erlebnis. Wir waren dabei und haben die schönsten Impressionen für Sie festgehalten. Begleiten Sie uns doch mal bei unserer Ballonfahrt über Ostbelgien. Fern ab von Stress und Hektik, über saftige Wiesen, Wälder, vorbei an historische Schlösser, Landsitze und Ortschaften. Seien Sie dabei, wenn wir in traditioneller Manier in den Adelsstand der Lüfte erhoben werden und lernen Sie nebenbei auch etwas über die Geschichte und die Technik des Ballonfahrens. Besuchen Sie unsere Website http://www.ballonfahrt.klickleiste.de. Wir wünschen Ihnen viel Spass und einen
Nummer 79
09.08.2003
09:47:04
Andreas - afalkens@jvb1872.de
Baesweiler
http://sff.jvb1872.de
Hallo! Wie auch in den letzten Jahren veranstaltet der Junggesellenverein Baesweiler wieder in Zusammenarbeit mit der Stadt Baesweiler die Stoppelfeldfete - dieses Jahr am 30. August! Ich denke, daß man wieder viele Alsdorfer dort sehen wird - schaut doch auch mal auf unsere neue Website für die Stoppelfeldfete! PS: Bin schon lange nicht mehr hier gewesen - was ist aus dem Chat geworden? Der war ja am Ende leider ziemlich leer...
Nummer 78
07.08.2003
21:42:12
m'Gah -
ich find das echt sehr gemein von euch das ihr meinen post weggemacht habt schämt euch ihr bengel
Nummer 77
07.08.2003
00:12:18
Matthias Reinwald - mail@matthias-reinwald.de
Alsdorf, Deutschland
AN ALLE ALSDORFER!!! Ich habe gerade mal ins Forum geschaut laut Datum tut sich da ja nichts. Ich schreib da jetzt einfach mal einen Beitrag mit Abstimmungen rein! Mal sehen was sich da tut ansonsten könnte man doch eine Lob und Kritik Seite erstellen oder nicht???? Bin mal gespannt was draus wird. Beteidigt euch, weil das Gästebuch ist doch zu schade dafür oder nicht??? Gruss Matthias-Reinwald
Nummer 76
04.08.2003
13:44:49
Helga Tödtemann - maxidieerste@yahoo.de
Bensheim a.d. Bergstraße , Deutschland(Hessen)
http://www.viviane24.de.vu
Viele Grüße an die Heimatstadt meines Vaters und an alle meine Verwandten(unbekannterweise). Aber auch bekannterweise... Hatte mir Eure Stadt auch mal angesehen. 1 mal.Ganz nett hier, aber Probleme wie es sie auch bei uns gibt.Wo nicht...??? Tschüß Helga
Nummer 75
04.08.2003
12:38:38
asterix - fufukukuk@freenet.de
alsdorf, jaja
ich muss ca.200 euro strafe zahlen,ordnungsamt lies das!! da soll ich die stadt noch lieben? keine arbeit kein geld.jaja so ist das hier in alsdorf !
Nummer 74
03.08.2003
17:01:24
Adolf L. - stFu@gmx.de
kölle, sri lanka
http://www.mmstar.de.vu
hallo kennt jemand Christian alsdorf hihi der heisst so wie da wo ihr wohnt heisst!!! ihr seht alle komisch aus auf "ich bin ein alsdorfer" geht mal auf www.mmstar.de.vu da seht ihr wie man ne gute seite macht DANKE ende
Nummer 73
28.07.2003
22:37:16
Christa Dienstbier - christa@foto-papier-christa.at
Gresten, Österreich
Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Brieffreundin.Wir hatten während der Schulzeit regen Briefkontakt und uns auch einmal getroffen, mit Ende der Schulzeit brach der KOntakt jedoch ab. Das ist nun fast 25 Jahre her und ich habe nicht mal mehr ihre damalige Adresse. Ich weiß nur mehr soviel, dass sie in Alsdorf oder Umgebung gewohnt hat. Ihr Name war Ursula Witschas Jhg. 60/61. Vielleicht kann mit jemand bei der Suche behilflich sein. lg Christa Dienstbier
Nummer 72
20.07.2003
15:38:07
die kleine -
alsdorf/mariadorf, deutschland
ABSCHLUSSKLASSE2003 REALSCHULE OFDEN 10C is the best Endlich geschafft....
Nummer 71
14.07.2003
15:52:58
Nadya H. -
Alsdorf, D
Hallo! Wo bitte war der angekündigte Handwerkermarkt??! Die Geschäftsleute, die eh immer ihre Stände haben mit den (Fr)Essbuden zusammen?? Die Feste heißen immer nur anders, aber es ist jedes Mal dasselbe!
