. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2002

Nummer 200
26.12.2002
01:02:35
Matthias Reinwald - mail@matthias-reinwald.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.matthias-reinwald.de
Naja Alsdorf ist ja jetzt ein bißchen mehr auf vordermann gebracht worden hab schon gedacht das wird eine Geisterstadt. Schön das mit dem APC aber was wird wieder für die Jugend getan???? Das Cinetower ist doch ein bischen wenig oder meint ihr nicht?? Statt ein Denkmal an der Stadthalle aufzustellen wäre dieses Geld doch woanders besser angebracht oder? Naja ich hör jetzt mal auf zu beurteilen, nur eine Disco bringt mehr Einnahmen als ein Figur an der Stadthalle!!! Ist nur ein Hinweis. Euer Mattes!

Antwort vom Webmaster.

Sie mögen ja recht haben, dass zu wenig für die Jugend getan wird und für manch unsinniges Projekt Geld da ist.

Nur - man sollte sich erst erkundigen bevor man z.B. über den Karnevalsbrunnen redet, denn der ist nicht von der Stadt, sondern privat finanziert worden und auch sowas gehört zu einer Stadt.


mfg
Euer Webmaster
Nummer 199
24.12.2002
20:50:32
Bine - Shakira94@firemail.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüsse die Klasse 7a der Realschule Alsdorf!
Nummer 198
22.12.2002
12:02:27
Ulrike Juchem - guestin@web.de
Alsdorf, Germany
http://www.guestin.de.vu
Hallo Leute, gibt es in Alsdorf die Möglichkeit Geige zu lernen, evtl auch in nem Orchester? Könnt mir ruhig e-Mailen, dankeschön! :) Allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest. Cya
Nummer 197
04.12.2002
12:06:06
harald pauly - harason@bigpond.com
Australien
Sehr lobenswert gemacht. Der geschichtliche Ueberblick ueber meine Schulferienstadt Hoengen war sehr gut. Gratuliere.
Nummer 196
01.12.2002
16:49:51
heinzjuergen bovi - heinzjuergenbovi@aol.com
alsdorf, d
hgallo peter leider finde ich bei keine informartion über den stand der eurgiobahn diese bahn ist sehr wichtig für alsdorf und mariadorf sie entlaste die strassen rings um und man ist viel flotter in aaachen denke mal nach schließlich habe ich dir auch einmal geholfen und gute freunde helfen sich ews wäre nett für uns beide wenn wir wieder zusammen streite alles gute
Nummer 195
29.11.2002
08:44:29
Bock, Erich - erich.bock@web.de
Alsdorf, NRW
Liebe Alsdorfer, sicherlich haben wir uns alle gefreut, als das "APC" in Betrieb ging. Es ist ja schöner geworden, als es lange Zeit aussah. Aber, was die Politiker uns verkauft haben: Aufbruch, neue Arbeitsplätze usw. stellt sich jetzt doch als "Wintermärchen" heraus. Der Globus schließt zum Jahresende und fast 100 Arbeitsplätze gehen alleine hier verloren. Und im Luisencenter bestimmt noch weitere. Also, wo ist da der Fortschritt?
Nummer 194
28.11.2002
22:22:49
conan - conan.quinio@wanadoo.fr
saint-brieuc, frankreich
Guten Tag aus Saint-Brieuc Ich war früher Mitglied des Partnerschaftskomites und hatte viele Freunde in dieser so angenehmen Stadt Alsdorf
Nummer 193
28.11.2002
16:52:24
Michael Reinwald - Mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
http://www.michael-reinwald.de
Hallo Davor Melde dich mal per E-Mail bei mir... klar kann ich mich Erinnern. Gruß an Déine Schwester und Deine Eltern... mach hinne...
Nummer 192
27.11.2002
14:46:26
dasmet -
hallo michael reinwald, kannst du dich noch an die zeit in der luisenstraße 80 erinnern.habe direkt über dir gewohnt. gruß davor
Nummer 191
26.11.2002
07:39:50
Werner Neubacher -
Alsdorf
Ist das hier ein Gästebuch oder ein Veranstalungskalender? Wenn das ein veranstaltungskalender ist dann möchte ich auch die Termine vom Gartenbauverein Alsdorf-Ost hier eingeben dürfen.
Nummer 190
25.11.2002
20:30:39
Viktoria Alsdorf spieler -
Alsdorf, Deutschland
ICH RATE EUCH ALLEN AM SAMSTAGIN VIKTORIA ALSDORF,das spiel von der C-jugend zu gucken.Um 16:30 Uhr wird viktoria alsdorf-vfr würseln spielen!!!!SEHR SPANNEND!!!!!!!!!!!
Nummer 189
25.11.2002
13:36:12
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Freunde des Fußball,am Sonntag 01.12.2002 11Uhr SG Duffesheide 2 - VFR Würselen 3.
Nummer 188
21.11.2002
15:12:18
grenzland harmonika - grenzland_harmonika@hotmail.com
Aachen
http://www.grenzland-harmonika.freeservers.com
Hallo, tolle Homepage!!!!! Besucht doch auch mal unsere: www.grenzland-harmonika.freeservers.com
Nummer 187
19.11.2002
13:39:19
Peter - peter12340@hotmail.com
Alsdorf
Ich besitze je eine Fußball- Jahreskarte Bayer Leverkusen und 1. FC Köln (hier mit Parkplatz am Stadion). Je 17 BL-Spiele, div. CL- bzw. Pokalspiele ergeben über 40 Stationbesuche. Ich suche 3-4 Personen, die sich am Kauf der Karten beteiligen und somit ca. einmal im Monat zu einem der o.a. Vereine fährt.
Nummer 186
18.11.2002
20:32:20
Marlies Kazmierzak - Norbert.Kazmierzak@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo Opa Elch! Warum gibt es keine Plauderecke mehr! Es grüßen Kaze,Scotti,Tiger,Puma und Bobby

Antwort vom Webmaster

Hallo Kaze, Scotti, Tiger, Puma und Bobby

schön, dass ich noch mal was von euch höre :-) Nun zu eurer Frage! Der alte Chatroom hat mir im Monat rund 200,-- bis 250,-- DM gekostet, die ich an meinen Provider wegen "überhöhter Trafic" bezahlen musste!! Diese Kosten blieben bei mir hängen und das kann ich mir leider nicht leisten,
mit lieben Grüßen
Peter
Nummer 185
15.11.2002
15:07:24
Beatrice - Syonie@web.de
grimma, sachsen
Lars,ich liebe dich!
Nummer 184
11.11.2002
18:50:16
Kurt Beckers - kurt.beckers@nesselergruenzigbau.de
Aachen
http://www.nesselergruenzigbau.de
Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Fotoserie über den Neubau des Anna-Park-Center mit dem Beitrag "Die Handwerker verlassen das APC" nicht zu Ende war. Natürlich fehlte hier noch zur Krönung die Eröffnungsfeier. Diese Fotoserie ist Herrn Schädlich und Ihnen, lieber Webmaster, gut gelungen. Sie spiegelt die Begeisterung der unzähligen Besucher und gibt von der tollen Stimmung an diesem Sonntag ein gutes Stück wieder. Es macht uns von der Bauleitung des Generalunternehmers stolz, an diesem hochinteressanten Projekt mitgearbeitet zu haben und sind eigentlich ein wenig traurig, dass mit der Eröffnung auch ein Jahr spannende Bauzeit und die Zusammenarbeit mit vielen interessanten Menschen zu Ende geht. Uns bleibt dem APC zu wünschen, dass die Verkaufsflächen immer so mit Besuchern gefüllt sind, wie das in den letzten Tagen der Fall war, und dass der Anna- und Turbinenplatz mit dem sich anschließenden Anna-Park langfristig ein Treffpunkt für alle Alsdorfer und zahlreicher auswärtiger Besucher wird und bleibt.
Nummer 183
06.11.2002
17:56:32
Michael - mail@michael-reinwald.de
Alsdorf, wo sonst ?
http://ww.michael-reinwald.de
Ich denke mal das der Alte Alsdorfer irgendwie was am Kopp hat. Warum mischt sich der mit seinen überflüssigen Kommentaren überall ein ??
Nummer 182
05.11.2002
22:42:47
Webmaster - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsdorf-online.de
Hallo Wolfgang, Herzlichen Glückwunsch!!! Mit freundlichen Grüßen, Peter
Nummer 181
05.11.2002
20:46:54
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf, NRW
http://www.gruppe-broichbachtal.de
Das Gymnasium der Stadt Alsdorf hat heute den Titel "Umweltschule in Europa" verliehen bekommen.
Nummer 180
05.11.2002
13:39:10
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Handball, Tischtennis, Schwimmen und Menschen die ihren Namen schreiben können.
Nummer 179
04.11.2002
22:45:00
Alter-Alsdorfer -
Alsdorf, NRW
Gibt es auch noch was anderes als Fußball?
Nummer 178
04.11.2002
13:26:06
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Freunde des Fussball, am Sonntag 10.11.02 11 Uhr Rhenania Alsdorf Damen - SV Eilendorf Damen.
Nummer 177
01.11.2002
14:16:58
Albert Schirp - albmaschirp@ t-online.de
Würselen, NRW
Ich finde, daß Alsdorf seine guten Weg,in die Zukunft, gehen wird. Glück Auf!