Nummer 70
07.07.2003
16:29:47
Flela - flela@handshake.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.nova-sports.de
Hallo Ihr von Alsdorf-online :-) Ich finde Eure Seite echt klasse. Die Sache mit den digitalen grußkarten ist eine prima Einrichtung. Grüße aus dem ehem. Globus sendet Flela
Nummer 69
06.07.2003
22:00:21
Franziska K. - ///
Alsdorf, Deutschland
Das hier ist eine Informationsreiche Homepage, aber was ist mit dem Karnevalsbrunnen? Ich habe nichts über ihn finden können... Trotzdem eine gute page! cya Franzi
Nummer 68
06.07.2003
14:21:19
Joe Goy - JoeGy@lycos.de
Herzogenrath, NRW
http://www.goypcd.de
Die Qualität Eurer Site steigt, Navigation wird durchschaubarer. Leider vermisse ich noch immer die Info-Seite über den Jugendchor / die "Städtischen Chöre"
Nummer 67
05.07.2003
02:17:54
dark angel -
SCHWARZER ENGEL..... Die Arme ausgebreitet, gegen den Himmel erhoben den Blick scheu gesenkt, Richtung Boden ein Lächeln, ganz zaghaft und wunderschön ein Engel auf Erden, kannst du ihn auch sehn? Sein Gesicht, zart und schimmernd - feengleich voll Hoffnung und doch im Todesreich stolz wie die eines Adlers seine Schwingen sind ein Engel auf Erden, auf deinem Grabe mein Kind die Sonne läßt ihn noch heller erstrahlen tausen Blumen zu seinen Füßen das Grab anmalen wenn du ihn siehst, dann wunderts vielleicht: wie kommt so ein Engel ins Totenreich? Die Arme ausgebreitet, umhülle mich Nacht den Blick für immer gesenkt, ums Leben gebracht ein dunkler Schleier ihn nun umspinnt Ein Engel auf Erden - vergessen, wie so Viele es sind! Sein Gesicht ohne Regung, leblos und starr wie wohl seine Reise durchs Leben war? Hat er verstanden was Dasein ist? Wurde er jemals zart in den Schlaf geküßt? Seine Schwingen, so kalt, so mächtig und härter als Stein viel zu schwer um zu fliegen, viel zu allein Der Mond läßt ihn noch gespenstischer erscheinen ein Grabstein nur, um ihn wird nie jemand weinen Wenn du ihn siehst, dann wunderts vielleicht: wie nah kommt dein Leben dem des Engel gleich!
Nummer 66
01.07.2003
21:25:03
Christian -
Alsdorf
Da muss ich dir echt zustimmen. Wozu der Anna Park entstanden ist weiß ich leider auch nicht, aber ich weiß das ich mal mit meiner Tochter dort war auf diesem kleinen feinen Spielplatz der echt super ist gewesen bin und dort schon lauter glassplitter rumlagen. ich sags ganz ehrlich die Stadt Alsdorf wird es nie geregelt bekommen, den Müll zu beseitigen und die Jugendlichen zur Vernunft zu bringen. Als wir Jugendlichen in Alsdorf Schaufenberg an der Bäckerei Nellesen rumstanden kahm jede halbe Stunde ein Streifenwagen zur kontrolle vorbei und was is nu? alle dürfen machen was sie wollen man sieht es ja in der zeitung, was war mit dem Pfarrer aus Schaufenberg oder der alten dame auf dem friedhof ? tja die kids von 15 jahren die zur zeit in der paul dorn strasse am friedhof rumhängen kiffen den ganzen tag und wenn sie drupp sind machen sie dann die leute an da sieht man was mit alsdorf passiert naja soviel zu meinem kommentar mehr sag ich nich ;O)
Nummer 65
30.06.2003
19:00:47
Michael Giesen - giemi@web.de
Alsdorf
Sommer, Sonne = Anna-Park ! Weit gefehlt - Müll an jeder Ecke, Scherben am Wassertisch und jede Menge Leute die glauben ihren Dreck gerade da lassen zu können, wo sie sich aufhalten. Kompliment auch an die vielen Jugendlichen, weil sie nicht wissen wohin in Alsdorf, wird dann eben im Anna Park 'abge- feiert' leere Flaschen ud Müll, sollen doch die anderen aufräumen !
Nummer 64
23.06.2003
15:10:32
Marcel Bähr - marcelbaehr@web.de
Kohlscheid, Deutschland
http://www.igkr.de
Ich grüße alle meine Alsdorfer Freunde,besonders die Kim-Jaqueline-Kockartz
Nummer 63
20.06.2003
20:44:17
M - M
Alsdorf
Tja, das is Alsdorf.