Nummer 176
30.10.2002
00:24:42
Andrea - widrinna@hotmail.com
Heinsberg, NRW
http://www.tatt.de.vu
Hallo @ all. Meine Schnupfnase läßt mich nicht schlafen und so bin ich beim surfen hier gelandet. Wirklich ne tolle Page, sehr Umfangreich. Bin ursprünglich aus der Alsdorfer Ecke, genauer gesagt Mariadorf und hab nun die Idee auf dem Weg hier mal nach alten Schulfreunden zu suchen. Also ich ging zur GHS-Mariadorf, Klassenlehrerin war Frau Remy und die Schulzeit endete 1978. Die Grundschule besuchte ich in der Poststraße von 1969 an. Jo, nun drück ich mir mal selber die Daumen das sich vielleicht ein paar Leut`s melden die mit mir die Schule Besucht haben oder mich vielleicht so noch kennen. Liebe Grüße Andrea W. (geb. Fuchs)
Nummer 175
29.10.2002
23:47:23
Dieter - ziegenspeck@web.de
natürlich aus Alsdorf, NRW
Endlich mal ein Lob für die Stadt Alsdorf: Der Annapark ist gelungen. Nur hoffendlich wird es dort nicht bald so aussehen wie in den anderen Ecken der Stadt Alsdorf - dort wo tolle Grünanlagen angelegt wurden ( Gerhard - Hauptmannplatz , Zentralparkplatz ,Verkehrsberuhigte Zonen mit Grünsteifen ,Luisenstr am Burgerking , Kurt-Koblitzring-Fußgängerwege , ...u.s.w. ) - aber sehr sehr selten mal etwas für die Sauberkeit und Pflege der Anlagen getan wird. Das ist meiner Meinung nach ein großes Manko in unseren eigenlich doch schönen Stadt. Mein Aufruf an die Stadtverwaltung : Tut mal mehr für die Sauberkeit der Stadt - und es kommen auch wieder mal mehr`` fremde `` Besucher nach Alsdorf. Nicht nur einmal im Jahr ( Sommerfest oder Europafest ) die Parkplätze und Staßenränder sauber machen , sondern mal besser regelmäßig !!! Das täte der Stadt und seinem alten Namen `` Industriestadt im Grünen `` mal gut. Grün ist ja gut - aber zuviel Grün ( Unkraut -Unrat ) in der Stadt ist nicht so fein. Mann könnte doch auch mal eine Patenschaft für bestimmte Abschnitte vergeben an Firmen oderÄnliches !!!...zum sauberhalten oder Pflegen !! (nur so ein Tipp !!! ) Trotzdem - weiter so , aus Alsdorf kann mal wieder was werden. MfG Dieter Ziegenspeck , Alsdorf
Nummer 174
28.10.2002
19:34:13
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Sportfreunde, das genannte Spiel ist gestern ausgefallen. Es findet am 29.10.02 19.00 Uhr gleiche Stelle selbe Welle. So long Axel.
Nummer 173
27.10.2002
19:34:43
Dojna - Dojna@freenet.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo, als alte Alsdorferin habe ich etwas was mir sowieso schon seit langem auf den Nerv geht. Wenn man sich über Ausländer unterhält muß man sich als junger Mensch ewig Vorwürfe anhören man wäre Rassist usw. Das finde ich so ......... denn ich als 23 Jährige kann nichts dafür daß unsere Vorfahren damals Rassisten waren. Es mag von diesen Leuten auch heute noch welche geben aber ich möchte mich davon abgrenzen und bin es leid als ausländerfeindlich dargestellt zu werden.Selbst im Ausland verdrehen die Leute die Augen wenn man sich als Deutscher outet. Ich finde es völlig in Ordnung wenn man sich über die Ausländerpolitik unterhält und darüber diskutiert aber es gibt auch noch das Recht der Meinugsfreiheit. Ach ja, allen die sich selber als ausländerfeindlich betrachten kann ich nur eins sagen:" Ihr seid zum Glück in der Unterzahl."
Nummer 172
25.10.2002
14:34:46
Michael - mail@michael-reinwald.de
Alsdorf
http://www.michael-reinwald.de
Hallo Peter Dzinga, grosses Lob für Deine Fotos und Kommentare zum Anna Park Center. Eine Genial gelungene Sache die viel Arbeit gekostet hat.Deine mühe ist garantiert Unbezahlbar. Du hast dieser Seite einen weiteren Positiven " Kick" gegeben.Gratulation (auch den weiteren mitarbeitern dieser Seite).
Nummer 171
22.10.2002
19:39:19
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Sportsfreunde am Sonntag 27.10.2002 spielen um 11 Uhr G. A. Ofden2 gegen VfB 08 Aachen1.
Nummer 170
15.10.2002
01:08:07
KnoxvilleFAN® - Franco-p@web.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.knoxvillefan.de.vu
Hi Liebe Leutz alles fit bei euch??? ich wollt nur sagen checked mal meine page wenn ihr bock habt außerdem coole homepage hier die von alsdorf also bis dann und ciao
Nummer 169
14.10.2002
15:45:41
- Terman1983@aol.com
Köln, Deutschland
Mir ist eben ein kleiner Fehler unterlaufen. Meine e-mail Adresse lautet: Terman1983@aol.com
Nummer 168
14.10.2002
15:43:51
- Terman1983qaol.com
Köln, Deutschland
EINTRITTSKARTE ABZUGEBEN!!! Aus gesundheitlichen Gründen kann ich am kommenden Samstag nicht das Oktoberfest im Festzelt am Weiher mit den Stars der Volksmusik Florian Silbereisen, Willi Seitz, Astrid Harzbecker und dem Alpentrio Tirol besuchen. Ich habe eine Karte für die erste Reihe und würde sie gerne jemanden zum halben Preis (12 Euro) abgeben. Bitte schnell unter meiner e-mail Adresse melden!!!
Nummer 167
09.10.2002
15:40:39
derdirkmann - derdirkmann@aol.com
Alsdorf, Deutschland
http://www.pferdeversand.de.vu
Guten Tag! Mit Entsetzen musste ich vernehmen, dass auf dieser Homepage das Wort "Endreinigung" in Bezug auf das Annaparkzentrum benutzt wird! Gerade wir als deutsches Volk mit unserer Vergangenheit sollten doch von solchen Wörtern keinen Gebrauch machen, da dies zu fatalen Irrtümern - gerade bei unseren Freunden in der französischen Nachbarstadt - führen könnte! Ich hoffe, ich konnte einige Besucher dieses Gästebuchs zum nachdenken anregen! ahoi!

Antwort vom Webmaster

Ich glaube die "Pisa-Studie" hat wirklich recht! Wenn man solch eine Behauptung aufstellt, sollte man in der Schule besser aufpassen! Lassen Sie sich das Wort "Endreinigung" in Bezug auf Baumaßnahmen von Ihrem Nachhilfelehrer/in erklären.

mfg
Peter Dzinga
Nummer 166
04.10.2002
21:18:11
NABU-Pressedienst - wolfg.voigt@web.de
http://www.nabu-aachen-land.de
Der NABU hat entschieden: Mauersegler - Vogel des Jahres 2003!(... kommt auch in Alsdorf als Brutvogel vor - wie lange noch?)
Nummer 165
01.10.2002
16:07:44
2/5 von den bekloppten 5 -
Natürlich Alsdorf
Viele Grüße an die Oberstufe der GHG Alsdorf vor allem an Melle, Gina, Dani, Simon, Luci, Moni, Andrea, Sara, Kati, Silvia, Jacqui, Andreas, Albert, Günni, Marcel, Ikram, Ronnie, Lisa, Emed, Ariana, Mario, Frank, David und Melissa. Freunde: Joni, Beggah, Marcello, Chris, Dirk, Rebecca, Thomas, Babs, Alwin, Dicky, Holger, Frank, Evelyn, Patcho, Markus, Hafid, Francis, Basti, Björn, Lisa und Kevin. Matthias, ich liebe dich! gez. J. Michael, ich liebe dich! gez. A.
Nummer 164
01.10.2002
12:21:09
Matuschek, Helga - --
Zenting, Bayern
http://www.region-sonnenwald.de
Hallo, aus dem Bayerischen Wald viele Grüße H. Matuschek
Nummer 163
28.09.2002
01:12:12
Alter Alsdorfer - keine
xxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx
Zu 161. Wenn man bekannt ist wie ein Bunter Hund, braucht man das auch nicht.
Nummer 162
26.09.2002
20:53:24
dasmet -
Liebes Alsdorf, in dir habe ich in den 70/80er Jahren meine schöne Kindheit und meine turbulente Jugend erlebt und mich immer gerne daran zurückerinnert. Doch was ist aus dir geworden? Wenn ich durch deine Straßen gehe fühle ich mich nicht mehr wohl. Du bist nicht mehr was du einst warst. Selbst wenn ich nicht mehr das bin, was ich einst war.
Nummer 161
22.09.2002
10:12:36
Walter -
Alsdorf
Hallo, war soeben wählen (das vermeintlich kleiner Übel). In Mariadorf muss man weder Ausweis noch Wahlkarte vorzeigen. Und mit Bleistift ist auch klasse. Gute Nacht Deutschland
Nummer 160
18.09.2002
19:12:47
titunka - titunka@web.de
Berlin
Hi, Sommer 2003 beabsichtige ich nach Alsdorf umzuziehen. Suche also ab Monat Juli eine nette zwei bis drei Raumwohnung. Vielleicht kannst du mir bei der Wohnungssuche ein paar Angebote/ Tips geben? Währe schön. Schöne Grüße aus Berlin!
Nummer 159
10.09.2002
16:28:39
Alter-Alsdorfer -
Alsdorf, NRW
Und? Was soll uns das Sagen? Ist doch genau wie der Spruch - "Geht die Sonne auf im Westen, muß Du deinen Kompass testen - Ist doch alles Schwachsinn - oder?