Nummer 62
20.06.2003
10:33:06
Tina -
Alsdorf, Deutschland
weil im Forum keine Socke reinguckt! Ausserdem ist dies Sache des Webmasters zu entscheiden, was er wie auf seiner Homepage zulässt. Solche Einträge wie deiner müllen wohl eher das Gästebuch zu, weil's nichts mit Alsdorf zu tun hat.Danke! Tschö!
Nummer 61
16.06.2003
12:45:13
unknown -
Alsdorf
Ey Leute, wenn ihr doch solche Probleme habt, warum schreibt ihrs nicht ins Forum mein Gott das gehört hier nit hin
Nummer 60
14.06.2003
10:38:55
Tina -
Alsdorf, Deutschland
Hallo! Ich wohne in der Moselstraße und möchte mich mal beschweren! Die Anwohner, die Hunde besitzen, lassen ihre Hunde in die städtischen Parkbuchten an den Autos urinieren oder auf den Bürgersteig, was besonders prickelnd ist, wenn man zum Kindergarten möchte, die Bakterien unter den Schuhen kleben hat! Nicht nur, daß Pflanzen und Lack der Autos beschädigt werden, die Kinder müssen in Hundeurin spielen! TOLLE SACHE! - Vielleicht kümmert sich das Ordnungsamt mal da drum?!
Nummer 59
09.06.2003
16:19:04
Rickchen - middle-earth@gmx.net
Alsdorf :), Germany
http://www.die-ulrike.de.vu
Hey Jungz und Mädelz! Ich verkaufe einen 50ccm Roller. Auf meiner Site findet ihr weitere Infos bei Interesse. Also ran an die Tasten! :) Liebe Grüsse @ all! esp. an PK und RW. ;) Ciao Rickchen!
Nummer 58
09.06.2003
00:33:42
Bine - Shakira94@firemail.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße alle die am APC abhängen. Aber ganz besonders meine beste Freundin Wula, mit der ich schon jede menge Scheiße erlebt habe und auf die ich mich immer verlassen kann. H.D.G.D.L. (echo kulissi stadio su matia)
Nummer 57
05.06.2003
09:56:44
Franziska -
Alsdorf, Deutschland
Viele liebe Grüße zurück an Franz. Verpiss dich es gibt kein Foto! Gruß Franziska
Nummer 56
01.06.2003
14:45:40
Andrea - ANelliss@aol.com
Aachen, Deutschland
Hallo, ziehen Mitte Juli nach Alsdorf u. würden gern Leute (ca. Mitte/Ende 30) kennenlernen. Habe 12jährige Tochter.
Nummer 55
26.05.2003
15:26:35
Humann u. Franz -
Aachen, Iran u. Deutschland
Ich grüsse Franziska und bitte um ein Foto! Humann
Nummer 54
19.05.2003
17:39:42
Ralf Hermanns - hermanns.stolberg@freenet.de
Stolberg/Rhld., Deutschland
Danke für die interessanten Seiten im Internet, über meine alte Heimatstadt Alsdorf. Als ehemaliger Bürger der Stadt Alsdorf fühle ich mich auch in meinem Stolberger Exil immer noch mit der alten Heimat verbunden und freue mich daher immer, etwas aus Alsdorf zu sehen oder zu hören.
Nummer 53
15.05.2003
02:32:39
Dietmar Kuchen Windmüller - dietmar@pws-alsdorf.de
Alsdorf, NRW
http://www.klickleiste.de
Eindrucksvolle Bilder vom Frühlingsfest. Schöne Grüsse von Dietmar & Peter!
Nummer 52
14.05.2003
18:36:23
Michael - mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
Dieser Text ist nur ein Scherz. Ich habe mir die Fotos vom Frühlingsfest angesehen. Die sind echt toll. Aber Bürgermeister Schwake sollte sich mal einen anderen Trenchcoat zulegen. Da fehlt nur ein Glasauge und eine Zigarre und Inspektor Columbo wäre Perfekt. :-)))
Nummer 51
14.05.2003
15:03:40
Holger - holgermuehl@t-online.de
Alsdorf
SUBURBAN HEAT - FESTIVAL - PUNKROCK -ALTERNATIVE - METAL ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Line-Up : Rimshot , Die Parasiten , Socks , Ready?! , The Company , Human Bastard , Contradiction , Rearview Wann : 30.05.03 - Beginn 18:00 Uhr . Wo : Pfarrheim ST. Josef , Oppelnerstr. 2 , Alsdorf , Siedlung-Ost . Eintritt : 6 Euro . Lohnt sich !!!
Nummer 50
13.05.2003
19:36:25
Michael - Mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
Vorsicht ist geboten. Da geht einer von der GEZ (Gebühreneinzugszentrale) der Öffentlich Rechtlichen durch die Strassen. Den Typ muß niemand in die Wohnung lassen.Es wird überprüft ob mehr als ein Fernseher oder Radiogerät in einer Wohneinheit vorhanden sind. Ich Persönlich bin der meinung das die Anzahl der Bundesländer verringert wird und damit auch die Landesrundfunkanstalten. Wer braucht im Endeffekt das Öffentlich Rechtliche ???? Die sollten sich wie die Privaten aus Werbung Finanzieren.Ich brauche keine "Mainzelmännchen".Und noch etwas: Solltet ihr in Urlaub fahren der länger als vier Wochen duert und das noch im Ausland dann meldet euren Fernseher für vier Wochen ab. Ist zwar etwas Lauferei aber ihr habt für einen Monat Geld Gespart. Und wenn das Zehntausende machen würden dann "Prost" GEZ. Ist alles Legal. Gruß ann alle Leser...
Nummer 49
11.05.2003
20:44:18
janine - janine-ac@gmx.de
alsdorf
wie lange geht das spd fest am weiher??? wie wie lange hat es geöffnet???BITTE UM ANTWORT
Nummer 48
09.05.2003
09:49:51
Michaela - info@flela.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.nova.sports.de
Hi, schön, dass es eine so nette Seite über Alsdorf gibt. Macht weiter so und schaut auch mal bei uns vorbei... Gruß Michaela
Nummer 47
08.05.2003
18:50:19
Stephanie -
Alsdorf
Hallo Ulrike! Das Heft liegt in der Stadthalle und im Schwimmbad aus (ich denke auch in der Bücherei, bin mir aber nicht sicher). Auf jeden Fall lohnt sich's!
Nummer 46
07.05.2003
16:01:18
jennifer g -
dueren, deutschland
kennt jemand einen 15-16 jährigen jungen der aymen,eduhard oder eldorado heist?seine freunde sind zB:yvo,antonio,enrice,gürkan... .wenn ja sagt ihm er soll sich mal bei mir melden!
Nummer 45
06.05.2003
20:38:37
Michael - Mail@Michael-Reinwald.de
Alsdorf
Zum Eintrag von Herrn Enders: Ich Denke mir meinen Teil und mache mir weiter nichts draus. Die Sache an sich wird weiter beobachtet und man erwartet eigentlich das sich "hier" etwas tut.Man stelle sich vor alle Geschäfte sind zu, nur Werbung ist in den Schaufenstern zu sehen und man kann nix Kaufen oder mal Stöbern gehen ?!?
Nummer 44
02.05.2003
13:36:13
Ulrike - guestin@web.de
Alsdorf, Germany
http://www.die-ulrike.de.vu
Huhu :) Wo gibts das Magazin überhaupt???
Nummer 43
30.04.2003
00:16:38
Wilfried Enders - buerger_aus_alsdorf@online.home.de
Alsdorf, D
Und sonst?! – Das neue Alsdorfer Stadtmagazin Zu später Stunde kam ich nun endlich einmal dazu, mich in der 3. Ausgabe des neuen Magazins über das „Neueste“ in Alsdorf zu informieren. Doch gleich auf „Seite 3“ glaubte ich, eine Zeitschrift aus München, Köln, Nürnberg oder einer sonstigen Großstadt in der Hand zu halten. Das neue Anna-Park-Center scheint alle bisherigen Probleme zu beheben. So wird hier doch berichtet – ich zitiere wörtlich – „ Das APC hat Alsdorf neue Impulse gegeben und Synergieeffekte ausgelöst – auch was die Neubelegung leerstehender Ladenlokale betrifft“. Vielleicht muss ich jetzt einmal meine Sehstärke überprüfen lassen und mir sogar eine neue Brille kaufen – die Optiker im Umfeld des APC werden sich bestimmt freuen – aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass im Umfeld des APC immer mehr Ladenlokale – leider – schließen. Auch die in den leerliegenden Ladenlokalen vorgefundene Dekaration – teilweise von Geschäften aus anderen Alsdorfer Stadteilen – bietet mir nicht die Möglichkeit hier – im Umfeld des APC – sofort einzukaufen, sondern lediglich die Möglichkeit, mich zu informieren und mir zu überlegen, ob ein Weg in dieses Geschäft für mich interessant ist. Es scheint, dass das „neue Alsdorfer Stadtmagazin“ nicht mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten ist – oder habe ich im Impressum etwas überlesen? – weshalb der Kommentar hier im Gästebuch der Stadt erfolgt. Vielleicht sollten aber unsere Stadtpolitiker und die Aktionsgemeinschaft einmal einen Blick in unsere Nachbarstadt Baesweiler werfen. Auch wenn hier nicht alles Gold ist was glänzt. Meine Familie und mich, zieht es am Wochenende jedoch immer öfter hierhin. Das Angebot ist vielfältiger und der Service (Mitarbeiter und Inhaber) wesentlich freundlicher. Wilfried Enders
Nummer 42
27.04.2003
17:41:14
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf, NRW
http://www.nabu-aachen-land.de
Herzliche Glückwünsche an den Alsdorfer Ornithologen und Naturschützer Gerhard Moll zur Vollendung des 90. Lebensjahres! Wolfgang Voigt, NABU Aachen-Land
Nummer 41
23.04.2003
21:47:28
Angela - ADSausA@gmx.de
Alsdorf
Tja Dennis, hast nichts kapiert. Aber das macht auch nichts, bist ja noch jung.