Nummer 158
10.09.2002
13:55:18
Brian - BC1268@freemail.de
Alsdorf, Deutschland
Wichtige Information: Wenn der Mensch Schulden macht und diese mit neuen Schulden deckt und die neuen Schulden wiederum mit neuen Schulden deckt, so werden letztlich der Schulden unermesslich viel, soviel nämlich, daß sie nicht mehr bezahlt werden können...
Nummer 157
07.09.2002
13:04:27
ben (Commander) - Jost_Gaukler@yahoo.de
Alsdorf, Land? soll dass ein Witz sein?
Nette Seite. Gute Features. Ich hab etwa 140 Bierdeckel zu Hause liegen. Wenn einer Interesse hat, bitte MAILden, sonst werf ich sie weg. :-)
Nummer 156
04.09.2002
15:16:45
Uwe Ohlenforst - uwe.ohlenforst@t-online.de
uebach-palenberg
http://www.examengk.de
tolle seite aber meine seite ist auch sehenswert www.examengk.de
Nummer 155
30.08.2002
13:05:58
µlR|K€ - guestin@web.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.guestin.de.vu
Ganz Alsdorf is 'ne Baustelle, der Zentralparkplatz hubbelig, der Denkmalplatz aufgerissen und die Herzogenrather Strasse, samt Verbindungstrasse nach Zopp is ja wohl nich mehr befahrbar! Ich kam mir gestern vor wie im Wilden Westen, als ich da gefahren bin *hmmmm* greetz ² @all
Nummer 154
28.08.2002
19:38:55
Bine - Shakira94@firemail.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo! Ich suche e-mail kontakte.Wäre schön wenn mir jemand schreiben würde. Bye
Nummer 153
26.08.2002
22:31:10
Webmaster - Webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.alsdorf-online.de
Hallo Manfred!

Sorry - da habe ich einen Programmierfehler gemacht. Ist schon behoben. Der Fotoclub ist unschuldig!!

Mit freundlichen Grüßen.
Peter
Nummer 152
26.08.2002
20:27:51
Manfred Thelen - Thelen.Manfred@t-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.tiere-und-wir.de
Ich bin immer wieder begeistert von den wöchentlichen Bildern über das "Wachsen" des Annaparkcenters und freue ich immer wieder darüber neue Eindrücke zu sehen. Enttäuscht war ich allerdings von den Bilder des Alsdorfer Fotoclubs - nicht über die Bilder, die sind sehr gut - lediglich darüber, dass das Copyright so groß hervorgehoben und deplaziert wird. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass man dieses durchaus anders darstellen kann. Da ich auf meiner Hompepage selber Bilder von Alsdorf (eigene Bilder) präsentiere die sich jeder, der sie nicht gewerblich benutzt, gerne kopieren kann habe ich hierfür leider kein Verständnis. Wenn denn unbedingt das Copyright sein muss geht doch auch etwas kleiner, damit man die Bilder viel mehr genießen kann. Daher nochmal ein dickes Lob an den Fotografen der Annaparkbilder, die Aktion ist sehr gut man sieht es geht auch ohne aufdringliches Copyright.
Nummer 151
26.08.2002
10:30:48
Hans -
Guten Tag, hallo Webmaster, wieso werden kritische Bemerkungen gelöscht somit zensiert? Bitte nachlesen: Art.5 Grundgesetz, 1.3 Eine Zensur findet nicht statt. Und nu?
Nummer 150
22.08.2002
22:58:28
Ramona -
Alsdorf, Deutschland
Hallo Philipp. Ich liebe dich noch immer. Ich grüße F.S. P.H. S.W. M.B. L.D. L.B. meinen Papa und meine Mama und meine Cousine Jelka. H.E.A.G.D.L. Eure Ramona
Nummer 149
18.08.2002
19:39:29
Alter Alsdorfer - Keine
Alsdorf, xxxxxxxxxxxx
Zu 146. Mein Gott Walter!
Nummer 148
17.08.2002
03:35:38
ein alsdorfer - jeine
xxxxx, xxxxxxxx
zu kürzlich gelöschte daten.oh welch ein wunderbares demokratisches u. freies deutschland.
Nummer 147
14.08.2002
16:59:44
Anna Beckers -
Kimberton, USA
Hallo Dadileinchen, habe mir gerade mal die Fotos vom Anna Park angeguckt - sieht echt gut aus. Schoene Gruesse an alle zuhause aus dem sonnigen, viel zu warmen Kimberton, wo es heute 40 Grad werden soll, naja bis denn dann Deine Tochter
Nummer 146
13.08.2002
17:09:59
Walter - germany911@yahoo.com
Alsdorf-Mariadorf
Hi, wie wäre es denn statt rumzumeckern den Versuch zu wagen etwas zu ändern? Zum Beispiel das eigene Verhalten? Wer der Meinung ist, dass es nichts bringt sollt seinen Kopf wieder zu machen wie es oft üblich geworden ist. Leider beherscht Ignoranz und Desinteresse unsere Gemeinden und Städte. Muss das sein? Prangert an und versucht es zu ändern. Ich wäre dabei. Gemeinsam statt einsam dahin dämmern. Na, dämmert es?
Nummer 145
13.08.2002
14:38:03
Zaubertrik - Zaubertrik@aol.com
Gelöscht! - siehe: "Wichtiger Hinweis zum Gästebuch" - gez. Webmaster
Nummer 144
11.08.2002
22:27:05
Dirk - derdirkmann@aol.com
Alsdorf, Deutschland
http://www.pferdeversand.de.vu
Gelöscht! - siehe: "Wichtiger Hinweis zum Gästebuch" - gez. Webmaster
Nummer 143
11.08.2002
20:41:36
G&H -
Akcay, Türkei
Hallo schönes Alsdorf!!!!! Schöne Grüsse aus dem sonnigen Akcay senden Hüseyýn und Gaby!!!! Wir vermissen unser schönes Alsdorf soooooooooo sehr :-)))
Nummer 142
08.08.2002
18:02:10
steffi - -
alsdorf, germany
hi alsdorf! wollte nur mal fragen ob´s nicht auch ein paar süße boy´s zwichen 12-14 gibt.BITTE MELDEN!!!! ;-))
Nummer 141
08.08.2002
01:05:39
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Traumtänzer am Samstag 10.08.2002 Tanz im Bürgerhof Hauptstr. Alsdorf Schaufenberg.
Nummer 140
28.07.2002
21:16:06
Friehelm Zwiste - nc-zwistefr@netcologne.de
Köln, NRW
Hallo, gibt es in Alsdorf Anhänger des VfL Bochum, die daran interessiert sind, dem in Gründung befindlichen Fanclub "Blume im Revier" beizutreten? Wir suchen noch Mitglieder. Bei Interesse bitte bie mirunter obiger E-Mail-Adresse melden. Mit sportlichem Gruß freddyZ.
Nummer 139
28.07.2002
19:37:17
ein alsdorfer - keine
xxxxxxxx, xxxxxxxx
Gelöscht! - siehe: "Wichtiger Hinweis zum Gästebuch" - gez. Webmaster
Nummer 138
28.07.2002
17:28:05
Alex - 4you!!!!!!!!!! - alex-for-you@gmx.net
Quickborn, Schleswig-Holstein
http://8ung.at/alex-for-you
Hi Leute!!!! Als ich vor ein paar Tagen auf Mallorca war, habe ich einen ganz süüüüßen Typen kennengelernt. Doch leider hatten wir nur ein paar Stunden für uns bis mein Flieger ging. Ich weiß das er noch bis Mittwoch den 31.07 auf Mallorca ist. Trotzdem würde ich ihn gerne wiedersehen. Ich weiß das er Tim heißt und 19 Jahre alt ist. Er wohnt in der Umgebung von Aachen hat dunkle Haare und einen Percing an der Augenbraue. Außerdem macht er ne Ausbildung zum Schreiner und soll wohl nie zur Prüfung gegangen sein! Viel mehr weiß ich leider auch nicht, das ist ja mein Problem. Villeicht hilft es noch das ich weiß das sein Hotel am Ballerman 7 war. Ich hoffe so sehr das das hier jemand ließt der ihn vielleicht kennt und mir dann bescheid sagt. Das wäre wirklich zu schön! Viele, viele liebe Grüße noch! Eure Alex
Nummer 137
28.07.2002
15:33:01
dirk - derdirkmann@aol.com
alsdorf, deutschland
http://www.pferdeversand.de.vu
ja, hallo ich dachte mir, ich missbrauche mal das gästebuch und frag nach leuten, die nich abgeneigt wären, zum laurel aitken-konzert in köln am 15.08. zu fahren...frag mich nämlich, ob irgendwer in alsdorf diese musik hört...naja...
Nummer 136
25.07.2002
21:35:18
Michael - Mail@Michael-Reinwald.de
Alsdorf
http://Michael-Reinwald.de
Der Alte Alsdorfer springt mit seiner Meinung auch von der einen Seite auf die Andere. Er sollte sich Entscheiden wo er steht.
Nummer 135
22.07.2002
23:10:13
Ganges -
He Alter! Die würde ich auch nicht grüßen!!!
Nummer 134
22.07.2002
14:05:05
Alter Alsdorfer -
Alsdorf/Schaufenberg, Deutschland
Gelöscht! - siehe: "Wichtiger Hinweis zum Gästebuch" - gez. Webmaster
Nummer 133
19.07.2002
05:12:56
Berndt Buesse - bbuesse@hotmail.com
Iloilo City, Philippines
Gruss aus dem fernen Asien eintreuer Alsdorfer
Nummer 132
15.07.2002
10:57:13
Shuhn - keine
Alsdorf, Deutschland
http://keine
Ich finde es gut, dass man eine Homepage über Alsdorf schreibt. Viel Glück noch mit der page! cu eure Shuhn
Nummer 131
13.07.2002
11:21:01
psyk - psychonic.pb@web.de
Alsdorf
hi gibt es in alsdorf überhaupt noch aggressive-inlineskater? wenn ja MELDET EUCH!!! bei mir cu
Nummer 130
12.07.2002
20:54:08
guido-ralf ummel - gr_ummel@web.de
Alsdorf, NRW
Und was soll uns diese Geschichte sagen bzw. was hat das mit Alsdorf oder sogar mit dieser Homepage zu tun? Grüße von Guido-Ralf Ummel
Nummer 129
12.07.2002
11:11:02
Thomas Walloch - herrwalla@web.de
Düsseldorf, NRW
Als ich das letzte Wochenende meinem harten Training im Wald nachging, sah ich etwas Verwunderliches. Vergessen waren Wadenkrampf und Geldsorgen. Im Unterholz links neben dem Waldpfad lagen drei kanadische Matrosen auf der Lauer. Einer hielt einen Jutesack in den Händen, die zwei anderen hatten ihre Ärmel hochgekrempelt. Ich tat erst mal so, als wäre mir der Schuhriemen aufgegangen und hockte mich hin. Ich mußte etwas Zeit gewinnen, um mir einen Plan zurecht zu legen. Das Rascheln von Laub verriet mir, dass ich nicht als einziger nervös war. Jetzt hätte ich mich sogar über das plötzliche Auftauchen eines Spaziergängers mit Hund gefreut. Fünfmal habe ich mein graues Paar Puma-Joggingschuhe geöffnet und wieder geschlossen. Da kam mir eine Idee! Breitbeinig schritt ich auf das Matrosenversteck zu. Dabei schnitt ich meine schaurigsten Grimassen. Sie sollten mir auf keinen Fall mein Unbehagen anmerken. Sie taten so, als würden sie mich nicht sehen - ich wußte es besser! Plötzlich fing der linke Matrose an zu winken. Dann der rechte. Zum Schluß ließ der Dritte seinen Sack sinken und sah in meine fürchterlichen Augen. In wirklich schlechtem Deutsch sagte er:"Könnten Sie bitte mit Ihrem Training fortfahren, Sie stehen uns im Blickfeld!". Das war die Höhe!
Nummer 128
11.07.2002
15:02:40
Yavuz -
Alsdorf, Deutschland
Ich Grüße alle die in der Grundschule rum hängen und die mich kennen.
Nummer 127
10.07.2002
18:04:41
Chris -
Alsdorf, Deutschland
Ich grüsse alle die an der Grundschule rumhängen und alle Skater
Nummer 126
08.07.2002
21:33:11
Bine - smuggel@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße alle die immer an der Grundschule rumhängen.Das sind: Ewa, Vanessa P., Vanessa k., Janina, Wula, Oli, Alex, Christian, Yavuz und alle anderen die ich vergessen habe. H.E.L.
Nummer 125
08.07.2002
20:43:18
Michael G. - webmaster@kaldenkirchen.info
Kaldenkirchen, Deutschland
http://www.kaldenkirchen.info
Bravo, eine schöne Seite über eure Stadt. Gruß aus Kaldenkirchen
Nummer 124
07.07.2002
23:53:30
Manfred Thelen - Thelen.Manfred@t-online.de
Alsdorf, NRW
http://www.tiere-und-wir.de
Alsdorf hat gewählt, gut so die Entscheidung gegen die "Zwangseinführung" der Biotonne. Meines Erachtens nach war abzusehen, dass die Wahlbeteiligung so gering ausfallen würde, hätte es einen Bürgerentscheid für mehr Sauberkeit in dieser Stadt gegeben bin ich überzeugt wäre dieser viel anders ausgefallen. Es ist nur schade, dass soviel Geld zum Fenster "rausgeworfen" wurde für einen Bürgerentscheid. Geld, dass an anderen Stellen sinnvoller eingesetzt, den Bürgern dieser Stadt Freude bereitet hätte, z.B. Spielhaus, Sportvereinen, Jugendverbänden, Hilfsorganisationen usw. Man stelle sich die nächsten Kommunalwahlen vor: Es ist Wahl aber keiner geht hin, was geschieht dann??
Nummer 123
06.07.2002
07:51:37
guido_ralf ummel - gr_ummel@web.de
Alsdorf (na klar), Deutschland
Hallo liebe Alsdorfer, ich würde mal vorschlagen, dass sich alle einmal ganz herzlich bei den Machern des tollen Empfangs von unserem Torsten Frings bedanken. Nachdem immer wieder so viel schlechtes über Alsdorf verbreitet wird, war das einmal ein absolutes Highlight und wird weit über die Grenzen Alsdorfs bestimmt Aufmerksamkeit erregt haben. Wer nochmal sagt, dass im Rathaus nur Querköpfe sitzen, der sollte sich einmal in den entsprechenden Ämtern umschauen, wo wirklich gearbeitet wird. Ich jedenfalls erhalte immer die Antwort, die ich benötige und werde immer geholfen. Also - nochmals Respekt für die tolle Organisation und auch einen herzlichen Dank und vor allem Glückwunsch an Torsten, dem besten Deutschen Spieler, der soweit ich das beurteilen kann, keinen Fehler gemacht hat. Ich wünsche Ihm und der Mannschaft, dass sie in Portugal 2004 den Pott holen und dass wir dann vielleicht sogar die komplette Mannschaft einmal hier haben, aber das werden die Leute schon hinbekommen. Nochmals - schreibt mal einen Dank (ich glaube das geht an info@alsdorf.de) und meckert nicht immer über die vielen Kleinigkeiten, die man sowieso nicht ändern kann, da wir in Alsdorf nunmal nicht mehr so viel Geld haben.
Nummer 122
01.07.2002
21:11:08
Scorpion -
Alsdorf, Deutschland
Guten Morgen Michael Butz! Wie Läufts denn so in der Klasse 6a?
Nummer 121
01.07.2002
12:44:49
michael butz -
alsdorf, deutschland
das ist eine sehr schöne seite ich werde wiederkommen
Nummer 120
27.06.2002
22:10:01
Clödel :) - bilek_claudia@yahoo.de
Alsdorf, Deutschland
WER SUCHT EINEN BABYSITTER?? Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, ich, Claudia Bilek, 19 Jahre alt, bin bereit auf Ihr Kind aufzupassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden. Mit freundlichem Gruß Claudia Bilek Ps.: bilek_claudia@yahoo.de 01754508927
Nummer 119
27.06.2002
16:13:45
Keila -
Stolberg, Deutschland
Als erstes möchte ich sagen, dass ich Nichts gegen ausländische Mitbürger habe.Ich muss aber auch Nokke recht geben, dass es sehr viele Ausländer hier gibt, die die Menschen einfachso und ohne Grund anpöbeln.Zum anderen gibt es aber auch genauso viele Deutsche, die sehr aggressiv und brutal sind und ohne Grund die Leute beängstigen.Aber ich denke nicht, dass man direkt als ausländerfeindlich gelten sollte, wenn man seine Meinung äussert, es sei denn sie istwirklich rassistisch gemeint.
Nummer 118
26.06.2002
21:50:41
Nokke - NokkeX@web.de
Alsdorf, Deutschland
Eins will ich ma endlich los werden.. Warum wird eigentlich überall gegen deutsche Jugendliche gehetzt, die sich als ausländerfeindlich outen, insbesondere Jugendliche, die gegen türkische Mitbürger eingestellt sind? Wenn die Politiker und Offiziellen etwas mehr Ahnung davon hätten, was wirklich im Alltag so auf Alsdorfs Straßen los ist, wie zum Beispiel Jugendliche angepöbelt werden, nur weil sie Deutsche sind, würde die ganze Sache anders aussehen. Ich will nicht falsch verstanden werden, ich bin nicht prinzipiell ausländerfeindlich eingestellt, auch nicht gegen Türken, ich möchte nur mal klar machen, dass die meisten Menschen, die von der Ausländersituation in Deutschland reden, absolut nicht die Erfahrung mit ausländischen Jugendlichen haben, wie wir. Denkt mal drüber nach, wer seine Meinung dazu sagen will, bitte, meine e-Mail-Adresse steht oben.
Nummer 117
24.06.2002
14:51:57
Alsdorfer Bürger -
Alsdorf, Deutschland
Hallo ! Ich hbe da mal eine Frage ! Jetzt kommt schon mal vor das ein Fußballspieler aus Alsdorf Nationalspieler ist ! Vielleicht könntet ihr euch ja mal mit dem Hause Frings kurz schließen und den Torsten Fringgs mal zum Rathaus nach Alsdorf kommen lassen ! Das er sich mal im Gästebuch eintragen kann und das er mal ein Interwie vor dem Rathaus gibt ! Versucht es doch bitte mal er macht es bestimmt !
Nummer 116
24.06.2002
14:47:38
Gesamtschüler -
Alsdorf, Deutschland
Hallo liber Bürgermeister ! Wie ich mal gehört habe gehört es zur Schule dazu das man min. 3 Stunden Schulsport in der Schule betreiben soll ! Ist aber nicht bei uns in der Schule (Gesamtschule Alsdorf) ! Wir haben nur 2 Stunden un Warum ???? Wir haben nur eine Turnhalle ! Bei mehr als 1300 Schülern ist das schon heftig ! Lasst euch da mal was überlegen !