Nummer 40
14.04.2003
20:26:28
steffi - -
alsdorf, deutschland
hi ihr lieben!ich grüße ganz doll das gymnasium der stadt alsdorf!!!besonders aber:jb.sh.cf.si.ar.ch.sp.mp.mb.mz.me.nm.mk.rs.sf.sc.tr.sf. ch.und mf!! hegadl ciaoi
Nummer 39
13.04.2003
17:52:35
Corsa b - dennis-84@gmx.de
Alsdorf
langsam aber gut machen sich hier einige zum Deppen Ich bin ein Alsdorfer 1.Wen interessierts 2.Sind eh nur die leute von der seite hier drauf (inkl. Bürgermeister)
Nummer 38
11.04.2003
22:44:40
Wolfgang Voigt - wolfgang.voigt@nabu-aachen-land.de
Alsdorf, NRW
http://www.bergehalden.de
Hinweis: Gert Lengemann hat im Gästebuch auf der NABU-Homepage "bergehalden.de" geantwortet!
Nummer 37
10.04.2003
21:18:16
Wolfgang Voigt - wolfgang.voigt@nabu-aachen-land.de
Alsdorf, NRW
http://www.bergehalden.de
Hallo Gert Lengemann! Ich denke, in den Niederlanden gibt es genug Bergehalden, die man für Mountainbiker erschließen kann. Lasst die Alsdorfer Halden in Ruhe! Übrigens, es würde den ansonsten vorbildlich naturschutzbegeisterten Niederländern gut anstehen, sich einmal über die Schutzwürdigkeit solcher Sekundärbiotope Gedanken zu machen. Wolfgang Voigt, NABU Aachen-Land
Nummer 36
10.04.2003
20:01:09
Gert Lengemann - gertlengemann@hetnet.nl
landgraaf, Holland
Hallo an alle Alsdorfer. Ich habe bis 1959 in Alsdorf Wilhelmschacht gewohnt,in der Eduardstrasse:6.Zum glück für tier und Mensch ist das schon lange den Erdboden gleich ge macht.Was an stelle von gas kessel und Teerverwertung gekommen ist find ich toll. Ich hoffe das der Alsdorfer da mit umgehen kann.Ich habe Alsdorf nur als ein schwarzes loch in erinnerung. Meine frage an euch ist, wer hat bis 1959 in Alsdorf Wilhelmschacht gewohnt. In der nähe Gartenstrasse oder Eduardstrasse. Und ich möchte gerne wissen beiwem ich in Alsdorf anklopfen muss,der was zu sagen hat über die Steinhalden Ich möchte gerne was für die Mountainbiker tun und mich zusammen setzen mit leute die mir dabei helfen können. Mit freundlichen grüsse Gert Lengemann
Nummer 35
09.04.2003
14:42:47
Michael Giesen - giemi@web.de
Alsdorf
Volltreffer, da hat der Alte Alsdorfer aber ein tolles Eigentor geschossen und vorbildlich demokratisch. Als Mitarbeiter eines Alsdorfer Unternehmens und Angehöriger einer Alsdorfer Geschäftsfrau verbitte ich mir solche Ausfälle und Belehrungen über vorgeblich demokratisches Verhalten. Demokratie lebt von der Akzeptanz und Toleranz gegenüber der Meinung anderer, aber das weiss man doch sicher als selbst ernannter Superdemokrat - oder ?
Nummer 34
08.04.2003
20:39:32
Michael - Mail@Michael-Reinwald.de
Alsdorf
Wir werden uns mächtig auf das Europafest Freuen.
Nummer 33
05.04.2003
23:39:49
BRAINSTORM@NADYA - dj.brainstorm@gmx.de
ich habe niemanden beleidigt. wie komme ich dazu? ich kenne sie überhaupt nicht. ich mache nur von meinen grundrechten gebrauch, wie sie... im irak gibt es übrigens keine. und ob die der betreiber dieser homepage gut ist oder nicht, steht hier auch nicht zur diskussion.(er ist es aber wirklich) vielleicht haben sie sich ja etwas unglücklich ausgedrückt. das thema ist eben etwas sensibel, besonders dann, wenn man mal so richtig darüber nachdenkt. und dann kommen solche stellungnahmen eben nicht so toll und wirken halt egoistisch. wünsche noch ein schönes party-we...