Nummer 115
24.06.2002
13:35:42
Nadya -
Alsdorf, Deutschland
Nach Döner wa? *lool*
Nummer 114
23.06.2002
17:14:33
Tweety -
Alsdorf, Deutschland
Alsdorf duftet doch nur!!!!
Nummer 113
22.06.2002
23:36:46
Anna -
Stolberg, Deutschland
Och süss Lupo. Wenigstens stinkt bei uns im Sommer nicht die Luft nach Müllkippe.
Nummer 112
22.06.2002
21:28:24
lupo -
alsdorf
Was bildet sich das Ännchen von Stolberg eigentlich ein? Jedenfalls ist die Luft von Alsdorf nicht bleihaltig!!!
Nummer 111
22.06.2002
18:10:35
Anna -
Stolberg, Deutschland
He Verena, wollte Dich mal grüssen, weill Du ja auch in dem Kaff Alsdorf wohnst- Tut mir leid für Dich.I love you PI
Nummer 110
18.06.2002
20:14:11
dirk - derdirkmann@web.de
alsdorf
http://www.pferdeversand.de.vu
Alsdorf hat ja bekanntlich keinen Platz für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Aber Alsdorf sollte doch ebenfalls keinen Platz für Rechtsradikalismus, der von Ausländern ausgeht haben, oder? Ich hoffe doch mal, dass hier in Alsdorf etwas gegen den Einzug des "Kulturvereins" in das ehemalige Sparkassengebäude unternommen wird. Ich habe nichts gegen andere Kulturen und Vielfalt, doch dies heisst nicht, dass wir einen Verein dieser Art hier dulden müssen. Diese Institutionen verhindern mit ihren konservativen Ansichten die Fortführung des Integrationsprozesses und fördern den Ausländerhass durch Verallgemeinerung. Ich kann nicht verstehen, wie solche Meinungen hier toleriert werden können...oder sehe ich das falsch?
Nummer 109
12.06.2002
20:19:10
Rike - guestin@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ja lol, das hab ich weiter unten auch schonmal geschrieben mit dem Basketballverein, aber es scheint keinen in Alsdorf zu geben....?!
Nummer 108
12.06.2002
15:16:33
marianne plachy- werden - marianneplachy@aol.com
alsdorf, deutschland
Hallo an alle! Suche dringend Informationen über einen Basketballverein in Alsdorf (gibt es überhaupt einen)oder Umgebung. Wer kann mir weiterhelfen?
Nummer 107
11.06.2002
20:12:03
michael - michaelknz@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Alles gute ihr Alsdorfer
Nummer 106
10.06.2002
20:34:51
Sibel - TheRealPsycho89@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße meine Schule Gymnasium Stadt Alsdorf und ganz besonders die Klassen 6a und 7a! H.E.A.G.D.L.U.B.M.A.K
Nummer 105
09.06.2002
13:46:09
Gino -
Ich grüße Sika,Tim und natürlich mich.
Nummer 104
08.06.2002
21:36:44
Rüdiger - web-design@wmrb.de
Mainz, Deutschland
http://www.wmrb.de
Hallo Leute, wenn Ihr eine virtuelle Stadt, Gemeinde oder Dorf kennt und nicht in meiner URL findet, schreibt mir. Aber Bitte mit Angabe des Bundeslandes!!!! Grüße aus Mainz Homepage: Allerlei ausgesuchte intressante Seiten + Bundesländer - Städte - Gemeinden
Nummer 103
07.06.2002
19:30:10
Norbert - norbertr@12move.de
Alsdorf
Wir, Natascha, Olaf und Norbert, die Gewinner des kleinen aber feinen Preisausschreiben der Fotogalerie "Anna-Park-Center", bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Bauleiter Kurt Beckers und seinem Team, für die köstliche Bewirtung, die Informationen und die hervorragende Führung über "Alsdorfs größte Baustelle" am heutigen Tag anlässlich der Preisverleihung. Auf unseren Internetseiten unter http://www.apc-alsdorf.com können wir den Besuchern in Kürze endlich Informationen zu diesem neuen Einkaufs- und Dienstleistungszentrum geben. Den Bauleitern und -handwerkern wünschen wir weiterhin ein unfallfreies Arbeiten. Im Namen der Gewinner nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße. Norbert
Nummer 102
02.06.2002
02:41:01
Sabrina - sasch80@aol.com
Boston, MA, USA
Liebe Gruesse an meine Heimatstadt! Bin noch fuer etwa 4 Monate in den Staaten, moeglicherweise stehen dann schon Teile des Anna-Park-Centers?! Ist schon schoen dass ich mit Hilfe der Fotos den Bau mitverfolgen kann. Gruesse meinen alten Arbeitgeber und die Kollegen der Sparkasse Aachen sowie die Lehrer des Gymnasiums (leider kenne ich wohl keine Schueler mehr). Freu mich auch schon wieder auf die Rueckkehr die sicherlich im Cinetower gefeiert wird. Aber bis dahin werde ich mein amerikanisches Leben in Naehe des Strands geniessen - das fehlt Alsdorf noch ;-) Alles Liebe Sabrina
Nummer 101
01.06.2002
22:57:36
Michael -
Danke fürs Rauswerfen
Nummer 100
30.05.2002
17:44:36
Sika - Sika222@hotmail.com
Alsdorf, Deutschland
Hallo ihr! Ich grüße die Hälfte der Klasse 10 a des Alsdorfer Gymnasiums: Sylvia, Alana, Laura, Silvana, und die Jungs! Naturlich grüße ich auch: Claudia, Simone, Annika, Anika, Tim u.s.w.! Macht´s gut!
Nummer 99
30.05.2002
13:20:55
Dennis S. - dennis-84@gmx.de
Hi, suche Hirn zwischen 14-15g zum kennelernen
Nummer 98
28.05.2002
10:30:23
Dj Bombastic - Caliskan-Ilker@web.de
Alsdorf, NRW-Deutschland
http://www.taraftar.de.vu
Hi suche Mädels zwischen 14-15 zum kennenlernen.
Nummer 97
26.05.2002
13:43:28
Rike - guestin@web.de
Alsdorf, Deutschland
Hi! Warum sind keine Basketballvereine unter der Rubrik "Adressen"? Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen?
Nummer 96
24.05.2002
15:29:11
Andreas -
Alsdorf, Deutschland
Manuel, weil da eh nie einer drin war.....
Nummer 95
24.05.2002
11:19:34
aschenputtel23 - jenny1609@arcor.de
wer kann mir helfen?? ich suche einen maurice matare er ist vor ca. 4 jahren nach esslingen stuttgart gezogen. würde gern wissen ob er wieder hier wohnt oder immer noch in esslingen oder umgebung. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal im vorraus.
Nummer 94
23.05.2002
21:33:42
Manuel - Dj_Manuel@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ich wollte mal fragen wieso es keinen chat mehr gibt?
Nummer 93
22.05.2002
21:48:13
Willi Klosky -
Alsdorf
Wir haben vor einem Jahr eine Selbsthilfegruppe "MS-Erkrankte" gegründet. Wir treffen uns jeden 4.Donnerstag im Monat ab 16 Uhr in der AWO- Begegnungstätte in der Burg. Betroffene, Angehörige und In- teressenten sind herzlich willkommen.
Nummer 92
22.05.2002
17:55:19
Bernd Kanzler - trabbi143@aol.com
Eschweiler, Nord-Rhein-Westfalen
Meine alte Heimat mausert sich zu einer schönen Stadt!Was ich aber Vermisse ist das das Europafest wie früher war. Mit Eisenbahn und gemischten Angeboten-das fand ich super...Gruß Bernd Kanzler
Nummer 91
20.05.2002
13:14:30
Andreas - NokkeX@web.de
Ich hätte da auch mal eine Frage, wieso werden eigentlich immer rechtsradikale Jugendliche als besonders gewaltbereit dargestellt? Und ich möchte auch zu gerne wissen, wie man rechtsradikale Jugendliche erkennt. Also, ich selber bin nicht rechts, bin jedoch noch nie mit einer Person irgendwie aneinander geraten, die man als rechts bezeichnen könnte. Um ehrlich zu sein, ich habe mit linksradikalen Menschn eher Probleme gehabt und diese sind es doch auch, die randalieren und keineswegs friedlich bleiben, wenn sie demonstrieren. Beispeil: linke und rechte Demo Ende letzten Jahres.
Nummer 90
20.05.2002
13:04:33
dirk - derdirkmann@aol.com
alsdorf
http://www.pferdeversand.de.vu
ich möchte euch nicht zu nahe treten, ich werde mir die seite noch angucken, aber ich möchte etwas vorab sagen: ich bin nicht gegen rechts interessiert! ich richte mich gegen jede extremistische politische einstellung, wozu selbstverständlich ebenfalls die linke gehört! deswegen halte ich von grupierungen wie der antifa (ich möchte ihr an dieser stelle jedoch keinen extremistischen standpunkt unterstellen) herzlich wenig! und dieser friede-freude-eirkuchen multikultikram sollte auch nicht so dargestellt werden...
Nummer 89
19.05.2002
21:43:59
Buendnis BUNT-statt-braun -
Alsdorf
http://www.buendnisbunt.de
Hallo Dirk, Nadya, Harald und Peter: "Gegen-Rechts"-Interessierte sind bei uns herzlich willkommen!
Nummer 88
19.05.2002
21:34:48
Franz-Josef -
Alsdorf, NRW
http://buendnisbunt.de
An DIRK, NADYA, HARALD u. PETER: Schaumt mal rein unter www.buendnisbunt.de
Nummer 87
19.05.2002
16:03:04
dirk - derdirkmann@aol.com
alsdorf
http://www.pferdeversand.de.vu
hallo! ich würde doch ganz gerne wissen, wie so ein typischer neonazi aussieht! wenn hier leute gemeint sind, die die marke lonsdale tragen, halte ich das für ein schädliches vorurteil! "so viele neonazis", wie sich das schon anhört...bei der ganzen hexenjagd verliert man die objektivität, natürlich sind vertreter des rechten gedankenguts nicht akzeptabel und schädlich, doch sollte man auch mal die anderen probleme sehen, die alsdorf hat und die den geistigen leichtgewichten unter uns genug beweggründe geben in diese richtung zu denken! nur eine anmerkung! danke!
Nummer 86
18.05.2002
17:14:40
Nadya -
Alsdorf, Deutschland
komisch dass in der Zeitung immer die Täter schwarze Haare haben und südländischer Abstammung sind..... schreibt bestimmt immer ein Ausländerfeind ;D Und mal allgemein gesagt: ich lass mich auch nur ungern abwürfig von den netten Leuten, die den ganzen Tag am Denkmal rumstehen, anschaun. Da graut es einem jedes Mal dort vorbei zu gehen!!
Nummer 85
16.05.2002
17:49:43
Peter -
Alsdorf
an Harald Betreff: Hallo Alsdorf, warum gibt es in dieser Stadt soviele junge Leute die aussehen wie Neonazis ? Gibt es hier viele Leute die "Rechts" sind? Es scheint niemanden zu interessieren, dass hier junge "Rechte" die auch zum Teil sehr gewaltbereit sind, ihr Unwesen treiben. Eine diesbezügliche schriftliche Anfrage an den Bürgermeister blieb unbeantwortet. Peter
Nummer 84
14.05.2002
20:09:07
Winfried - Winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo Schaufenberg, viel Glück den Rhenanen auf dem Weg in die Verbandsliga.
Nummer 83
10.05.2002
22:54:14
Harald -
Hallo Alsdorf, warum gibt es in dieser Stadt soviele junge Leute die aussehen wie Neonazis ? Gibt es hier viele Leute die "Rechts" sind? Gruß Harald
Nummer 82
10.05.2002
09:07:28
Ulli -
Von wem ist die page www.ofden.de???
Nummer 81
05.05.2002
04:21:22
manfred graßmann - keine
fredenbeck, niedersachsen
hallo webmaster einen dicken gruss aus fredenbeck weiter so tolle seite.ps du hast die adressen von 39 u.40 sowie von 53 u. 54 verwechselt.nochmals viele grüsse manni.
Nummer 80
02.05.2002
23:05:04
Achim Ferrari - achim.ferrari@ferrari-media.de
Alsdorf
http://www.ferrari-media.de
Wer gerne mal die Alsdorf-Seite in schwäbisch sehen möchte, kann die folgende URL eingeben. Viel Spaß.
Nummer 79
28.04.2002
22:13:00
Norbert Roemers - norbertr@12move.de
Alsdorf
Anna-Park-Center!! Es soll das neue Zugpferd in Alsdorf werden, so war es sowohl auf dem Richtfest zu hören, als auch in der Zeitung zu lesen. "Alsdorf und der Einzelhandel brauchen den Entwicklungsschub und Einkäufer, die hier ihr Geld ausgeben". Hierzu meine Fragen: Wo sind die Informationen auf den Internetseiten über das neue "Alsdorfer Zugpferd"? Wo waren die neuen Mieter zum Richtfest? Wo bekamen wir, die Bürger, die demnächst hier ihr Geld ausgeben sollen, Informationen über die Geschäfte, die uns demnächst hier erwarten? Es würde mich freuen, wenn es ein paar Antworten, die sicherlich nicht nur mich, sondern auch andere Alsdorfer und unsere Nachbarn interessieren, geben würde. Freundliche Grüße Norbert Roemers
Nummer 78
27.04.2002
11:50:38
Webmaster -
Alsdorf, Deutschland
http://www.alsdorf.de
Hallo Schülerin, daran bin ich nun wirklich UNSCHULDIG! Frage mal in Deiner Schule nach. Gruß Webmaster
Nummer 77
26.04.2002
19:40:19
Eine Schülerin -
Alsdorf-Mariadorf, Deutschland
Wieso existiert die Seite; www.gymnasium-alsdorf.de nicht mehr?
Nummer 76
25.04.2002
23:00:05
Peter Huppertz - Huppertz.Peter@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Hallo, wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die zum tollen Gelingen unseres 50-jährigen Vereinsbestehen v. 19.-21.04.02 in Alsdorf-Mariadorf beigetragen haben. Nochmals herzlichen Dank an alle. Trommler- u. Pfeiferkorps "Alte Kameraden" Alsdorf-Mariadorf 1952 e.V.
Nummer 75
22.04.2002
19:34:10
Nicole Winkens -
Alsdorf
Ich find' Alsdorf voll dufte. An alle Leute da draußen: PEACE!!! Aldorf gegen Rassimus. Wo steht das Schild? Also Leute: Stay krass! Bye, ein treuer Bürger! PS: Ich bin stolz auf meine Stadt!
Nummer 74
21.04.2002
21:40:41
Margarete Asmus - AsmusM@aol.com
Alsdorf
Titel: Gerhart-Hauptmann-Schule Text: Suche alte Fotos (Kopien) der jetzigen "Gerhart-Hauptmann-Schule", Alsdorf-Ost! Ehemals: - Kath. und Evangl. Volksschule, - Grund- und Hauptschule Ost, - Agnes-Miegel-Schule, - Gemeinschafts-Hauptschule-Ost, - Gerhart-Hauptmann-Schule! Bitte an den "Förderverein" der Gerhart-Hauptmann-Schule, Alsdorf-Ost, Pommernstrasse 2. www.foerderverein@ghs-alsdorf.de oder AsmusM@aol.com
Nummer 73
21.04.2002
12:49:14
Missy -
Alsdorf, Deutschland
ja das muntert mich ein bisschen auf wenn es bei euch im gymnasium stinkt. *g* bei uns stinken nur die klos und der flur wo die küche drin is. *g* ciao grüße an alle alsdorfer
Nummer 72
21.04.2002
11:17:49
Cimi - cemkus@web.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.cem-kus.de.vu
Na Ihr alles klaar bei euch ich finnde alsdorf ist die coolste stadt.
Nummer 71
20.04.2002
16:54:22
Gymnasiastin -
Zu dem Eintrag von Missy muss ich was sagen: Es stimmt schon, dass unsere Schule mehr Turnhallen usw. hat, aber wenn du dir unsere scheiß Schule mal richtig anguckst, dann wird dir auffallen, dass man sich in diesem verdrecksten Gebäude nicht mal im Geringsten wohlfühlen kann. Überall Müll, Gestank in den Umkleidekabinen, Schimmel an den Wänden und Giftstoffe in den Rollos der Physik- Bio- und Chemieräume. Ich hoffe, daran wird sich bald was ändern. Liebe Grüße an alle Alsdorfer. Eure S.
Nummer 70
17.04.2002
21:57:00
Alsdorferin -
alsdorf
Hallo!!! warum hat das gymnasium so viel turnhallen und die realschule nur eine total kleine. is voll assi das wir immer in irgendwelche hallen rennen müssen und deswegen kaum sport haben. das gymnasium hat alles möglich ein schwimmbad, ne kletterwand,jedemenge turnhallen. ich frag mich was der sche´ß soll. wir sind genauso eine schule wie das gymnasium. Gruß Missy (Realschule 8d) P.s.: ich hab extra oben alles klein geschrieben.
Nummer 69
17.04.2002
16:09:22
MAUSI -
Neu-Ulm
mir ist soooo langweilig *schnief*
Nummer 68
16.04.2002
13:38:32
Stefan Uerlings - StefanUerlings@web.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße als gebürtiger Alsdorfer alle Leute aus dem Schwabenländle.
Nummer 67
15.04.2002
19:41:06
Flower2002 -
Alsdorf
Ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!
Nummer 66
13.04.2002
13:23:52
Patrick - Mystery2k@gmx.de
ALSDORF
http://www.coastersandrides.com
Hi Leutz Die Bilder vom Anna Gelände sind ja echt Super *willmehr* MfG Patrick
Nummer 65
12.04.2002
20:14:33
Wer weiß? -
Alsdorf
ICH LIEBE ALSDORF!!!!!!!!!!
Nummer 64
12.04.2002
07:12:01
Marcus Backes - marcus.backes@dialup.fh-aachen.de
Elsterwerda, Deutschland/Brandenburg
Gestern war ich auf eier Infoveranstaltung der SChill-Partei in Aachen! Um so mehr hat es mich gefreut,das man dort in erwägung zieht auch eine Ortsverband in Alsdorf zu gründen! Hiedurch kann ich in meiner Heimatstadt nun endlich politisch mitwirken!
Nummer 63
11.04.2002
19:25:55
Ralph Alsdorf - charly62@web.de
alsdorf hoengen
Viele Grüsse aus Elsterwerda. Bin ein echter Alsdorfer. Habe zufällig Eure Web-Seite gefunden. Wenn ich einmal in Eurer Gegend bin,komme ich auf alle Fälle mal nach ALSDORF. Bis dann mit vielen Grüssen Ihr Ralph ALSDORF.