Nummer 32
05.04.2003
16:24:06
Nadya @ Brainstorm -
Alsdorf, Deutschland
jeder hat seine Meinung, da muß ich mich nicht beleidigen lassen, ich wäre egoistisch, so ein Urteil können Sie sich gar nicht in einem Gästebuch bilden! Wenn in jedem Land Krieg ist muß ich mich also dafür schämen, dass es mir gut geht...AHJA! ..... P.S. meine Anonymität ist wohl Bedacht auf solche Personen wie Sie, die mit dem Finger auf Leute zeigen, die eine andere Meinung haben. Noch ein Lob an den Betreiber dieser Homepage, die Logos zu den Festen sind immer super süss! Ciao
Nummer 31
30.03.2003
00:01:11
allfina - thoma@allfina.net
Düren, NRW
http://www.demons-fanpage.de
Hallo alle zusammen . Ich war heute in Eurem schönen Städtchen und habe mir das Elvis Musical angesehen und war begeistert . Nur leider habe ich meine Foto Kamera vergessen , habe aber gesehen , dass sehr viel fotografiert wurde . Vielleicht liest die jemand und kann mir mal ein paar Bilder zumailen . Ganz besonders der 1968 Part , bei dem die Zuschauer auf die Bühne geholt wurden . Da war ich nämlich bei ;-))) Wäre schön wenn dies möglich wäre. Sonst noch schöne Grüße aus dem sonnigen Winden sendet Euch Joerg
Nummer 30
28.03.2003
04:30:25
yvonne - yvonnedeu@aol.com
berlin, germany
nicht schlecht eure homepage,ich kenne zwar nur einen alsdorfer aber der hatte es in sich. ist lange her wollt mal schaun ob es was neues gibt. naja,chatten mit euch ist auch ein problem denn es ist ja niemand da. achja wer kennt einen sascha w.???????
Nummer 29
26.03.2003
21:23:50
Meikel - Mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
Sehr Interssant welche Politschen Meinungen hier im Gästebuch los gelassen werden. Schreibt mir doch bitte eine Mail, denn ich finde das Europafest sollte so von statten gehen wie es geplant war.Den Krieg im Irak konnte man nicht voraussehehen. Ich finde es auch Scheiße das wir der "nach unseren Kenntnissen" der einzige Planet im Universum sind der Leben nach unserern Maßstäben birgt. Und diese "Menschen" müssen sich auch noch BEKRIEGEN. Sind wir Menschen oder noch Primaten ???
Nummer 28
23.03.2003
13:55:54
Peter - Alter-Alsdorfer@gmx.de
Alsdorf
Da die so genannte „Alsdorfer-Aktionsgemeinschaft“ keine Gästebuch hat und das „Forum“ funktionsuntüchtig ist (sie wird schon wissen warum) muss ich mich also hier zu Wort melden. Ich bin mal gespannt ob die AG so viel Anstand besitzt und sich vom Partner - England - für das diesjährige Europafest trennt? Es kann doch nicht sein das ein Kriegstreiber – Partner für ein geeintes Europa ist! Aber ich bin davon überzeugt das ***** ****** *** ** nur ihren Profit im Kopf haben und sonst nichts! Deshalb rufe ich alle demokratischen Kräfte in Alsdorf auf – distanziert euch von dem Partnerland oder verzichtet auf einen Besuch des Europafest 2003.

Achtung!

Ich möchte diese Diskussion nicht abwürgen oder beeinflussen - aber bitte keine persönliche Beleidigungen von Alsdorfer Bürger!

Deshalb habe ich ein paar Wörter gelöscht.

Euer Webmaster
Nummer 27
20.03.2003
21:26:30
Brainstorm - gsh@uni.de
Das hat mit sich zufrieden stellen nichts zu tun, eher mit Beschämung. Aber das so eine egoistische Stellungnahme ohne Angabe der Email gepostet wird... spricht für sich. Kein kommentar.
Nummer 26
20.03.2003
19:36:52
Nadya -
Alsdorf, d
Sich am Leid der anderen zufrieden zu stellen is wohl auch nich das Wahre oder?! Warum soll ich ein schlechtes Gewissen dafür haben, dass ich nich die arme "Socke" bin? Klar ist das alles schrecklich, aber wenn ich mir Kopfschmerzen darüber mache, geht es den Leuten auch nicht besser.....
Nummer 25
19.03.2003
22:42:25
G. Hegenberg - gsh@uni.de
Düren, D
http://dj.brainstorm.beep.de
Krieg, Gewalt und Not. Ein wenig Kraft tut not, um eine Welt zu schaffen ohne den Kreislauf der Waffen. Kreis, du bist fest geschlossen, aber wir wollen hoffen, dich einst zersprengt zu sehen, dass Frieden kann entstehen. Du bist nirgends zu greifen, doch überall in der Welt Ausdruck des Ekels, der alles vergällt. Du bringst an der nächsten Straßenecke den ersten Passanten schon zur Strecke. Der Friede ist nur ein kleines Stück entfemt und doch Bedingung für Glück. Lasst ihn uns jetzt unsren Kindern geben und die Welt schenkt ihn uns für´s ganze Leben. Alsdorf hat sich mutig den Antirassismus auf die Fahnen geschrieben. Die einzige städtische Homepage im Umkreis die das tut. Krueg ist die globale Form von Rassismus! Unsere Gedanken solten bei den armen Teufeln sein, die im Irak täglich um ihr Leben kämpfen um ihre Familien zu ernähren. Und uns sollte es daran erinnern, wie gut wir es haben. trotz aller jammerei
Nummer 24
16.03.2003
00:09:47
Peter Huppertz - Huppertz.Peter@t-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.ak-mariadorf.de
Hallo, auch wir vom Trommler-u. Pfeiferkorps "Alte Kameraden" Mariadorf 1952 e.V. haben es endlich mal geschafft ins WWW zu kommen. Auch wenn zum heutigen Tage (15.03.03) nocht nicht alle Unterverzeichnisse freigeschaltet sind, würden wir uns über jeden Besuch und evtl. Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. Viel Spaß auf unserer Page. ..Übrigens als Alsdorfer haben wir natürlich auch einen Link auf diese Page gesetzt :-))) Also, viel Spaß Euere "Alten Kameraden"
Nummer 23
15.03.2003
04:02:46
Graßmann Manfred - keine
Fredenbeck, Niedersachsen
Wer kann mir Helfen.Als Alter Alsdorfer sehe ich mir im Internet alles an was mit meiner Heimatstadt zu tun hat.Unter anderem auch Alsdorf city oneline.Aber seit geraumer Zeit erscheint dort nur dieser vermaledeite Kinotraum.Wie komme ich da in die eigendl.Seite wieder rein,und geht das überhauptnoch.Computermäßig bin ich selbst leider nicht so Fit.Vielen Dank jetzt schon.Gruß Manni.
Nummer 22
13.03.2003
22:18:52
die kleine -
alsdorf
ich liebe meinen schatz marcel b. (so, das musste jetzt raus) *AlSdOrF*RuLeZ*
Nummer 21
10.03.2003
06:51:20
Brainstorm - gsh@uni.de
Wir gehen vielleicht mit unseren Gefühlen zu sparsam um, leben zu sehr mit Gedanken, und das verdirbt uns. Maxim Gorki
Nummer 20
20.02.2003
04:08:21
Lukas -
Alsdorf
Warum gibt es so wenig Wald in Alsdorf?
Nummer 19
14.02.2003
22:19:17
brainstorm - gsh@uni.de
Düren, D
http://dj.brainstorm.beep.de
liebe valentinsgrüße an mich und alle, die heute keine bekommen haben. make love, not streß.. :-)))
Nummer 18
08.02.2003
11:30:58
Der Neue -
Alsdorf
Gelöscht! - siehe: „wichtiger Hinweis zum Gästebuch”

Es kann doch nicht sein, dass ein ganzer Straßenzug diskriminiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der Anonymität

gez. Webmaster
Nummer 17
07.02.2003
11:31:25
Erwin Bonten - ebonten@web.de
Hamburg, Deutschland
Hallo Alsdorfer, tolle Homepage die Ihr da kreiert habt. Auch sonst liebe und herzliche Grüße an Euch alle. Erwin
Nummer 16
03.02.2003
22:34:22
Peter -
Alsdorf
Also: Es ist ja in Ordnug wenn man seine Manschaft nach vorne bringen will! Nur warum alles in GROSSBUCHSTABEN? Blöder geht es nicht mehr
Nummer 15
03.02.2003
15:20:33
RHENANNIA ALSDORF -