Nummer 62
11.04.2002
13:59:12
melissa Hochmuth -
alsdorf, deutschland
ich wollte noch weiter grüssen cathrin pauli,frings,karina,clödi,maurice,heuving+sarah,swobi+dirk,.jana denk dran nächste hip hop party geht die lutzi ab.es muss einfach mehr abgehen aber wir haben ja unseren spass.naja hoffe irgend einer der mich kennt liest die mail hab euch alle lieb ciao eure melissa
Nummer 61
11.04.2002
13:53:52
Melissa 17 -
Alsdorf-Ost
Hi in alsdorf könnte mal etwas mehr abgehen .Man sollte mal ein richtiges Jugendtreff machen.Ich grüsse auf dem gym alsdorf die 11er und besonders angelina g.und ihren freund ,jenny,benne,sash,evelyn,jana,ramona,nicole,anja,josh,strelzi,teddy,und alle die mich kennen.hab euch lieb ciao melissa
Nummer 60
06.04.2002
20:50:44
PerfectGentelman -
Alsdorf - Mitte
Ey COOL Igelstreichler (eintr. 58) wie hast de dat denn geschafft?
Nummer 59
06.04.2002
20:09:53
Werner Fingerer - wfinger@t-online.de
Hallo Webmaster. Warum haben Sie die Rubrik "Anna Gelände" gesperrt? Ich hoffe das Sie aber weiterhin Bilder von der Baustelle einbauen!! Sonst bekommt man ja nirgends eine Information über das Anna Gelände. Mit freundlichen Grüßen an Sie und alle Besucher dieser Homepage. Werner Fingerer
Nummer 58
05.04.2002
03:33:33
IGELSTREICHLER - fineliner@mustang.de
leute schaut mal auf den eintrag ( uhr ) exakt auf die sekunde genau hehhe ! nicht so cool mann !! schade das mann applaudiert wird , aber nicht hören kann !
Nummer 57
05.04.2002
03:13:01
moin moin -
alsdorf
hallo einen schönen freitag morgen !!!
Nummer 56
01.04.2002
18:17:02
Rüdiger Bertd -
Alsdorf, Deutschland
Gelöscht! - siehe: „Wichtiger Hinweis zum Gästebuch” - gez. Webmaster
Nummer 55
31.03.2002
21:01:46
Sibel - Sweetyx89@aol.com
..., ...
HI! Ich grüße die ganze Schule Gymnasium Alsdorf die Klassen 6a, 7a und ganz besonders: Anna R., Marina F., Stefanie K., Christin F., Sarah F., Matthias Z., Marcel B., Canni, Sandy, Rambo, Anny, Vanny, Steffi, Claudia E., Melissa P., Scherin H., Naddl und alle anderen die ich vergessen habe! 6a I miss you!!!!! CIAO!
Nummer 54
30.03.2002
23:11:16
lennet - keine@keine.de
fredenbeck, niedersachsen
... grüßt den Webmaster, der keine anonymen Einträge zulässt!
Nummer 53
29.03.2002
15:28:03
manfred graßmann - keine
Alsdorf, Deutschland
viele ostergrüsse an hettwer,beckhausen,plötz u,co . und an alle neuweiler die mich noch nicht vergessen haben.gruss manni.
Nummer 52
29.03.2002
15:04:04
Dj Bombastic - Caliskan-Ilker@web.de
Alsdorf, Deutschland
Hi Spring, hast du ein Freund? Kannst du mit ein bild von dir mailen?Und och,auf welcher Schule bist du?
Nummer 51
28.03.2002
17:18:27
Spring -
Alsdorf, Deutschland
Ich wohne in Alsdorf, und bin 13 Jahre alt!
Nummer 50
28.03.2002
13:06:12
Dj Bombastic -
Berlin, Berlin
Hi Spring, mir geht es auch gut!Wo wohnst du und wie alt bist du?
Nummer 49
27.03.2002
16:36:25
Jenny -
Alsdorf, Deutschland
Na Ihr lieben wie ist denn das leben in Alsdorf? Ich war schon lang nicht mehr hier bei euch. Ihr habt echt eine tolle Internet Seite. Respek an den Verantwortlichen!!! Ich hatte vor nochmal vorbeizukommen aber das hat bis heute leider nicht mehr geklappt! Dabei wohnen wir auch schon knapp 4 Jahre in Berlin. Ich Grüße alle die sich vielleicht noch an mich erinnern können. Alsdorf ich vermiss euch!!!!!!! Jenny
Nummer 48
27.03.2002
11:41:58
Spring -
Alsdorf, Deutschland-NRW
Gut und dir, Dj Bombastic`?
Nummer 47
27.03.2002
10:47:28
Dj Bombastic -
Alsdorf, NRW
Hi Mädels wie geht es euch?
Nummer 46
25.03.2002
11:46:13
Peter -
Deutschland
Hallo Spring, versuch es mit KALT Duschen!!!!
Nummer 45
25.03.2002
10:47:09
Spring -
Alsdorf, Deutschland
ICH KRIEGE FRÜHLINGSGEFÜHLE!!!!!!!!!!!!
Nummer 44
24.03.2002
10:26:48
The Bitch 2002 -
ERGENEKON
Ich finde Alsdorf cool und nicht langweilig!!!!!!
Nummer 43
23.03.2002
01:18:48
BATUKAAN - nicht wichtig
Hennef (Sieg), NRW
Hallo Alsdorf,immer noch soo langweilig wie immer!? Aber trotz grüße ich alle Alsdorfer,an erster stelle natürlich die T.I.Kultur-&sportverein.Ihr fehlt mir am meisten(T.I.K.) Viel erfolg und alles gute
Nummer 42
22.03.2002
23:48:45
Udo Bungard - Bungard-Immobilien@t-online.de
Alsdorf, D
Ich suche Bilder von Haus Lürken, wenn möglich aus der Zeit um 1750. Wer weiß, wo dieses Haus gestanden hat? Trifft es zu, daß es ca. 1965 dem Tagebau weichen mußte? Werr weiß Bescheid?
Nummer 41
19.03.2002
22:05:27
Gerd Libber - radsport-libber@t-online.de
alsdorf, deutschland
Hallo Webmaster! Ich bin zum ersten Mal auf den Alsdorfer Seiten und finde sie richtig toll. Das einzige, was mich stört ist das Fehlen unserer Adresse auf der Seite "Adressen" unter der Rubrik "Sportvereine". Seit 2001 gibt es den Rad+Sport Club Hoengen 01 e.V. Natürlich kann das ausser den Mitgliedern niemand wissen. Deshalb wäre es schön, wenn unsere Adresse mit aufgenommen werden könnte. Diese lautet wie folgt: Rad + Sport Club Hoengen 01 e.V. oder kurz RSC Hoengen 01 e.V., Vorsitzender: Gerd Libber, Bendenstr. 2d 52477 Alsdorf, Tel.: 02404-66020, e-mail: radsport-libber@t-online.de Schöne Grüsse und weiter so mit den schönen Eindrücken von Alsdorf auf den web-Seiten. Gerd Libber
Nummer 40
19.03.2002
01:01:14
Winfried Meessen - winfried.meessen@web.de
Fredenbeck, NIEDERSACHSEN
Hallo, Sportsfreunde am Donnerstag 21.03.02 SC Kellersberg 2 - Conc.Oidtweiler 2. 19.00 Uhr.
Nummer 39
16.03.2002
16:18:41
Graßmann MANFRED - keine
Alsdorf, Deutschland
hallo ihr alten alsdorfer einen schönen gruss aus fredenbeck meldet euch auch malauf dieser seite. so nun mal loß ihr alten kumpels.
Nummer 38
16.03.2002
14:20:56
Nobody -
Alsdorf, Deutschland
Alsdorf ist echt cool! Und diese Seite auch!
Nummer 37
09.03.2002
20:46:16
Cem - cimi@yam.de
http://www.cem-kus.de.vu
Halo leute Wie gehts denn euch so. Alsdorf ist die coole stadt
Nummer 36
09.03.2002
09:54:26
Juergen -
Übach-Palenberg, BRD
hmm, Alsdorf, keinen Platz für Rassismus? Leider falsch. Wishful thinking Herr Bürgermeister, oder sind Sie nicht für die Seite "verantwortlich" bzw. deren Inhalt?
Nummer 35
07.03.2002
19:11:09
Otto - o.meyer@spz-welt.de
mariadorf, deutschland
http://www.spz-welt.de
Hallo, Die Seite der Stadt Alsdorf ist gut aufgemacht ,auch mit den Vereinen. Vieleicht könntet ihr ja auf eurer Termin Sete auch den Musikwettstreit vom Trommler und Pfeiferkorps Mariadorf-Begau vom 19.04.2002-21.04.2002 erwähnen,wäre nicht schlecht. Ich habe auf meiner HP einige Seiten vom Trommler und Pfeiferkorps eingerichtet. mfg Otto
Nummer 34
06.03.2002
08:37:20
haschmami - frechesweib85@uboot.com
alsdorf
na ihr fische! ich grüße die ganze realschule alsdorf, opel freunde mariadorf und noch viele mehr! cu eure haschmami
Nummer 33
03.03.2002
21:44:45
dennis - dennis-84@gmx.de
Alsdorf, Deutschland
dj bombastic (wasn cooler name alda) nimm mal die fotos von deiner seite bevor sich noch jemand ernstaft verletzt vor lachen.
Nummer 32
03.03.2002
14:24:44
Butterfly89 -
alsdorf, deutschland
.......toll!!!!
Nummer 31
03.03.2002
13:04:17
tamara - tamara.muckel@epost.de
Alsdorf, Deutschland
ich find alsdorf einfach ............