HALLO LIEBE FUSSBALFREUNDE WENN IHR AM 16:FEBRUAR NICHTS ZU TUEN HABT DANN SCHAUT DOCH MAL IN DER HALLE NORD ( GESAMTSCHULE VORBEI ! DORT FINDET DIE DIES JÄHRIGE STADTMEISTERSCHAFT FÜR A UND B JUGEND STATT ! IN DER GRUPPE VON SC KELLERSBERG A JUGEND SIND DIE MANNSCHAFTEN RHEN.ALSDORF UND VIKTORIA ALSDORF IN DER GRUPPE DER B JUGEN SIND DIE MANNSCHAFTEN RHEN.ALSDORF UND GRÜN WEISS BROICHERSIEDLUNG ! ES KOMMEN NATÜRLICH AUCH NOCH UMLIEGENDE MANNSCHAFTEN WIE WARDEN,ZOPP u.s.w ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMENDEN MANNSCHAFTEN VIEL ERFOLG UND GANZ BESONDERS DEM SC KELLERSBERG ! ICH HOFFE UM ZAHLREICHE ZUSCHAUERZAHLEN ! GRUSS RHENANNIA ALSDORF
Nummer 14
31.01.2003
09:20:36
Heiko - @
Alsdorf
Hallo Ursel, was ist BUND? Habt Ihr keine Homepage? Gruß Heiko
Nummer 13
21.01.2003
19:31:28
Ursel Deuster -
Alsdorf, NRW
Leiterin der B U N D-Jugend Alsdorf. Wer hat Lust bei uns mitzumachen? Tel.:02404/62823
Nummer 12
21.01.2003
15:01:02
Markus Conrads - conradsmarkus@aol.com
Alsdorf, Deutschland
http://www.markusconrads.de
Die besten Grüße, an alle Bürgerinnen- und Bürger der Stadt Alsdorf
Nummer 11
17.01.2003
16:17:01
Bocker - keine
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße das ganze Gymnasium der Stadt Alsdorf (bes. Klasse 9b)!! und hoffentlich dürfen die Mädchentoiletten bald wieder benutzt werden (scheiß Verstopfung!!!) Greetz, Bocker
Nummer 10
16.01.2003
21:53:17
Josef Schmidt - joschmi48@hotmail.com
Leiderdorp, Niederlande
Es ist schoen wieder etwas von meiner ehemaligen Heimatstadt zu sehen.Ich habe dort bis 1968 gewohnt in der Siedlung Ost.Leider bin ich fasst nieh mehr in Alsdorf gewesen.Wenn ich die Web-seite sehe dann kribbelt es irgentwo wieder um noch mahl zurueck zu kehren.Einen gruss aus der Niederlande Josef Schmidt
Nummer 9
15.01.2003
09:28:58
Peter - peter@dzinga.de
Alsdorf
Hallo Teiger, Hallo Bobby!! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles GUTE für die ZUKUNFT. Wann sieht man sich noch mal?
Nummer 8
14.01.2003
22:46:06
Peter S -
Alsdorf
Schade das Alsdorf Geld für die Stadthalle oder den Annapark hat. Aber leider keinen Pfennig um Schulen zu sanieren. Man sehe sich nur die Toiletten Der grundschulen Mitte an. Wem wundert da der Schimmelpilzbefall
Nummer 7
14.01.2003
22:29:26
Meikel -
Hey Teiger und Bobby, Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
Nummer 6
14.01.2003
20:17:20
Teiger -
Alsdorf
Hallo Opa Elch .Bobby hat am 8.1.03 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.Beide wohl áuf.
Nummer 5
10.01.2003
19:42:42
mullemaus - dieterripperqt-online.de
alsdorf, deutschland
Die Stadt könnte ruhig mal mehr rucksicht auf alle anwesende Kinder nehmen.denn Spielplätze sind entweder umbrauchbar oder garnicht vorhanden.vor allem in Schaufenberg und Siedlung Ost.Schade die Kinder würden sich bestimmt Freuen.Aber trotzdem ist Alsorf ganz toll.
Nummer 4
04.01.2003
00:00:31
Gymnasium der Stadt Alsdorf -
Alsdorf, NRW
http://www.gymnasium-alsdorf.de
Hallo Sibel! Das "ganze Gymnasium Ofden" dankt für die Grüße und wünscht dir alles Gute!!!
Nummer 3
03.01.2003
21:32:55
Psycho - TheRealPsycho89@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Außerdem grüße ich das ganze Gymnasium Ofden; besonders die Klassen 7a und 8a. ciao
Nummer 2
01.01.2003
20:02:56
Vivelle - Vivelle@freenet.de
Ich wünsche allen Alsdorfern ein frohes und glückliches Neues Jahr. Mögen alle Wünsche in erfüllung gehen:-) Liebe Grüße Vivelle
Nummer 1
01.01.2003
01:33:18
Michael Reinwald - Mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
Einen guten Einstieg ins Neue Jahr wünsche ich allen Angestellten und Beamtem der Stadt Alsdorf. Dem Webmaster dieser Seite entrichte ich meine Hochachtung.. Danke Peter, Frohes Neues Jahr dir und deiner Familie.....