Nummer 30
01.03.2002
21:12:57
Sweetlittle - XMyLovex2002@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Ja klar, erkennt man das nicht an "sweetlittle"?
Nummer 29
01.03.2002
20:46:15
Dj Bombastic -
Alsdorf, Deutschland
http://www.ilker-caliskan.de.vu
Hi SWETTLITTLE bist du weiblich?Ich Grüße alle die mich kennen ins besondere Cem Kus!!!!!!!!!!!!!
Nummer 28
01.03.2002
19:22:28
Sweetlittle - XMyLoveX2002@aol.com
Alsdorf, DE
HALLO! Ich grüße Gymnasium Stadt Alsdorf, die Klassen 6a und 7a und besonders: Christin F., Stefanie K., Anna R., Marina F., Marcel B., Matthias Z., Canni, Funny, Melissa P., Scherin H., Anni und alle anderen die ich vergessen habe!!!! Alsdorf ist toll!!!! CIAO -. S .-
Nummer 27
25.02.2002
21:51:28
Cem Kus - cimi@yam.de
Alsdorf, Deutchland
HALLO ZUSAMMEN HEY DJ BOOMBASTIC ALSO (ILKER VALISKAN) ALLES KLAR : UND WIE GEHTS EUCH DENN IHR ALSDORFER
Nummer 26
25.02.2002
21:46:57
Cem Kus - cimi@yam.de
Bonn, Deutschland
Hallo Leute Na alles klar bei euch?Ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt. ALSDORF IDT NUR LANGWEILIG
Nummer 25
25.02.2002
21:42:48
Ines - uzsf9j@uni-bonn.de
Alsdorf, NRW
Alsdorf, meine Heimatstadt, ich war so froh, daß ich vor fast sieben Jahre hier die Zelte abbrechen konnte, hier war nicht immer alles toll, aber heute fange ich langsam an die Zeit zu vermissen und denke auch gerne mal wieder an Alsdorf, und wenn mich die Sehnsucht mal total packt, dann kann ich mir Alsdorf ja jetzt im Internet anschauen. Als herzliche Grüße aus der Bundesstadt Bonn an alle die gerne und auch nicht so gerne in Alsdorf leben.
Nummer 24
25.02.2002
17:18:27
Udo Schürkens - U.Schuerkens@t-online.de
Aachen
Die Homepage gefällt mir! Nur mit dem Stadtplan gibt es Probleme bei Windows 2000. Fehler 77 Seite wird nicht angezeigt!
Nummer 23
23.02.2002
01:15:21
Juergen Niklas - Juergen@Niklas-Germany.de
Alsdorf
Hallo Alsdorf, hoffentlich können ein paar Leute noch etwas mit meinem Namen anfangen. Ich grüße alle ehemaligen Gäste des Colorados und des Flairs.Meine allererste Freundin war aus Alsorf. Weiß jemand etwas über den Verbleib von Andrea Grochowy? Ihre Eltern haben bis in die frühen 80er die Gaststätte Burghof betrieben.Sie soll irgendwann nach Australien gegangen sein.Ich oller Sentimentalist wüßte gerne, was aus ihr geworden ist.Weiß das jemand?
Nummer 22
18.02.2002
18:58:02
Dj Bombastic -
Hamburg, Hamburg
http://www.ilker-caliskan.de.vu
Hi an alle? Wie geht es denn euch so ihr Alsdorfer?Wohne auch in alsdorf!Hat mal jemand lust sich mit mir zu unterhalten
Nummer 21
10.02.2002
12:17:18
Oliver Dreßen - o.dressen@hamburg.de
Moosburg, Bayern
http://www.schlotze-online.de
Ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden an meine alte Heimatstadt. Ich wünsche allen Alsdorfen eine schöne jecke Zeit. Leider kann ich in der 5. Jahreszeit nicht mit Euch feiern. Ich wünsch üsch völl Spaß an d´r Freud. E hätzlich Alaaf us Hamburg O.Dreßen
Nummer 20
08.02.2002
12:12:15
Ernst F. Klüber - klueber@t-online.de
http://www.mrisoz.de
Vielen Dank, fuer die gelungene Darstellung meiner alten geliebten Heimatstadt!. Gruss an alle Alsdorfer die mich noch kennen und auch an diejenigen, die mich nicht kennen. Ernst F. Klueber
Nummer 19
05.02.2002
16:22:58
Printekopp - keins@keins.de
alsdorf, deutschland
hat jemand mein moped gesehen ???????
Nummer 18
04.02.2002
15:24:28
winfried meessen - winfried.meessen@web.de
Alsdorf, NRW
Hallo,Ihr Jecken aus Nah und Fern, Axel Mondo live am Altweiber 11.11 Uhr Bei der Rathauserstörmung
Nummer 17
03.02.2002
18:30:14
Peter -
alsdorf
Hallo Markus. Schalte mal Dein Gehirn ein! Fahrpläne ist Sache der ASEAG und nicht der Stadt Alsdorf
Nummer 16
03.02.2002
17:36:37
markus - stupidstrongbow@lycos.de
Alsdorf, Deutschland
Der Fahrplan auf der Bushaltestelle in der Würselenerstrasse fehlt !!!!!!!!!! Wenns um Geld geht wollen sie es immer gerne pünktlich haben !!!!
Nummer 15
02.02.2002
17:51:38
Muriel&Sarah - breuersarahsnhk5@aol.de
Alsdorf, -D-
Wir sind Sarah und Muriel aus Alsdorf. Wir grüßen die Klasse 8b des Alsdorfer Gymnasiums, besonders Carmen und Diana und unsere beiden M&M's. Düngi 4ever!!! CU in Alsdorf
Nummer 14
28.01.2002
16:19:32
Nermin - Trickidicki2000@aol.com
Alsdorf, Nrw
Ich finde Alsdorf, sehr toll weil alle Menschen sich gut kennen und weil Alsdorf sich erweitert. Gute Arbeit an alle beteiligten die das Anna Gelände aufbauen. ---RESPEKT----
Nummer 13
22.01.2002
22:36:41
Stefan.k - Schlacher919191@aol.com
Alsdorf, NRW
Ich mag es hier in Alsdorf leider bekommt man hier leider kaum arbeit schade. das Anna Gelände wird riesig und viele leute nach uns ziehen. ich grüße alle die mich kennen.
Nummer 12
22.01.2002
21:15:28
Franz-Peter Schleibach - fpschleibach@web.de
Alsdorf-ofden, Deuschland
http://www,nedim.de
Sie haben eine sehr interessante Seite auf der jedoch noch ein Link fehlt.Und zwar von dem Alsdorfer Hilfsverein NEDIM e.V..Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auf der Adressenliste aufnehmen würden.
Nummer 11
14.01.2002
01:27:13
Mehmet Dogan - dogan-aachen@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.t-online.de
Seit 15 jahre habe ich in Aachen gewohnt und jetzt wohne ich in Alsdorf ofden ofden finde ich schön und ruhig bin sehr zufrieden.Die leute die hier in Ofden Wohnen sind sehr hilfsbereit.
Nummer 10
13.01.2002
19:34:20
Schneiderwind Wilhelm -
Alsdorf
Kompliment - lieber Peter für den Aufbau dieser Seite, Dein Schulfreund Willi Schneiderwind
Nummer 9
13.01.2002
14:48:20
Jürgen Göttgens - JWG25@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Hallo Alsdorfer. Ich möchte mal ein grosses Lob an unsere Stadt aussprechen bei allen Elend denn es gibt ist unsere Stadt nicht schlecht wenn ich sehe wie schnell unser Stadt reagiert hat auf dem Grossbrand am 08.01.02 in Höngen kommen wir unsere Stadt und unserem Bürgermeiser Danken was ich jetzt hiermit machen möchte. DANKE
Nummer 8
12.01.2002
10:16:38
Scorpion89 - XCrazygirlx2002@aol.com
Freiburg, Deutschland
Hi! Ich grüße meine Klasse 6a am Gymnasium Alsdorf und ganz besonders; Christin F., Marina F., Stefanie K., Anna R., Melissa P., Scherin H., Marcel B., Sarah F., Claudia E. und alle anderen die ich vergessen habe! CIAO
Nummer 7
09.01.2002
18:02:19
Bernd Schäfer - zander-tk@t-online.de
9041 Gent, beldien
Hallo an alle Alsdorfer, habe vor ca. 15 Jahren ein tolles Mädchen, Andrea Heidemann aus Alsdorf(Ost) im Urlaub in Canet de Mar, Spanien kennengelernt. Sie wohnte in der Elbingerstr., glaube 12. Wollt nur wissen wie´s Ihr geht. Wenn Sie jemand kennt oder mir weiterhelfen kann, bitte kurze Mail an zander-tk@t-online.de.
Nummer 6
09.01.2002
17:35:33
Rudolf schulz - rudolf.s@pi.be
Alsdorf, Deutschland
Nummer 5
09.01.2002
15:25:03
sarena - Sarenabroekel@web.de
alsdorf
alsorf ist toll
Nummer 4
08.01.2002
19:46:12
spiri -
Alsdorf
ich find alsdorf ganz dufte besonders den olli und den frank
Nummer 3
04.01.2002
17:59:07
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Tut sich in der Chatecke nichts mehr ? Bin Registriert aber es tut sich absolut nix.
Nummer 2
03.01.2002
12:05:07
Christian Hentschel - christian-hans_hentschel@web.de
Alsdorf, Deutschland
Nummer 1
01.01.2002
22:35:07
Scorpion89 -
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! CIAO